Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtauflösung |NEUE DABEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Zuchtauflösung |NEUE DABEI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte meine Warmblutzucht auflassen, weil ich etwas neues versuchen möchte.

REGELN
- Die Fotos werden nicht mitverkauft
- Bitte die Pferde innerhalb von einer Woche eintragen
- Die Pferde werden keine Schulpferde
- Euer Hof sollte schon vollständig sein (muss noch nicht eröffnet haben)
- Sollte mit dem Pferd nichts passieren, nehme ich es zurück
- Wir haben VVR
- Alle Nachkommen werden eingetragen
- Vorbesitzer mit Sportpferde Escher eintragen

HENGSTE

derzeit keine

STUTEN

derzeit keine

3 JÄHRIGE - Alle Pferde sind bereits angeritten


Carisso Fh - Hengst - Hannoveraner - Fuchs

Foto von Beate Langels
Potential: S**-Springen, M-Dressur, A-Vielseitigkeit
Vater: Cassio SP | Mutter: Successful
x. menschenbezogen und zutraulich
x. gute GGA
x. beeindruckende Technik am Sprung
x. im Umgang brav, manchmal frech
x. teilweise schwer zu reiten
x. sehr gutes Sportpferd

Belvedere - Stute - veredelter Mecklenburger - Braun

Foto von Beate Langels
Potential: Dressur GP, Springen L, E-Vielseitigkeit
Vater: Salverino SD
Mutter: Bellrush xx
x. elegante Stute
x. präsentiert sich gerne
x. sehr lebhaft
x. traumhafte GGA
x. beim springen eher zurückhaltend
x. wird wunderbares Dressurpferd

Fernweh Fh - Stute - Oldenburger - Braun - verkauft an Neele

Foto von Beate Langels
Potential: Dressur bis Intermediare II, Springen bis A, Vielseitigkeit E
Vater: Descaro SD
Mutter: Feingefühl FR
x. super Charakter
x. lässt alles mit sich machen
x. liebt Wasser/schwimmen (neigt dazu sich hinzulegen, auch beim reiten!)
x. hat wunderbare Gänge, vor allem Trab
x. Beim springen eher unsicher
x. sehr feinfühlig bei der Hilfegebung

Diora Fh - Stute - Oldenburger - Dunkelbraun

Foto von Beate Langels
Potential: L-Springen, M-Dressur
Vater: Descaro SD | Mutter: Casablanca
x. Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen
x. Sonst sehr gutmütig und lieb
x. auch bei Kindern sanftmütig
x. Beim reiten brav und verlässlich
x. schöne GGA
x. später sicher tolle Zuchtstute, die guten Charakter weitervererbt



FORMULAR
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[I]Name:[/I]
[I]Hof:[/I]
[I]Welche(s) Pferd(e):[/I]
[I]Haltung und Zukunft:[/I]


Wir hoffen, es findet sich für jedes unserer Pferde ein schöner, neuer Platz

VERKAUFTE PFERDE
Successful SP - Hannoveraner - Braun - Springen (Dressur bis L) - 7 Jahre - an Kaputtraven - für 7.000
Donautanz - Hannoveraner - Braun - Dressur (Springen bis E) - 13 Jahre - an Kaputtraven - für 10.000
Sir Florencio - österr. Warmblut - Fuchs - Dressur (Springen bis A) - 13 Jahre - an dognose2011 - für 10.000
Züchter falsch eingetragen
Nachkommen: Fontana Fh
Eisdiamant - KWPN - Fliegenschimmel - Springen (Dressur bis L) - 11 Jahre - an dognose2011 - für 10.000
Nachkommen: Fehrenhof's Eisherz
Fehrenhof's Eisherz - KWPN - Braun - Springen - 5 Jahre - an biaggi - für 7.000
Descaro SD - Oldenburger - Dunkelbraun - Dressur (Springen bis A) - 7 Jahre - an Lora - für 10.000
Nachkommen: Fernweh Fh, Diora Fh
Blue Belle SP - Hannoveraner- Dunkelbraun - Dressur (Springen L) - 5 Jahre - an Lora - für 10.000
Cayleigh GN - Holsteiner - Braun - Springen - 7 Jahre - an Lora - für 10.000
Suzette GN - Hannoveraner - Fuchs - Dressur (Springen bis A) - 5 Jahre - an Lottalein - für 6.000
Don Christobal - Oldenburger - Brauner - Doppelveranlagung - 8 Jahre - an Dognose2011 - für 10.000
Nachkommen: Donavan Fh
Salverino SD - Mecklenburger - Fuchs - Dressur - (Springen L) - 5 Jahre - an Dognose2011 - für 10.000
Nachkommen: Fh's Belvedere
Du Oder Ich FR - Mecklenburger - Braun - Doppelveranlagung - 4 Jahre - an Dognose2011 - für 7.000

Fehrenhof's Rubinero K - Hengst - Trakehner - Dunkelbraun - verkauft an Neele

Foto von Beate Langels
Potential: S*-Springen, L-Dressur (Trense)
Vater: FJG Kantaro | Mutter: Ruby Kiss

Diora Fh - Stute - Oldenburger - Dunkelbraun - verkauft an Neele

Foto von Beate Langels
Potential: L-Springen, M-Dressur
Vater: Descaro SD | Mutter: Casablanca

Contesse - Württemberger - Schwarzbraun - Springen - 12 Jahre - verkauft an Cantara
]Pephoria FR - Holsteiner - Braun - Doppelveralagung - 7 Jahre - verkauft an Cantara
Fair Lady - Westfale - Dunkelbraun - Dressur (Springen A) - 4 Jahre - verkauft an Cantara

Sant Noir Fh - Stute - Hannoveraner - Braunschimmel - verkauft an Cantara

Foto von Beate Langels
Potential: M*-Dressur, M-Springen
Vater: Cadre Noir | Mutter: Successful

Friedrichs Casablanca - Westfale - Schwarzbraun - Springen - 8 Jahre - verkauft an nina007
Nachkommen: Donavan Fh, Diora Fh
Deborah Pw - Westfale - Dunkelbraun - Springen (Dressur L) - 4 Jahre - verkauft an nina007

Acapella - österr. Warmblut - Dunkelbraun - Dressur (Springen bis E) -11 Jahre - verkauft an Kullakeks
Nachkommen: Fontana Fh
Feingefühl FR- Oldenburger - Dunkelbraun - Dressur (Springen bis A) -9 Jahre - verkauft an Kullakeks
Nachkommen: Fh's Leandro SD, Fernweh Fh

__________________

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 10.03.2012 17:35.

14.05.2009 19:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

__________________

24.05.2009 16:20 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***

Hallo,
du hast uns ja eine PN geschickt und ich habe mal einen Blick auf deine Hengste geworfen. Alles sehr schöne Pferde fröhlich

Formular:
Name: Rina
Hofadresse: MoonLight Stable
Stute: El.St. Falling Leaves XII xx
Hengst: Landons Lovebite xx
Deckdatum 25.05 / 26.05 (wann es eben bei dir geht Augenzwinkern )
Abfohldatum: Nach 14 Tagen, also 08.06 oder 09.06

Und noch eine Frage:
Dürfte ich den Hengst im Stammbaum so verlinken?
El.H. Landons Lovebite xx (Steckbrief)

LG

__________________

25.05.2009 13:45 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rinanet
Dürfte ich den Hengst im Stammbaum so verlinken?
El.H. Landons Lovebite xx (Steckbrief)

LG


ja, darfst du ;D
Decksprung ist - wie ich versprochen habe - gratis

LG.

__________________

25.05.2009 13:51 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte vorne weg ne Frage und zwar wollt ich wissen, ob du die Fohlen auch nimmst? Weil ich müsste die Fohlen dann weiterverkaufen und joa ich hab grad zuu viele ...

Formular:
Name: Sarah |***
Hofadresse: Deckstation Hohnstein [noch im Umbau!]
Stute: Giovanella
Hengst: Camisado C
Deckdatum 26.Mai 2009
Abfohldatum: 09.Juni 2009

Stute: Bella Donna BT
Hengst: Rubinrot L
Deckdatum 26.Mai 2009
Abfohldatum: 09.Juni 2009
25.05.2009 14:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Zitat:
Original von Rinanet
Dürfte ich den Hengst im Stammbaum so verlinken?
El.H. Landons Lovebite xx (Steckbrief)

LG


ja, darfst du ;D
Decksprung ist - wie ich versprochen habe - gratis

LG.


Danke <3 fröhlich
Kann ich den Decksprung dann offizell für heute, den 25.05 eintragen?

__________________

25.05.2009 14:20 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Brianna
Hofadresse: Gestüt Menoch
Stute: One More Time
Hengst: Kaschmir Nxx
Deckdatum 01.06
Abfohldatum: 09.06

***

__________________

25.05.2009 15:30 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² ~Sarah~: ja kann ich machen, wenn ich sie allerdings auch weiterverkaufe, dann erhältst du Vorverkaufsrecht...
wenn dir das recht ist

²Rinanet: ja kannst du

²Laraissa: trag ich gleich ein ;D
allerdings beträgt die Tragezeit 2 Wochen, also das Fohlen wäre dann am 14.06. da...

lg.

__________________

25.05.2009 15:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh(hupps)

__________________

25.05.2009 15:42 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach passt schon ... bräuchte aber dann nur den neuen Link, damit ich des bei den Pferden eintragen kann Augenzwinkern
25.05.2009 15:47 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Sarah~
Ach passt schon ... bräuchte aber dann nur den neuen Link, damit ich des bei den Pferden eintragen kann Augenzwinkern


okay ;D

__________________

25.05.2009 16:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* Oh mein Gott, toller Hengst <3

Formular:
Name: Laura I ***
Hofadresse: www.zs-trophy.de.ms
Stute: Meeresblick´s Calvinia
Hengst: Landons Renegade I (<3 <3)
Deckdatum 25 Mai ´09
Abfohldatum: 8 Juni ´09

LG Laura

__________________


25.05.2009 17:06 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
*-* Oh mein Gott, toller Hengst <3

Formular:
Name: Laura I ***
Hofadresse: www.zs-trophy.de.ms
Stute: Meeresblick´s Calvinia
Hengst: Landons Renegade I (<3 <3)
Deckdatum 25 Mai ´09
Abfohldatum: 8 Juni ´09

LG Laura


*g* - Ich mag ihn auch sehr
& auch schon eingetragen ;D

__________________

25.05.2009 18:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, ich trag es auch gleich ein.
Wann bekomm ich denn die Fohlendaten?

__________________


25.05.2009 20:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Oke, ich trag es auch gleich ein.
Wann bekomm ich denn die Fohlendaten?


Spätestens beim Abfohltermin ;D
Ich schreibs dann hier in den Thread.

__________________

25.05.2009 21:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre die Tragezeit eigentlich verhandelbar? Also dürfte, wenn ich eine Stute bei dir decken ließe, diese auch einen Monat tragen?

Lg

__________________

25.05.2009 21:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Zitat:
Original von ChiBoBo
Oke, ich trag es auch gleich ein.
Wann bekomm ich denn die Fohlendaten?


Spätestens beim Abfohltermin ;D
Ich schreibs dann hier in den Thread.


oke, geht klar großes Grinsen

__________________


25.05.2009 22:03 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Wäre die Tragezeit eigentlich verhandelbar? Also dürfte, wenn ich eine Stute bei dir decken ließe, diese auch einen Monat tragen?

Lg


natürlich ;D

__________________

26.05.2009 07:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt' mal fragen,ob ich die angaben jetzt vll. schon bekommen könnte...?

__________________

28.05.2009 19:01 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa
ich wollt' mal fragen,ob ich die angaben jetzt vll. schon bekommen könnte...?


Ja...also es wird ein Hengst, ein Brauner ;D
(es kommt aber erst am 14., gel)

__________________

28.05.2009 20:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH