Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Maya und Domenico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maya und Domenico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Maya und Domenico Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über die Suchmaschiene nix gefunden un wollte mal fragen was ihr von der Buchreihe Maya udn Domenico haltet.. Ich liebe diese Bücher und finde sie einfach den Hammer hab mir jetzt alle vier Teile bestellt smile

__________________
Zurück im Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 12.01.2010 18:03.

13.05.2009 22:10 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Herzchen. Herzchen. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei smile
ich kenn die bücher, bin im 4. teil großes Grinsen

die bücher sind DER hammer !
ich liebe sie smile

aber ich versteh i.wie nicht, warum sie denn angeblich nicht zsm. sein können ?

LG

__________________
Es liegt Schnei, liebe Greta.
12.01.2010 15:16 Herzchen. ist offline Beiträge von Herzchen. suchen Nehmen Sie Herzchen. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Maya und Domenico

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH