Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hilfe für Kunstunterricht gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Kunstunterricht gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Hilfe für Kunstunterricht gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich brauche Hilfe für den Kunstunterricht und zwar haben wir allgeimen das Thema: Magische Gesichter.
Speziell bei mir: Leben und Tod
Um das ganze vielleicht etwas verständlicher zu machen, es soll ein (bzw. zwei Gesichter die mit einander verbunden sind) werden und daraus soll jeweils Leben und Tod erkennbar werden.
Ich persönlich hab zwar schon ein paar Ideen, aber die sind jetzt noch nicht sonderlich Weltbewegend. Würde mich über ein paar Vorschläge und Anregungen freuen.

LG

__________________

Set by Linkenfels

04.05.2009 18:27 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest ein gesicht zeichnen, auf der einen seite/hälfte ein normale meinetwegen von einer sehr schönen frau und die andere hälfte trägt so etwas wie eine weiße maske oder einen totenkopf... das ist so das erste was mir einfällt
04.05.2009 18:31 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von FjanniPferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ja das war auch so ziemlich das erste was mir dazu eingefallen ist, mal schaun vielleicht mach ichs so..

__________________

Set by Linkenfels

04.05.2009 18:33 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
latte
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du machst wie schon gesagt eine seite ne hübsche frau die z.B von roten Rosen umgeben ist und auf der anderen nimmste den totankopf und machst schwarze rosen um die...(wenn du sowas zeichnen kannst Augenzwinkern ich kanns nich xD)
06.05.2009 10:17 latte ist offline Beiträge von latte suchen Nehmen Sie latte in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee mit dem Totenkopf is schick xDDD so in hälfte gebrochen aber, das is wahrscheinlich recht schwer hin zu kriegen, als währe es ein sauberer übergang... viltn paar Risse in Haut von Gesicht sodas es aussieht als währe es EIN Gesicht xD sonst siehts vieleicht aus wie 2 aneinandergepappt xDDD und vernelkte Rosen, die idee is sau gut O_o

hmm ich bin wohl nich sonderbar hilfreich xDDD

__________________

19.05.2009 20:33 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hilfe für Kunstunterricht gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH