Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Traurige Katzengeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Katzengeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Traurige Katzengeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erzähle sie nur ungern, aber diese Geschichte witme ich meinen verstorbenen Katern Fix und Foxi ... unglücklich (Sie ist aus der Sicht Foxi's geschrieben):

Als du mich holtest, war ich so erleichtert. Bei dir auf deinem geborgenem, warmen Schoß fühlte ich mich geliebt. Du gabst mir immer reichlich zu Fressen und zu Trinken, nie hatte mir etwas gefehlt. Und auch einen Spielkameraden hatte ich nach ein paar Jahren bekommen, als du merktest, dass ich manchmal allein war. Bei dir war es am besten, du gabst mir immer die Liebe die ich brauchte, auch wenn du noch andere Dinge, die wichtiger waren, zu erledigen hattest. Wenn du von deiner Arbeit wiederkamst, trottete ich fröhlich zu dir hin und schleichte schnurrend um deine Beine, genau wie mein Freund Fix. Doch auch ein Katzenleben muss einmal enden, so schwer es mir auch fällt. Eine Katze lebt eben kürzer als ein Mensch, so ist die Natur. Doch besser ist es natürlich zu sterben, als durch Menschenshand oder durch einen Feind. Leider traf mich genau dieses Schicksal, als ich mich am Mai auf den Weg machte, um durch die Gegend zu streunen. Wie immer war ich im Garten der Nachbarn. Dort war es genauso schön wie bei dir, es gab sogar einen Teich mit vielen Goldfischchen darin. Ich versuchte sie immer zu fangen, was mir sehr viel Spaß bereitete (wenn ich nicht von den Nachbarn verscheucht wurde). Doch was ich an diesem Tag nicht wusste, war, dass die Nachbarn sich einen neuen Hund anlegten. Den alten Hund konnte ich gut leiden, er war ruhig und saß die meiste Zeit über nur im Gras und schlief. Doch dieser Hund war unruhig und gefährlich, wie ich bemerkte. Meine Haare stellten sich auf und ich fauchte aufgeregt, wenn er mir knurred näherkam. Nur zu gut war, dass er an einem Pfosten festgebunden war, sodass er mich nicht erreichen konnte. Ich hatte trotzdem Angst und kletterte in unseren Garten.Abend ging ich mit Fix hinüber, voller Hoffnung dass dieser Hund nicht dort war. Er war da, doch in der Dunkelheit konnten wir ihn nicht erkennen, er versteckte sich hinter einem kleinen Steintor der zum Eingang des Nachbarhauses führte. Fix und ich amüsierten uns köstlich, als dieser Hund sich von seinem Strick losriss und wild auf Fix zuraste. Er packte Fix am Nacken und schleuderte ihn gegen den kleinen Holzzaun. Fix war immer schwach gewesen, konnte sich nur sehr schwer wehren. Also versuchte er vorsichtig wieder aufzustehen, doch es geling ihm nicht, und der Hund wiederholte diesen Vorgang. Mit zittrigen Pfoten musste ich da sitzen und zusehen, wie mein geliebter Freund starb. Er blutete heftig, und keiner konnte etwas unternehmen. Wenn Katzen weinen könnten, wäre mein gesamtes Fell nass. Ich miaute und wartete, bis du kamst und mich retten würdest. Doch du kamst erst später, und als du Fix zu Gesicht bekamst, kümmertest du dich nur um ihn und sahst nicht wie der Hund mich am lebendigen Leibe biss und so sehr ich auch knurrte und hilflos miaute, du bemerktest mich nicht, warst neben Fix auf dem Boden gekauert und weintest ohne zu Stoppen. Plötzlich sah ich nichts mehr. Es wurde schwarz vor meinen Augen. Es war aus. Seitdem konnte ich nie wieder dein liebliches Gesicht erblicken, und du konntest nie wieder unser niedliches Schnurren hören, wenn wir und zusammen neben dir auf dem Bett kuschelten. Du zogst um, weil du es nicht ertragen konntest, schworst dir, nie wieder ein Tier zu kaufen.

Bitte bedenke, JEDER muss einmal sterben! Sei nicht traurig, hier oben haben wir ein tolles, zweites Leben ohne Sorgen und Schmerzen. Wenn du später eines natürlichen Todes stirbst, werden wir hier oben auf dich warten!

Ich hoffe ihr seid jetzt auch traurig, obwohl ich manche Dinge nicht genannt habe... Mich hat dieser Vorfall sehr gerührt, ich hoffe euch ebenso ...

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

07.05.2009 20:21 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honey.Stick smile
Das ist wirklich ein schweres Schicksal was du und auch deine Katzen durchmachen musstest. . . Ja, Hunde sind immer gefährlich, besonders für Katzen die im Garten herumlaufen. Meine Kaninchen sind auch alle gestorben, ich habe bei jedem einzelnen geweint. Ich finde die Geschichte sehr emotional geschrieben, besonders der Teil, wo du schreibst, dass du [also deine Person Augenzwinkern ] bei Fix auf dem Boden lag und dein anderer Kater. . . Naja, es geht ihnen bestimmt gut da oben, ich bin mir sicher Augenzwinkern

LG
08.05.2009 07:27 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;D. Die Geschichte ist wahr und genauso passiert, wie ich es geschrieben habe!

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

08.05.2009 18:16 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist weiblich
*Hobbyfotografin* o.O


images/avatars/avatar-46269.jpg

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa das ist schon sehr traurig.. bei mir sind auch schon viele Tiere gestorben.. an natürlichem und unnatürlichem Tod. Ein Kaninchen wurde von einem Fuchs...getötet.. und das schlimmste was mir passiert ist, war dass zwei Hunde in das Gehege eingedrungen sind, drei Meerschweinchen und zwei Kaninchen töteten und ich war nicht zu Hause!!!!!! unglücklich Als ich zu ihen wollte war nur überall Blut...und sie lagen da...

__________________



02.06.2009 18:08 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Subway: Hab ich nicht YIM-Name von Subway: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Subway anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje unglücklich
Ich musste echt schlucken, als ich die Geschichte gelesen hab.
Naja ich denke allerdings das die zwei es da oben gut haben werden.

Was du allerdings NICHT tun solltest, ist keine Tiere mehr zu kaufen (es sei denn du wolltest nach den zweien sowieso keins mehr). Sonst verkraftest du das ja nie und das wär echt schlimm

Lg

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

02.06.2009 18:23 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ein schlimmes Ereignis für dich gewesen sein - aber als Geschichte ist das hier echt grausam schlecht großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.06.2009 18:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3


images/avatars/avatar-44764.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... irgendwie klingt es ein bisschen unglaubwürdig. Egal, ich finde es war bestimmt auch sehr trauriqq für dich gewesen... Tut mir leid für deine kleinen...

__________________

23.06.2009 17:39 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Traurige Katzengeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH