Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2 Ideen - Gnadenhof und Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ideen - Gnadenhof und Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

2 Ideen - Gnadenhof und Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hbe noch 2 Ideen gehabt. Da ich tagsüber sehr häufig Langeweile habe und mit meinen beiden VRH's nicht wirklich ausgelastet bin, habe ich 2 weitere Projekte geplant.
Die erste Idee ist ein großer Gnadenhof für alle möglichen Tiere (Gut Aiderbichl großes Grinsen ), wo jeder Pate eines Tieres werden kann und sich um dieses kümmern (oder halt mehrere Hühner ect.).
Die zweite Idee ist vom Konept her ähnlich, jedoch habe ich nicht keinen VZ (virtuellen Zoo großes Grinsen ) gesehen. Deshalb möchte ich gerne einen gründen. Es gibt typische Zootiere, die in Gebiete (Tundra, Afrika, Regenwald usw.) eingeteilt sind. Meldet man sich an, muss man ein Praktikum durch verschiedene Aufgaben und Aktionen bestehen. Hat man das richtige Level erreicht, kann man sich um verschiedene Tiere kümmern. Dadurch, dass man als guter Tierpfleger auch Umzüge in neue Zoos, Zuchten, Gehegeumstaltungen uvm. bestimmen kann, wäre dieses Projekt recht umfangreich.

Was sagt ihr dazu? smile

__________________

04.05.2009 18:00 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem Zoo toll! Da wäre ich auch sofort dabei, glaub ich großes Grinsen
Der Gnadenhof ist zwar auch gut, aber Zoo find ich besser smile

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

04.05.2009 18:07 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Zoo gabs mal ne Umfrage: virtueller Zoo?
Ist von der Grundidee ähnlich. Ich kann mich dem Unfrageergebnis nur anschließen: Wenn er gut aufgebaut ist, warum nicht?! Wäre mal eine Abwechslung zum vRh-Alltag.

Zum Thema Gnadenhof: Die Idee an sich ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube, es wird wenig Anklang finden. Zudem müsstest du wahrscheinlich die Tiere zu 99,9% selbst erstellen (siehe Meinungen im Gandenhofthread). Und ob es sich dafür lohnt...
04.05.2009 18:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, den Zoo-Thread habe ich nicht gesehen, danke smile
Scheint, als wären viele neugierig darauf. Das werde ich auf jeden Fall versuchen smile

Den Gnadenhof-Thread kannte ich, allerdings war da die Idee, Pferde von normalen Höfen aufzunehmen. Bei uns würden sie wirklich selber erstellt, das war ja auch meine Absicht smile Es würden eben auch Bauernhoftiere usw. aufgenommen werden und die meisten Pferde wären dann überhaupt keine Hochleitungspferde mehr, sondern welche, die ihren Lebensabend in der VRH-Welt genießen sollen Freude
Und natürlich würden hier die Tiere auch sterben, wenn sie in einem zu schlechten Zustand sind oder sehr alt sind.

Weitere Kommentare? smile

__________________

04.05.2009 18:42 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd beide Ideen gut (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.05.2009 18:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut smile
Ich missbrauche das hier jetzt mal kurz als Grafikenbewertungsecke großes Grinsen
Ich hab mich mal an ein Design gesetzt. Findet ihr es okay oder sollte ich mir eines machen lassen?
Brushes by www.moargh.com und www.deviantart.com
Bilder von www.pixelio.de


__________________

04.05.2009 19:20 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Die Farben sind toll, aber mir gefällts nicht so..

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

04.05.2009 19:23 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnte ich denn daran noch ändern?

__________________

04.05.2009 19:36 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dein Design toll. Wenn du die Zoo Idee in die Tat umsetzt, wär ich auf alle fälle dabei

LG

__________________
Meine RB Leika
04.05.2009 19:38 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima smile Ich glaube, mit dem Design mache ich noch ein paar Versuche, dann wird wohl ganz ok aussehen.
Hat jemand noch bestimmte Anregungen, Fragen ect. zu den beiden Projekten?

__________________

04.05.2009 19:40 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die idee mit dem Zoo klingt nicht schlecht und wäre mal eine Abwechslung. Solange es gut organisiert ist und kreative Ideen mit reinkommen ;D
Das Design ist mir zu grell. Ich würde eher in Richtung dunkelgrün gehen ;D
04.05.2009 19:43 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues gemacht, welches mir gleich viel besser gefällt:
Gleiche Quellen wie oben.


__________________

04.05.2009 19:55 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sogar noch besser. Hast du schon konkrete Ideen?? z.B. ab welchem Alter, wieviele Mitglieder du nimmst und solche Sachen?

LG

__________________
Meine RB Leika
04.05.2009 19:59 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab welchem Alter muss ich mal schauen, wird wohl keine geben oder ab 12 obwohl das irgendwie ungerecht wäre, weil ich ja selber erst 11 bin großes Grinsen (bitte jetzt keine Kommis wie: was, so jung erst? Die kriegt das ja alles nicht auf die Reihe...").
Mitgliederanzahl wird erstmal auf 10 beschränkt werden, damit ich den Überblick behalte. Warteliste würde es natürlich geben, wenn die Community gut klappt, werden da immer welche nachrücken.
Wie gesagt muss man erst mal sein Praktikum (also Probezeit quasi großes Grinsen ) bestehen (mit einer "Endprüfung"), dann kann man bei anderen Tierpflegern mithelfen und durch Berichte usw. Punkte sammeln. Für eine bestimmte Punktzahl geht es dann ein Level hoch. Bei jeden Level kann man selbstständiger werden, bis man irgendwann entscheiden kann, ob man Reviertierpfleger (also z.B nur Pinguine versorgeen) werden will oder überall mal mithilft. Im lezten Level leitet man das Revier (oder eben das, was man gerade zu tun hat) selber und kann eigenständig Zuchtprogramme aufbauen, Tiere auswildern usw.
Hey, jetzt habe ich richtig Lust bekommen, das selber zu spielen smile

__________________

04.05.2009 20:05 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du ne Warteliste, während du am Aufbau bist? Hab voll lust auf das Spiel.Wenn du Hilfe oder so brauchst, meld dich. Ich will das Spielen!!

LG

__________________
Meine RB Leika
04.05.2009 20:54 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Kannst du HTML? Das würde mir schon ordentlich helfen smile
Mit der WL warte ich noch ein wenig, aber ich reserviere dir einen Platz vor, keine Sorge smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 04.05.2009 21:03.

04.05.2009 21:03 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Gnadenhof finde ich schon viel besser als der Zoo!
Ich mag auch in real Zoss eher nicht und Gnadenhöfe schon viel mehr smile .
Ich wäre für einen Gnadenhof der gut aufgebaut ist und interessant ist.
Mir Persönlich gefallen die beide Design überhaupt nicht, sorry
04.05.2009 21:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem Thread in der Bewertung? ^^
Ich mach dann mal das Design ;D
04.05.2009 21:17 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Hilfe brauchst, was HTML/CSS/PHP/MySQL angeht, könnt ich dir auch gern etwas aushelfen fröhlich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.05.2009 21:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme jetzt ein Dresign gemacht, keine Sorge großes Grinsen
Mja, ich mach da gleich mal einen auf, hier wollte ich ja eigentlich nur nach Interesse fragen. Erstmal wird der Zoo aufgebaut, der Gnadenhof kommt sicher auch noch.
@Nanni: Ich werde den Hof wohl auf Oyla aufbauen, von daher kommt nur HTML in Frage (ich kann nämlich kein HTML, PHP usw.). Wenn du mir da hin und wieder was coden würdest, wäre das schon praktisch smile

__________________

04.05.2009 21:29 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2 Ideen - Gnadenhof und Zoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH