Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieste das echt?Mich würde es anöden,glaube ich xD
Ich gebe es zu da sich die Wendy noch ab udn zu lese...Aber sonst so die Bravo,Mädchen...
Könnt ihr mir sagen für welches Alter Glamour "bestimmt" ist?Bin 13

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2005 21:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Lieste das echt?Mich würde es anöden,glaube ich xD
Ich gebe es zu da sich die Wendy noch ab udn zu lese...Aber sonst so die Bravo,Mädchen...
Könnt ihr mir sagen für welches Alter Glamour "bestimmt" ist?Bin 13

Wen meinst du ?

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

02.10.2005 21:57 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich..Aber nicht das du denkst das ich dich angreifen will!Ist halt dein LIFESTYLE xD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2005 21:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Dich..Aber nicht das du denkst das ich dich angreifen will!Ist halt dein LIFESTYLE xD

+löl+
jeah..ich kann es dir begründen...
Mein Lifestyle ist etwas gestört Augenzwinkern Ich habe Freunde,die älter sind,aber nicht irgendwie weil ich einen auf cool machen rauche (ja,ich weiß man kann auch aus überzeugung rauchen: "Ich geh mal eben schnell den Staat unterstützen +g+" ) etc und ältere Freunde habe,sondern weil ich mich mit denen auf einem guten niveu über Themen unterhalten kann die MICH interessieren. Und diese Themen setzen sich nunmal nicht daraus zusammen ob gerade rot oder gelb,kurz oder lang in ist,sondern einfach,was hier,in deutschland passiert und was ich/wir machen können,damit wir eine gute zukunft haben. Da sollte man sich informieren. Ich kaufe mir zB ein-bis zweimal die Zeit,die Süddeutsche oder die FAZ ,sofern es mein Taschengeld ergibt,damit ich weiß,was andere Zeitung wie schreiben. Damit ich mitreden kann.
Einfach mal kurz. ICh kann dir gerne nochmal `ne PN mit `ner längeren Version schicken,aber das erst morgen,weil mein Gehrin noch ein wenig durcheinander ist (Wir hatten vorhin "Representationsaufgaben" dh sich mit Leuten die sich für das gröte halten auseinanderzusetzten...+g+)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

02.10.2005 22:13 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Fotozeitschriften großes Grinsen
Alle möglichen .. liegen hier überall verteilt im ZImmer xD

Ansonsten noch Musik Zeitschriften und joa Zeitung halt.

Bin 14
03.10.2005 10:58 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese:
Glamour,InStyle ab und zu die Vouge aber die is so teuer (6 €),ellegirl,ja ab und zu young miss

bin 13
03.10.2005 13:23
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das variiert bei mir, immer die Zeitschrift, wo mir grade die Artikel drin gefallen. Darunter fallen dann Bravo, Yam, Popcorn, Bravo G!rl, Mädchen, Joy, Young Miss, Elle Girl und Glamour..... Augenzwinkern Allerdings kauf ich natürlicha uch Fotozeitschriften und, wenn was Interessantes drinsteht, den Spiegel.
04.10.2005 20:58 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig les ich keine Zeitschriften, aber ab und zu Bravo, Yam und so, und manchmal auch Pferde heute, Cavallo und sowas.
Bin 14

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 07.10.2005 19:34.

07.10.2005 19:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Girl (regelmässig)
  • Cavallo
  • Pferdemarkt
  • Pferdeanzeiger (mein Vater hat nen Abo für seinen Pferdehandel^^)
  • Quarter Horse Journal (regelmässig)
  • Western Horse


__________________

16.11.2005 21:04 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich bekomme jeden Monat den -Quarter Horse Journal- und die -EWU-News- geschickt, díese les ich daher auch fröhlich Regelmäßig kaufen wir bzw. ich die Pferdebörse, Pferdeanzeiger, Pferdemarkt.
Mh, dann kauf ich mir noch so gut wie jede Woche die BRAVO und ab und an die YAM und/oder die Popcorn. Kommt immer auf die Themen drauf an fröhlich Mädchen oder Girl sehr selten.

EDIT: ich bin 16 xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 17.11.2005 23:28.

17.11.2005 23:27 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les eigentlich garkeine Zeitschriften, ist mir alles zu teuer [-> Geizhals].
Obwohl, ich mir sowas eigentlich auch in der Bücherei ausleihen könnte.. +kratz+
Egal. XD

__________________


18.11.2005 15:55 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitschriften:Allesmögliche!Mädchen,Bravo...
Alter:12

__________________

x|X|x|


18.11.2005 16:01 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14

Zeitschriften: Yam, Bravo, Popcorn, Hey, Top of the Pops

Warum ?: Ich hole mir die Zeitschriften eigentlich nur wenn da was über meine Lieblinge Tokio Hotel drin steht. Aber auhc sonst hole ich mir Bravo und Yam

__________________

28.12.2005 14:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,was lest ihr so für zeitschriften?

Pferdemarkt, den lese ich dann 100 mal durch und stelle mir vor ich dürfte mir ein Pferd kaufen und wähle eins aus großes Grinsen . Ich weiss, ich bin kindisch D
Elle
Vogue
Pferdewoche Gibst nur in der Schweiz
The Times Liegt immer bei uns in der Schule herum
The Manchester Journal Liegt immer bei uns in der Schule herum


Wie alt seid ihr? 16

__________________



Jared Leto

28.12.2005 15:29 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und Lese
Cavallo und Reiterrevue
28.12.2005 15:36
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und lese (aber eigentlich ned regelmäßig...)

* Cavallo <3
* Pferdebörse
* ST. Georg
* manchmal Vogue
* TV Zeitung xDD
28.12.2005 18:22 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Maybe.Baby Maybe.Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8975.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glamour
ELLE
Jolie

ab und zu Young odda Joy (aber ned sooo gerne...)

früher (als es sie noch gab *schnüff*) die ELLEgirl... traurig

ach.. bin 16...^^

__________________
~+*Girls Keep Secrets In The Strangest Way*+~

28.12.2005 21:05 Maybe.Baby ist offline E-Mail an Maybe.Baby senden Beiträge von Maybe.Baby suchen Nehmen Sie Maybe.Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maybe.Baby in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 großes Grinsen
Ich bin da zwischen diesen Zeitschriften eigentlich nicht festgelegt ^^ Früher hab ich die Bravo gelesen, dann hab ich mich auf die BravoGIRL verlegt. Mittlerweile lese ich eigentlich alle Hefte dieser Art, wenn ich mir mal eins kaufe [meistens bringt mir meine Mutter einfach mal eins mit großes Grinsen ].
Ansonsten bekomme ich jeden Monat ein englischsprachiges Heft namens Spot On, das ich gerne lese...^^
28.12.2005 21:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und lese meist diese Zeitschriften

Cavallo
Reiter - Revue
St.Georg
Ein Herz für Tiere
Geliebte Katze

Joah ich interessiere mich recht wenig für die Bravo oder sonstiges.
Steht eh nur Mist drin...

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.12.2005 22:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese viel: bravo, verliebt in berlin zeitschrift, joy, miss, und so weiter

naja

bussl

linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

29.12.2005 16:46 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH