Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 'Ebenen' gelöscht bei PS CS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 'Ebenen' gelöscht bei PS CS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

'Ebenen' gelöscht bei PS CS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein kleines Problem ._.
Also ich hab jetzt Adobe Photoshop CS3 bekommen und hab ein wenig rumgespielt..
jetzt hab ich ausversehen, diese Karteikarte gelöscht, mit denen ich die Ebenen überarbeite. Ich wüsste gerne, wie ich diese Karteikarte wieder da hinbekomme >__<

LG, Anna.<3

__________________
inhale.

06.05.2009 21:51 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Ansicht/Fenster und dann die Ebenen Karte suchen (:

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

06.05.2009 21:54 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Nyuraa_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *-* <3

__________________
inhale.

06.05.2009 22:01 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder F7. smile

Dann schließe ich mal.

__________________
we all go through the same stuff differently

07.05.2009 05:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 'Ebenen' gelöscht bei PS CS3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH