Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bannergenerator und co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bannergenerator und co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLUSQUAMPERFEKT
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 14

Bannergenerator und co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hab ein Projekt, welches das einfache generieren von Bannern ermöglicht. Dazu gehört auch das hochladen und einfügen von Bildern in die Bannergrafik.



Meine Frage ist, inwieweit muss ich mich in den Nutzungsbedingungen absichern, dass fremde Bilder (ja grundsätzlich mit Copyright belastet) in der Verantwortung des erstellenden Users liegen. Will sagen, der Banner als solches liegt ja auf meinem Space und wird in Foren usw. eingelinkt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen... Augenzwinkern

__________________

15.05.2009 15:07 PLUSQUAMPERFEKT ist offline Homepage von PLUSQUAMPERFEKT Beiträge von PLUSQUAMPERFEKT suchen Nehmen Sie PLUSQUAMPERFEKT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bannergenerator und co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH