Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein hellblaues, knielanges Kleid. Entweder mit dünnen Trägern oder Trägerlos zu tragen. Es hat einen breite "Schleife" in beige. Ich liebe es großes Grinsen Hab es zum Abtanzball gekauft.
Ich habs vom Zero-Outlet in Bremen, für 45€ <33 Also viel günstiger, hier im Zero Store hats regulär 100€ gekostet^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.05.2009 20:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Konfi hatt ich ein Neckholder Cocktailkleid,
zum Abschlussball ein trägerloses Seidenkleid.
beide schwarz und knielang.. ich habs total mit schwarzen Kleidern xD

__________________

14.05.2009 20:32 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 11.10.2009 18:41.

14.05.2009 20:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Corsagenoberteil hätt ich auch mal gern...hachja.

Doof nur dass ich recht viel Oberweite hab, jemand ne Idee wo man da halbwegs günstig was schickes herkriegt?
Taille bzw Unterbrustumfang ist ziemlich schmal, da ists halt dann meistens entweder oben zu eng oder unten zu weit -.-
14.05.2009 20:55 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von BlackTear
Soo.
Hier meine Kleidung für unseren Abschlussball:

Ganzkörper
Corsage
Rock
Und meine Ballarinas

Und ja, ich hatte das tatsächlich so zum Abschlussball an :> Außer der Dreck an den Schuhen, der war natürlich nicht da. Habe die kleinen vorher extra noch poliert und alles :>

Edit: Ca. 100 € & niemand hatte das Gleiche :>




Wow....du bist wirklich mutig...ich mags, nur so würd ich mich nicht zum Abiball trauen Augenzwinkern


Für mich hat das da nichts mit Abschlussball zu tun, schrecklich

Aber bist wohl son obercooler Punk? smile

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.05.2009 21:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Soo.
Hier meine Kleidung für unseren Abschlussball:

Ganzkörper
Corsage
Rock
Und meine Ballarinas

Und ja, ich hatte das tatsächlich so zum Abschlussball an :> Außer der Dreck an den Schuhen, der war natürlich nicht da. Habe die kleinen vorher extra noch poliert und alles :>

Edit: Ca. 100 € & niemand hatte das Gleiche :>



voll toll. find ich mega toll, wenn jemand mal was anderes macht.
14.05.2009 21:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Tiggin: Wenn du mir verrätst, das die Kleidung mit Punk zu tun hat, würde ich die Diskussion gerne weiterführen.

Denkanstoß zum Selbstdraufkommen: Wie wäre denn der Dresscode für Punk gewesen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.05.2009 21:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch geil großes Grinsen Also die Aktion, an sich finde ich das Outfit hässlich und ich würd nie so rumlaufen, aber das ist einfach Geschmackssache, find das rote "Promkleid" ne Seite vorher auch hässlich großes Grinsen
14.05.2009 21:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear

Edit:
Danke blue.orange smile Muss ja nicht jedem gefallen und dass es vielen vom Optischen her nicht gefällt, dachte ich mir ohnehin schon Augenzwinkern Ist nun mal... außergewöhnlich smile

Jap eben, aber die Aktion.. wow echt... Selbstbewusst biste schonmal haha großes Grinsen
14.05.2009 21:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Knopfloch: Punk? Zerissene, kaputte, ungepflegte, asoziale Kleidung mit vielen Sicherheitsnadeln, Nieten und Buttons, um es dem Klischee mal recht zu machen.
Meiner Meinung nach ist das eher Richtung Gothic, aber wenn das für dich und Tiggin Punk ist, bitte smile Sehe die Leute demnächst schon im gepflegten und neugekauftem Tüllrock und einer Corsage auf der Straße sitzend nach Geld betteln.

Epic fail!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.05.2009 21:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Dorf wärst du DER Skandal gewesen :>
14.05.2009 21:30 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut meinem kleinen Punk-Herz ganz dolliq weh unglücklich




Und das Abendkleid, was mir gefällt, muss erst noch designt werden. Ich vergleiche da nur zwischen größeren und kleineren Übeln...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.05.2009 21:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Kleid von vorletztem Jahr Schulball:

War von P&C .. Hatte zum Glück keiner weil es das nur noch einmal gab.. Aber es passt leider nicht mehr -.-

Hier von letztem Jahr:

War aus den USA von Macy's.. hatte daher auch kein anderer fröhlich
14.05.2009 21:36 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


von Orsay. um die 30€


woher und wie teuer weiß ich nich mehr

und dann hab ich noch ein lilanes von P&C Augenzwinkern

__________________

14.05.2009 21:49 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetanni

War aus den USA von Macy's.. hatte daher auch kein anderer fröhlich



schööön.

Bei uns ist nie nen Ball deswegen ahbsch auch kein Kleid ;D
14.05.2009 21:59
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zu meinem Abschlussball hatte ich folgendes an:

* Schwarz-rote Corsage
* Schwarz-roter Tüllrock
* 20-Loch Springerstiefel

Und meinen Iro hatte ich noch schwarz-rot gefärbt :>

Bilder hab ich grad keine, glaub ich :/ könnte aber noch mal welche machen, wenn jemand sehen will und ich die DigiCam wiederfinde. Wäre dann zwar nicht "original" und ohne Iro, aber es geht ja um die Kleidung.


Will ich sehen. *__*
14.05.2009 22:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens so lang dass man den Arsch nicht sieht.
Ansonsten kann man das so pauschal nicht sagen, einfach so dass du möglichst wenig fett aussiehst und du dich wohlfühlst großes Grinsen
gibt so Rocklängen die einfach Kartoffelstampfer machen, und andere die vorteilhafter sind. Anprobieren würd ich sagen.
14.05.2009 22:45 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von PrinceundLancia
Ich würd eher sowas wie Cary nehmen und kein ganz langes. großes Grinsen



Cary???



Also ich find hier nichts von Cary... ^^


Viki heißt Cary
15.05.2009 13:34 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kleider sehr gerne.
Hab drei Sommerkleider, ein Winterkleid und noch ein weiteres (siehe Anhang, lila), was man eigentlich unabhängig der Jahreszeit anziehen kann ^^.
Und gestern habe ich mir erst noch ein absolut wunderhübsches "Winterkleid" von Xanaka gekauft. Ach es ist so schön...

Außerdem ein Ballkleid, das mir eine Freundin meiner Gastmutter in Neuseeland geschneidert hat. Ist im Anhang das Zweite, vorne relativ weit ausgeschnitten, rückenfrei.
Ich hatte es bisher auf zwei Abibällen und zwei Opern an... Hat sich also gelohnt.
Desweiteren hab ich jetzt auch schon zweimal ein Ballkleid meiner Mutter angehabt (Anhang dritte). Auf dem Fotos sitze ich natürlich, aber vielleicht erkennt man auch, dass man den Tüllunterrock dabei sehen kann. Gefällt mir auch sehr gut.

Vermutlich werd ich mir demnächst aber ein weiteres Abendkleid kaufen. Mir ist dabei Länge (ob Cocktail oder bodenlang), etc. relativ egal. Entweder es gefällt auf Anhieb, oder nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


15.05.2009 15:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch keinen ball Baby
aber wenns inen geben würde würde ich bestimmt solche anzieh n:

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/248361-1_org.jpg

http://www.laurasmodewelt.de/871673.jpg

http://www.brautmoden-jahn.de/images/artikel/L5900X_1_kl.jpg

http://www.preisvergleich.org/pimages/Je...__744143_60.jpg

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
15.05.2009 16:28 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH