Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Menoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Rasse?
Shire 22 45.83%
Araber 13 27.08%
Hannoveraner 13 27.08%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gestüt Menoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Pfeil Gestüt Menoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Name schon sagt,wird das ein Gestüt.Es ist noch so ziemlich am Anfang und auch mein erster VRH.Ich habe mich noch nicht festgelegt,welche Rasse ich züchten will,deswegen habe ich eine Umfrage gestartet.

Ich würde gerne Tipps eurer Seite und natürlich auch Kritik ist erwünscht.

Gestüt Menoch ist auf HTML gebaut.

Adresse:
http://www.qualu.de/

Grüße
Brianna/Laraissa


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 01.06.2009 19:00.

14.05.2009 14:44 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus irgendeinem Grund steht bei mir oben link in der Ecke i.was von
code:
1:
2:
(--! Obere Tabelle !--) 
/*Tabelle Rechts*/ 


Sieht nicht so schön aus...

+ Positiv
- Negativ
~ Neutral (Mittel)
-------------------------------------

+ Design (mir gefällts sehr gut)

- Hof ist Illegal (x.com MUSS im Bildnachweis erwähnt werden)- Google-Search Leiste stört
- Links sind nicht farblich an das Design angepasst
- Links sind zu groß
- Die Seite 'Gelände' ist nicht vernünftig gecodet

~ Startkapital ist doch arg hoch ^-^

Srii... aber der Hof braucht noch eine Menge arbeit.

Lebe Grüße,
Meddi » Gegenbesuch (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.05.2009 15:43.

14.05.2009 15:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok...ja-du hast recht.Die Mängel versuche ich auch auszubügeln.xmuss auch noch drauf,ganz vergessen.Danke für deine Kritik.

EDI: So,xist eingetragen worden.400.000 Werden doch wohl ausreichend sein,oder?+sichdamitnichtauskennt+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 14.05.2009 16:33.

14.05.2009 16:20 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, dann bewert ich mal fröhlich
also das Enter: Ich find das passt gar nicht. Oben die Schrift und dann dieses Pferdebild, sry gefällt mir nicht.
Das Design jedoch gefällt mir sehr gut. fröhlich
Im Menü find ich aber die Schrift zu groß, wäre besser, wenn du die kleiner machen würdest, und wie White Mustang schon gesagt hat, sind die Links zu groß.
Bei Das Gelände find ich die Bilder zu klein und ich dachte es ist Gelände ich hab nur Fotos von Hallen usw. gesehen.

Sry, aber du musst noch arg dran arbeiten, tut mir leid.

lg
15.05.2009 17:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
RE: Gestüt Menoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa
Achja: Das Enter ist noch in Berabeitung,beachtet es ersteinmal nicht Augenzwinkern


__________________

21.05.2009 10:58 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal:

+ positiv
- negativ
~neutral

~Schönes Design, aber ein bisschen zu einfach
- falsch gecodetes Menu
- eíne Art von Untermenu die ich nicht verstehe
- extrem einfache Steckis mit Standarttabellen
- zu kleine Fotos

Fazit: Mhh, eben noch in Bearbeitung

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk (Link in meiner Signatur)

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.05.2009 11:02 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blöde ist-mit meinen einfachen html-Kenntnissen funktioniert das nicht...-.-

thx,bin eben noch am rum experimentieren...

__________________

21.05.2009 11:12 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anfänge sehen doch schon ganz gut aus Augenzwinkern das design find ich hübsch, schön und schlicht. Mit den html-kentnissen: jeder hat mal klein angefangen, einfach mal ein wenig nach Tut's rumgucken, die sind manchmal gold wert smile

lg Lui

Gegenbewertung? würde mich freuen fröhlich --> Rv Amorini

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 21.05.2009 11:36.

21.05.2009 11:36 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal nicht so viel kritik!(...)
großes Grinsen

ok,ich werd da mal vorbeischauen
lg
Laraissa

__________________

22.05.2009 06:35 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch mal ein paar screens gemacht.

Dateianhänge:
jpg enterscreen.jpg (17 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg fohlenscreen.jpg (40,03 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg indexscreen.jpg (36,33 KB, 320 mal heruntergeladen)


__________________

02.06.2009 11:00 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Also ich wäre für Shire Horses, ganz einfach weil die andern beiden Rassen eben schon enorm verbreitet sind. Eigentlich gibt’s die ja schon auf jedem Hof und Shire Horses sind eben etwas besonderes. Dann, das Enter finde ich nicht so schön. Also, die Grafik ist in Ordnung aber diese große, fette Schrift darauf ist schrecklich. Das Design ist ganz hübsch und auch sehr auf den Frühling bezogen. Beim Steckbrief hätte ich mit farbigen Tabellen gearbeitet, so sieht es alles etwas einheitlich schwarz aus. Das Gelände ist auch ganz schick, ich hätte aber Bilder in der gleichen Größe genommen. So, ich werde später mal wieder vorbei schauen.

__________________
Lubaya <3

02.06.2009 11:15 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,dass mit der schrift ist so ne sache.Den Link bekomme ich nicht ausgerichtet :/

Was für eine farbe würdest du denn dafür nehmen ?

__________________

02.06.2009 11:31 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Enter? Ich würde einfach das Enter als Link benutzen, also wenn man aufs Enter klickt dass man dann weitergeleitet wird. Das ist normal immer so und es gefällt mir persönlich viel besser. smile

__________________
Lubaya <3

02.06.2009 11:33 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich werde es versuchen.Danke.

__________________

02.06.2009 11:41 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten VRH find ichs eigentlich sehr gut.
Es ist ja äußerst selten das der erste VRH schon mit HTML gemacht wird ;D
Is alles Übungssache, du wirst sehen...

jopp, also die Tabellen sind ziemlich einfach (guck einfach mal bei den Tutourials, da gibts ja auch welche für HTML-Tabellen)

Ich würde die Schrift vllt. etwas größer machen, is Geschmackssache (z.b. so groß wie hier bei GB) und eine andere Farbe nehmen (z.b. ein dunkles Grün - passend zum Design aber trotzdem gut sichtbar.)

hmm...und vielleicht anstatt das du bei den Pferde einfach hinschreibst

Pferdename|Geb.Jahr|zum Steckbrief...

könntest du ja auch eine Tabelle machen, mit Vorschaubildchen...

lg.

__________________

02.06.2009 12:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ne Idee.

Hast du den kleinen von Kaschmir schon gesehen?^^

EDI:Habe jetzt ein neues Enter,ich finde das sieht unheimlich edel aus.Wird noch verbessert.

Dateianhang:
jpg enterscreen.jpg (9 KB, 270 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 02.06.2009 13:50.

02.06.2009 13:12 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bewertungen mehr?

*schieb*

__________________

07.06.2009 18:17 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das eigentlich ganz süß smile
Mir gefällt das Enter großes Grinsen Und dafür, dass es dein erster VRH ist, hast du ein hübsches Design smile
Ich denke mit etwas Übung und mehr Zeit wird das noch was ganz tolles smile

__________________

07.06.2009 19:17 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob großes Grinsen

__________________

09.06.2009 16:20 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch nicht so schön, deswegen Partnerschaft ABGELEHNT.

__________________

09.06.2009 20:38 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Menoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH