Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese seit neuestem keine Zeitschriften mehr x) sonst immer Bravo und Yam wobei die manchmal n großen Schmarrn erzählen +lol+

bybye ShanI!
29.12.2005 17:14
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,was lest ihr so für zeitschriften? Glamour
Wie alt seid ihr? 14 (fast)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
20.06.2006 18:15 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les gar keine Zeitschriften mehr.
Früher hab ich immer "Orkus" gelesen, aber daran habe ich jetzt kein Interesse mehr ^^

Bin 16, werd aber in nicht mal einem Monat 17.

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monochrome: 20.06.2006 18:37.

20.06.2006 18:36 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x St.Georg<33
x Pferdebörse
x Sugar

Bin 12, bald 13. ^^
20.06.2006 18:58 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 12 [haha, nur noch 5 Tage x)] und lese eigentlich...
"Deutschrock", ist zur Hälfte ein Katalog, aber die Artikel sind so lustig x)
Und ab und zu kauf ich mir einfach mal irgend eine ^^
20.06.2006 19:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich hab Zeitschriften wie Bravo oder Ähnliches eigentlich nie besonders gemocht. Es gab aber einen Punkt, den ich immer wieder interessant fand - den Dr. Sommer xDDD Nein, nicht weil ich mir da "nützliche Tipps" geholt habe, sondern weil ich mich immer wieder krumm gelacht habe, wie doofe Fragen manch einer doch stellt, die einerseits mit rationalem Menschenverstand zu klären sind und andererseits Fragen sind, die bereits hundert mal geklärt wurde.

Schräg, ich weiss - aber mein einfaches Gemüt kann sich an sowas ergözen (;


Manchmal frage ich mich echt wie ein halb wegs vernünftiger Mensch solche fragen stellen kann. Irgendwie haben manchen Jugendliche gar nichts mehr besseres zu tun als sich mit DIESEM Thema zu beschäftigen.
Am besten sind allerdings immer noch die Jugendlichen die sich nackt für die Bravo ausziehen XD Die müssen wirklich seeeeehr geldgeil sein.
Mussten mal für Reli (!) so ne Zeitschrift kaufen und unsere eigene Antwort auf so eine Frage beantworten.
War wirklich eine sehr amüsante Stunde Zunge raus

zu mir: lese eigentlich auch eher querbeet. Da meine Schwester sich öfters die Glamour kauft blätter ich da halt auch mit rum. Ansonsten haben wir noch den Stern als Abo und von unserer Tante kriegen wir immer die Bunte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 23.06.2006 22:03.

23.06.2006 22:03 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lese den Stern und Cavallo

Früher hat ich das Bravo-Girl Abo *schäm*

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

25.06.2006 19:31 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Freizeit im sattel, Cavallo, St. georg und alle möglichen Zeitschriften, die meine Mutter hat x)

Ich bin 14 ^^

__________________
xD
?

25.06.2006 19:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.Chica<3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 14 Jahre alt & lese inTouch, Bravo und die Top of the pops. Manchmal bin ich aber auch ein K-Clubber <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Chica<3: 07.04.2009 12:56.

06.04.2009 13:30
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. Ich weiß nicht ... ich lese eigentlich nicht.
Aber meine Nachbarin hat InTouch Abo, die hol ich mir manchmal.
Ansonsten haben wir den Focus abnonniert, der war irgendwie kostenlos. Da mein Vater viel fliegt brignt er auch immer sowas wie Gala, Bunte und den Klatsch mit. Den les ich auch großes Grinsen
Gala, Bunte, InTouch, Focus, Stern, Stern View und eben so wissenssachen großes Grinsen
07.04.2009 12:22 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
...und alle möglichen Zeitschriften, die meine Mutter hat x)

Das mach ich auch immer xD Aber selber kaufen tu ich mir selten Zeitschriften Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.04.2009 12:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Heaven Send
...und alle möglichen Zeitschriften, die meine Mutter hat x)

Das mach ich auch immer xD Aber selber kaufen tu ich mir selten Zeitschriften Augenzwinkern


Das unterschreibe ich mal so großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


07.04.2009 13:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cosmopolitan, Jolie, Glamour, Western Horse Journal & Quarter Horse Journal. Meine Schwester & mein Vater haben die Abos.
08.04.2009 13:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,was lest ihr so für zeitschriften?

Ich les ab und zu die glamour und cavallo, aber nicht regelmäßig.

Wie alt seid ihr?
17

Geht das eher so in Richtung Glamour,Joy etc.,oder Bravo Girl,Mädchen,Yam?

Eigentlich nur glamour, mode interessiert mich, aber bravo und so nicht, siehe oben


bye soul

__________________

08.04.2009 14:16 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur die Cavallo.
Ich bin 14 smile

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

09.04.2009 15:35 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und die einzige Zeitschrift, die ich wirklich regelmäßig les, ist die Chip Foto-Video digital. Was Zeitungen angeht, die Augsburger Allgemeine.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.04.2009 21:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich hab mir noch nie die Bravo gekauft, fällt mir grad so auf..

Ebenfalls, dabei bin ich 14 und müsste doch ganz regelmäßig Doktor Sommer lesen! fröhlich fröhlich

Naja. Die einzige Zeitung die ich regelmäßig lese ist die Cavallo weil ich Abo hab. Ab und zu hohl ich mir mal noch Computerzeitschriften, schau in so ne Hundezeitung von meiner Mum oder mal bei Freundinnen oder Schwester in so Zeitungen wie InTouch oder sowas. Meistens blättere ich Zeitschriften aber eh nur durch.. [tolle bunte Bildchen..! fröhlich ]
10.04.2009 15:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich überhaupt mal ne Zeitschrift lese, dann was in Richtung "Orkus" oder "Gothic".

Überlege im Moment allerdings, ob ich mir ein Abo der "Foto-Community"-Zeitschrift zulegen soll. ;D

Bravo oder Ähnliches les ich eig. nur noch, wenn ich mal bei Freunden bin & die dort rumfliegen, aber auch nur, um mich über die Fragen bei Dr. Sommer zu belustigen. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


11.04.2009 21:04 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Viel zu viele: Stern, Spiegel, Neon, Gala, Glamour, Brigitte, Elle, Vogue, Freizeit Revue, Bunte, Focus, Geo, deutsch magazine, View, Tush, Qvest, Visions, ZooMagazine, Indie, i-D, 032c, Mens Health(ja, Mens Health..ich weiß, wie man Frauen ins Bett kriegt!) und einige idiotische Andere...ich finde die nicht alle gut(haha die Freizeit Revue findet glaube ich keiner unter 80Jahren gut und die Neon keiner, der nicht unglaublich links und öko ist), aber wenn mir langweilig ist, les ich sie eben.


ich mag sie auch Freude

Krone (Tageszeitung),Woman,Bravo Girl,Brigitte,Bunte,Gala,Vogue,
Freizeit Revue,Home &Gardens,Neue Post,Adel Aktuell,Öko L,Profil,In Touch
& ganz wichtig The Red Bullentin <3

Wircklich regelmäßig lese ich eig. nur den Red Bullentin & Profil,
weil wir davon ein Abo haben.
Die anderen oben aufgeführten gönn ich mir ab und zu mal.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
21.04.2009 17:54 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten zeitschriften die ich mir gekauft haben waren die glamour und die joli aber eigentlich nur, um dort fotos auszuschneiden die dann fürs badezimmer genutzt wurden :o

achja und die zeitschriften/zeitungen meiner eltern lese ich ab und zu. das wären dann die wz, taz, geo, ökotest und die ct

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

21.04.2009 18:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH