Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen | MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh zum Hufeisen | MB gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues (altes) Hufeisen-Konzept

Grundlegendes zum Hof

    Der vRh zum Hufeisen wurde 2006 (damals noch bei Oyla) gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem recht erfolgreichen Hof entwickelt. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Organisation und Zeitproblemen wurde der Hof 2009 geschlossen und ist seitdem inaktiv.

    Jetzt im Jahre 2010 soll er wieder neu aufgebaut werden - mit Teilen des alten Konzeptes, welche zwar heute nichts besonderes mehr darstellen, damals aber recht neu und einzigartig waren.

Verwendete Techniken

    • HTML (hauptsächlich)
    • CSS
    • Wbblite-Forum
    • PHP (Formulare)
    • Java-Script


Design und Gestaltung

    Damals wurde Hufeisen vor allem für seine Div-Layouts bekannt, welche auch in der 2010er Version wieder eingesetzt werden. Dabei wird versucht, Eleganz mit gemütlichem Charme zu vereinbaren.


Allgemeines zum Hof

    Der vRh zum Hufeisen bietet bis zu 25 Mitgliedern ein kleines Zuhause und eine Community als Austauschstelle für jüngere und ältere Mitglieder. Wir achten vor allem auf die Community und das "Stallklima" - viele Aktionen und Lehrgänge runden das Angebot ab.


Mitgliedschaft

    Nach der Anmeldung startet man seine Hufsein-Laufzeit als Reitschüler. Man kommt auf den Hof und nimmt an Reitstunden auf Schulpferden teil - dazu hat man zwei Wochen Zeit, in welcher die verschiedenen Aufgaben, welche zum bestehen der Probezeit nötig sind, bearbeitet werden können - ist man schneller als die gesetzte Frist, kann man die Reitschülerzeit frühzeitig beenden. Um ein wenig Zufall und Spaß in die Sache zu bringen, startet man nach der Probezeit entweder als Jugendlicher oder Erwachsener in das Spiel - je nach gewähltem Profil werden neue Aufgaben und Ziele angeboten, welche man erfüllen kann, aber nicht muss - allerdings winken dann immer weitere Belohnungen und Annehmlichkeiten.


Genauere Punkte des Konzepts sind noch nicht gesetzt - da ich für den Neuaufbau eine Mitbesitzerin suche, wird das Konzept noch überarbeitet und ergänzt wenn diese gefunden ist smile .

Vorschau //Screens




Liebe Grüße
Mutzelchen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 74 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 22.09.2010 01:15.

08.05.2009 21:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutzelchen du überrascht mich Oo ich hab eben noch an zH gedacht,wie du vllt mitbekommen hast..WOW kann ich nur sagen,bin mal gespannt wies wird.. ich werds auf jeden Fall verfolgen <3 hach die guten alten Zeiten großes Grinsen

__________________



Besucht uns doch mal !

08.05.2009 21:20 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh zH kommt wieder *freuz* Schade, dass Summer nicht mehr dabei ist unglücklich Aber naja ich hoffe ihr bekommt es genauso schön hin wie den alten zH smile

__________________

08.05.2009 21:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:20.

09.05.2009 14:50 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich freu mich das VRHZH wieder kommt! Das neue Design gefällt mir auch total gut und die Screens sind auch super. Die Farben von der Tabelle harmoniern auch mim Desi smile
Das Konzept hört sich auch gut an, mit PHP und so.

Weiter so!

lg

Gegenbewertung | Gestüt Waldenstein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 09.05.2009 15:40.

09.05.2009 15:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem Geldanlegen und so toll <3

Drops ich soll dir noch sagen,dass das Desi voll geil ist,was du gemacht hast smile

__________________



Besucht uns doch mal !

09.05.2009 18:24 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:20.

09.05.2009 18:46 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Auch von mir vielen Dank für das viele Lob Zunge raus
Habe nun unseren Thread mal ein bisschen attraktiver gestaltet und neue Screens vom Pferdesteckbrief reingestellt Augenzwinkern
Wir freuen uns über weitere Kommentare.

Liebe Grüße
nadimauz


__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 10.05.2009 11:37.

10.05.2009 11:36 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der steckbiref ist voll hübsch und übersichtich fröhlich
aber das pferd hat 2 versch. aussehen - einmal fuchs, einmal brauner? großes Grinsen ist bestimmt nur als beispiel oder?

__________________



10.05.2009 12:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:______

Ich finde es richtig cool, dass zH wieder kommt. (:
Ich denke ich werde öfters mal hier im Thread vorbeischauen. (:

Liebe Grüße; Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 10.05.2009 12:34.

10.05.2009 12:33 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:20.

10.05.2009 12:43 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh. Toll *__*

Wo ist die Warteliste? *draufwill* großes Grinsen großes Grinsen


Ist Liebe<3.

__________________

everything changes

10.05.2009 12:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, toll *___* Schön das VRHzH wieder da ist. smile Die Pferdesteckbriefe gefallen mir super, besonders die Farben fröhlich

Freue mich auf mehr<3

LG
10.05.2009 12:57 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui nicht schlecht Zunge raus Mir gefällt es sehr gut. smile
10.05.2009 17:44 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designerisch gut & ich finds eine gute Idee - ich sehe höchstens ein wenig die Gefahr, dass sich das Geld zu schnell vermehren kann, aber dem kann man ja leicht entgegenwirken.

GB?
10.05.2009 17:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der GB Augenzwinkern

Das Design spricht mich sehr an, angenehm füs Auge. Die Pferdesteckbriefe gefallen mir ebenfalls gut, das Konto ist auch sehr schön aufgebaut. Keine Kritik <3

__________________

11.05.2009 18:09 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:20.

11.05.2009 19:38 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiii...!
Echt schöön! Sieht alles total toll aus!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

11.05.2009 21:08 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus smile
11.05.2009 21:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:20.

11.05.2009 21:25 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH