Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das war mein Kleid für den Tanzkurs-Abschlussball, sieht in echt sehr viel schöner und weicher aus.
Nach drei Stunden Friseur/Kosmetik und einem gelungenen Abend sah das dann so aus:



__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.05.2009 18:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich hab jetzt ein Kleid für mein Abiball <3333
Ist schwarz mit nem Gürtel und recht kurz (knapp über Knie) und recht knittrig ^^
Aber immerhin kann mans auch zu anderen Anlässen anziehen und es sieht echt gut aus.

Mein Traumkleid war leider zu teuer und das gab es nicht in meiner Größe.


das bild von dem Kleid würd ich recht gern mal sehen... Zunge raus
30.05.2009 11:44 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ballkleid von nem Ballkleidergeschäft in Wien:

links
2. Ballkleid P&C

mitte
3. Kleid für Firmung und so ^^

Firmung, graues kleid in der mitte fröhlich

fotos sind bei schulbällen bzw bei der firmung in der schule entstanden Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



30.05.2009 12:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui. gefällt mir thinka smile

hier auch mein zwei fotos von dem kleid das ich zu dem abiball meines bruders anhatte.
sehr schlicht aber mir gefällts.

http://img1.abload.de/img/1h6st.jpg

http://img1.abload.de/img/kunst97b2.jpg

achja die fotos sollten so sein. musste eine freundin für ihre praktikumsmappe machen großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.06.2009 14:55 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
http://www.polyvore.com/ab_schluss_iball/set?id=9657205

perfekt durchplant. smile
entweder nächstes jahr oder dann.. abi und so

$9,875.00 für ein Kleid? großes Grinsen das kleid gefällt mir, wobei ich jetzt nicht gedacht hätte, dass es von vw ist. irgendwie ist mir aber das ganze outfit zu eintönig
27.06.2009 19:39 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
http://www.polyvore.com/ab_schluss_iball/set?id=9657205

perfekt durchplant. smile
entweder nächstes jahr oder dann.. abi und so

verhindere ich das leiden deiner eltern wenn ich sage das du daran bestimmt ganz, ganz süß und hübsch und puppenhaft aussehen würdest? cool verwirrt fröhlich rotes Gesicht
27.06.2009 21:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Thinka: Sieht echt schick aus.. aber so kurz Augenzwinkern
28.06.2009 12:38 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von BlackTear
Soo.
Hier meine Kleidung für unseren Abschlussball:

Ganzkörper
Corsage
Rock
Und meine Ballarinas

Und ja, ich hatte das tatsächlich so zum Abschlussball an :> Außer der Dreck an den Schuhen, der war natürlich nicht da. Habe die kleinen vorher extra noch poliert und alles :>

Edit: Ca. 100 € & niemand hatte das Gleiche :>




Wow....du bist wirklich mutig...ich mags, nur so würd ich mich nicht zum Abiball trauen Augenzwinkern



bei uns würde man so auch nicht beim ball reinkommen xD dann könnte man vor der tür seinen eigenen ball veranstalten großes Grinsen
11.10.2009 15:34 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is n Kleid aus Amerika, ich finds ganz schick fröhlich

Hab ich zu mehreren Abschlussbällen getragen, nur nicht da, wo ich selber hatte Augenzwinkern



__________________

11.10.2009 18:39 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so es musste mal wieder ein neues sein

http://i35.tinypic.com/23k80eo.jpg

http://i38.tinypic.com/28lx2zb.jpg

__________________

16.10.2009 20:13 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Mein Abiballkleid muss rot sein. Und Schulterfrei. Und der Rest .. mal sehen. Am besten ohne irgendwelchen Strasskram oder Gürtel oder was weiß ich (:


schulterfrei ist nachehr zum tanzen aber immer ganz ganz schlecht Augenzwinkern

__________________

16.10.2009 21:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mein Traumkleid für'n Abiball bzw Abizeugnis-Vergabe schon mal an, hatte es aber nicht gekauft, weil ich wusste, dass ich nicht mehr reinpassen werden.
War schwarz, kurz und trägerlos smile
16.10.2009 21:47 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje das droht mir dieses jahr auch noch, glaube ich jedenfalls... weiss garnit wie bei uns der dresscode aussehen wird bei maturfeier Freude aber wenns nen dresscode gibt wirds wohl rot oder schwarz für mich werden, falls ich was finde was schon eher ein problem darstellen wird *gg*
17.10.2009 13:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shopdress.com/Detail.bok?no=1929

Bin seit langem am überlegen ob ich mir das Kleid für die diesjährige Ballsaison kaufen soll.
Wollts eig schon letztes Jahr haben, da wars aber etwas zu kurzfristig...

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



18.10.2009 09:41 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau oder schwarz fröhlich

find den träger auch tollig- passt zum kleid dazu fröhlich


mir gefällt das weiße besser, schade dass dus ned nehmen kannst =/

gut dass du mit kurzen kleiden überhaupt gehen kannst- bei meinem Schulball müssen die Kleider bodenlang sein oder du kommst ned rein Augen rollen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



18.10.2009 17:55 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe - bis jetzt- für Abtanzball und co 3 Kleider...
Habe aber gerade nur von einem ein Bild, und das eine trage ich da normalerweise nicht.
Und das andere ist schlicht schwarz, aber mit einem sehr schönen Schnitt, und vorne dann noch so einem silbernen "Dingsda" dran großes Grinsen

Das war mein erstes, und ich mag es immer noch sehr gerne.
Sieht auf dem Bügel etwas komisch aus, angezogen ist es aber wunderschön Freude

19.10.2009 11:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Kleid zufällig von Zara? Wenn ja, dann hat meine eine Freundin das auch Freude
19.10.2009 13:07 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, dann ist das genau das, was meine Freundin auch hat (schwarz).
Nur hat sie sozusagen "gratis dazu noch vor der Umkleidekabine die Karte von einem Modelagenten einer bekannten Modelagentur aus Hamburg bekommen großes Grinsen
Ich stand daneben : geschockt - großes Grinsen
Sie ist aber auch echt der Typ dafür. Groß, sehr dünn, blond, schönes Gesicht.
Die Karte gabs dann so dazu großes Grinsen
19.10.2009 14:43 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ja von Zara um 20€.
Ich hätte es mir ja soo gerne gekauft unglücklich

geschockt

das ist erstaunlich günstig!

haben will...

mal schaun ob ich diesen monat noch geld dafür hab -hust-
will ja auch noch den Uni Wien Pulli xD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



19.10.2009 19:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein neues .... bin heuer von schwarz auf GELB umgestiegen ... Augenzwinkern
die farbe haben echt nicht viele .... auf meinem ball am samstag waren wir zu dritt oder zu viert .... find ich ganz angenehm so smile

hab leider nur so zufallsproduktfotos ... eines von hinten (an der bar) und zwei von vorne (beim sing-auftritt) ... leider sieht mans nie ganz. muss man sich eben "zusammenstückeln" großes Grinsen







ich liebe es smile
19.10.2009 19:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH