Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ....
n foto wollen wir ALLE großes Grinsen
19.10.2009 19:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, ob ich irgendwo ein Foto von meinem finde. smile
Abiball ist zwar erst in 'nem guten halben Jahr, aber zumindest momentan will ich dieses Kleid anziehen.
Hab's von brands4friends und es ist von Patricia Field.
Schwarz mit weißen Punkten, relativ kurz.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es nicht etwas zu gewagt ist, wegen den Punkten & dem Ausschnitt, aber ich denke, das wird schon in Ordnung gehen. großes Grinsen

edit: hab nur ein doofes Ebaybild gefunden. :|

http://i.ebayimg.com/10/!BTn2pm!!2k~$(KG...VRT4R!~~_12.JPG

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 19.10.2009 20:37.

19.10.2009 20:29 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' jetzt das hier in petrol .. bin mir aber nicht sicher, ob's für diverse Maturabälle geeignet ist =/
http://www.dress-up-fashion.de/Vintage/B..._abendkleid.jpg
22.10.2009 22:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, es ist so kurz und so großes Grinsen

Angezogen: http://espili.es.funpic.de/kleid1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 22.10.2009 22:36.

22.10.2009 22:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns tragen fast ALLE Kleider in der Länge. Ist beim Tanzen außerdem sehr praktisch, wenn die Kleider nicht so lang sind smile
22.10.2009 22:42 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohman, jetzt sagen hier alle das lange Kleider doof sind :o hab nächste Woche Abtanzball und habe ein langes schwarzes dramatisches Kleid...
Alle kurzen Kleider sahen doof aus, ich hab dumme Beine, andauernd blaue Flecke und so ._.
Meins kommt von P&C
07.11.2009 11:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für den Abschlussball jetzt dieses Kleid bestellt. smile
07.11.2009 15:04 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Ohman, jetzt sagen hier alle das lange Kleider doof sind :o hab nächste Woche Abtanzball und habe ein langes schwarzes dramatisches Kleid...
Alle kurzen Kleider sahen doof aus, ich hab dumme Beine, andauernd blaue Flecke und so ._.
Meins kommt von P&C


Ich find lange Kleider 10x schöner, die sehen eleganter aus großes Grinsen

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

07.11.2009 15:30 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanny, das Kleid ist wunderschön <3

Hab jetzt das Kleid (sieht auf den Fotos n' bisschen doof aus großes Grinsen in echt viiel schöner <3)

Die Frisur in etwa so...
http://whitediary.de/wp-content/uploads/.../14441914_2.jpg
Und dann noch schwarze Schue + etwas Schmuck Freude
08.11.2009 14:43 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicky93:
Das Kleid sieht romantisch aus :3 <3

Sind diese 'Blümchen' Echthaar? Irgendwie schwer vorstellbar, aber hübsch.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smári: 08.11.2009 14:49.

08.11.2009 14:48 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Viki
Ich hab dieses Jahr ein Vera Mont Ballkleid.
Allerdings keines aus ner atuellen Kollektion, sondern ein Ballkleid was meine Mutter schon vor ein paar Jahren anhatte. Da ich dieses Kleid einfach liebe & wunderschön finde, habe ich beschlossen es dieses Jahr anzuziehen.
Ich gehe davon aus dass es absolut niemanden gefällt, aber egal - ich liebe es großes Grinsen

So hier ein Foto von dem besagten Kleid. Leider etwas unscharf & ich finde in echt siehts 10000x besser aus als auf dem Foto großes Grinsen

wow o.o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2009 14:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Viki
Ich hab dieses Jahr ein Vera Mont Ballkleid.
Allerdings keines aus ner atuellen Kollektion, sondern ein Ballkleid was meine Mutter schon vor ein paar Jahren anhatte. Da ich dieses Kleid einfach liebe & wunderschön finde, habe ich beschlossen es dieses Jahr anzuziehen.
Ich gehe davon aus dass es absolut niemanden gefällt, aber egal - ich liebe es großes Grinsen

So hier ein Foto von dem besagten Kleid. Leider etwas unscharf & ich finde in echt siehts 10000x besser aus als auf dem Foto großes Grinsen

wow o.o

!!!
08.11.2009 14:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Viki
Ich hab dieses Jahr ein Vera Mont Ballkleid.
Allerdings keines aus ner atuellen Kollektion, sondern ein Ballkleid was meine Mutter schon vor ein paar Jahren anhatte. Da ich dieses Kleid einfach liebe & wunderschön finde, habe ich beschlossen es dieses Jahr anzuziehen.
Ich gehe davon aus dass es absolut niemanden gefällt, aber egal - ich liebe es großes Grinsen

So hier ein Foto von dem besagten Kleid. Leider etwas unscharf & ich finde in echt siehts 10000x besser aus als auf dem Foto großes Grinsen

wow o.o

!!!


Ist der Saum von deinem Kleid schräg smile ?

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 14:56 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich außergewöhnlich, trotzdem echt schick *_*

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 15:06 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Viki! *_*
Mut zur Hässlichkeit. smile
08.11.2009 16:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Kleid für ein "märchenhaftes" Fotoshooting zu Pferd. Hach, das ist so schwierig ein tolles, langes (!) Kleid zu finden. Schon für den Tanzkurs hab ich nie Kleider gefunden die schön waren und mir auch noch gepasst haben, ich glaub bei uns sind Abendkleider eh Mangelware.
Sucht ihr euch eure Kleider immer in der Stadt raus oder bestellt ihr sie im Internet?

__________________

08.11.2009 16:49 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch. Ich hole meine immer aus einem Braut- und Abendmodeladen. Dementsprechend teuer sind die auch aber da fahren Leute aus ganz Schleswig-Holstein hin weil der Laden so gut ist. Und ich finde auch das man ganz extrem sieht ob ein Kleid 350€ gekostet hat oder von H&M oder so kommt und 50€ gekostet hat. Die sehen alleine vom Stoff meistens billig aus.

__________________

08.11.2009 17:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Kleid für ein "märchenhaftes" Fotoshooting zu Pferd. Hach, das ist so schwierig ein tolles, langes (!) Kleid zu finden. Schon für den Tanzkurs hab ich nie Kleider gefunden die schön waren und mir auch noch gepasst haben, ich glaub bei uns sind Abendkleider eh Mangelware.
Sucht ihr euch eure Kleider immer in der Stadt raus oder bestellt ihr sie im Internet?


Gibts bei euch nicht so eine Art Outlet-Designerladen? Bei uns heißt das TK-Max. Da gibts auch ziemlich alles an Designermode, auch Kleider, zu Spottpreisen, aber die Qualität ist trotzdem hochwertig.
08.11.2009 17:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Nike
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Kleid für ein "märchenhaftes" Fotoshooting zu Pferd. Hach, das ist so schwierig ein tolles, langes (!) Kleid zu finden. Schon für den Tanzkurs hab ich nie Kleider gefunden die schön waren und mir auch noch gepasst haben, ich glaub bei uns sind Abendkleider eh Mangelware.
Sucht ihr euch eure Kleider immer in der Stadt raus oder bestellt ihr sie im Internet?


Gibts bei euch nicht so eine Art Outlet-Designerladen? Bei uns heißt das TK-Max. Da gibts auch ziemlich alles an Designermode, auch Kleider, zu Spottpreisen, aber die Qualität ist trotzdem hochwertig.

Genau, das ist richtig gut, gibt's bei uns auch.
08.11.2009 17:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die Einzige, die Vikis Kleid nicht mag?
Weiß nicht, ich kann mich mit diesen Blümchen da nicht anfreunden.
08.11.2009 17:38 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH