Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Englische RPGs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische RPGs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Englische RPGs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gefragt, wo sich all die englischen RPGs verstecken.

Und nein, damit meine ich keine englischsprachigen RPGs aus Deutschland, sondern wirklich solche aus den Staaten bzw. anderen englischsprachigen Ländern. Über Google finde ich sowas kaum, selbst wenn ich mir nur englische Beiträge anzeigen lasse. Wie kommt das, wo die RPG-Community in den USA doch meines Wissens nach ebenfalls recht verbreitet ist?

Vielleicht weiß ja jemand von euch, auf welchen Seiten man Anschluss an die englische RPG-Welt bekommen kann. Vielleicht eine Art englisches CSB? Wie auch immer, nur her mit Leidensgenossen und Lösungsvorschlägen. smile
17.05.2009 23:29 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, sehr schön. (: Danach suche ich schon länger.

EDIT
Hab' hier grad noch zwei weitere Seiten. (:
» RPG Circle
» RPG Underground
» Arpeecast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.06.2009 16:50.

01.06.2009 16:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Foren dieser Art eigentlich auch in Deutsch?

__________________

09.06.2009 14:56 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://archiv.charakter-search.net/index.php

Augenzwinkern
09.06.2009 15:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Englische RPGs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH