Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst gemacht Augenzwinkern



liegt auf der Hunddecke xD die ist ziemlich harrig großes Grinsen

Lg Janina
17.07.2009 20:59 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht total geil aus smile
Mach mir auch sowas! großes Grinsen rotes Gesicht großes Grinsen

3x 60 liter Sack Sägespäne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.07.2009 23:03.

17.07.2009 23:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dentasticks von Pedigree, die der Hund natürlich nicht mag.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

17.07.2009 23:23 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Mögliche, was klein Welpe eben braucht :>

Futternapf [Vorrübergehend, ist ja klein]
Transportbox
Geschirr
Halsband
Leine

& noch einige Sachen mehr. (:
Alles nur für die Welpenzeit.
18.07.2009 18:32 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K9 Powergeschirr in rort mit 3 Logos smile

__________________

27.07.2009 09:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
gestern hab ich nen Rattenkäfig gekauft für meine kleine Schwester großes Grinsen und am montag kommt noch einer für mich großes Grinsen großes Grinsen

und sobald die Käfige da sind werden 4 Ratten geholt Freude


so hab jetzt den 2 ten Käfig auch noch bestellt fröhlich

und zwar diesen Käfig 2 mal fröhlich


c by ebay



Tierquälerei das Teil - das ist viel zu klein.
Ebenso das laufrad... die brauchen mind 29cm durchmesser.

Tolle sache Augen rollen


http://www.diebrain.de/ra-gehege.html
lies dir sowas doch mal durch



Mein Ratten bekommen täglichen Auslauf und können in unserem einen Zimmer (keine Möbel, Stormkabel oder so und auch nix wo sie sich verletzen können) jeder Zeit rein und raus auch tag und nacht....

und wenn sie in den Käfig wollen können sie rein und wenn sie nicht im käfig sein wollen können sie wieder raus Augenzwinkern


Aber Auslauf reicht trotzdem nicht. Das Käfig ist zu klein. Vorallem mit Gitterkäfigen hat man dauernd immer eine Schweinerei. Kauf lieber ein anständiges Terrarium. Ist wirklich ne gute Sache.

__________________
Zurück im Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 27.07.2009 11:19.

27.07.2009 11:19 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielie und leine für den hund

__________________

27.07.2009 20:42 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab es heute einen neuen Wellensittichkäfig. Ich hab mich dumm und dusselig gesucht (im Internet, ebay und so), aber keinen gescheiten Käfig gefunden. Ich hatte nämlich spezielle Ansprüche (flaches Dach, höchstens eine Tiefe von 30 cm, aber trotzdem nicht gleich zu klein).

Und heute finde ich in unserer Zoohandlung einen Käfig mit genau den selben Maßen wie unser alter. Er schaut auch genauso aus, nur dass er braun, statt blau ist. Und er war auf sage und schreibe 39 Euro runtergesetzt (die kosten nämlich sonst schnell 80/90 Euro). Jetzt bin ich happy! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 27.07.2009 21:55.

27.07.2009 21:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Beitrag hier *g*

Glaub vorgestern bestellt:

40Becherchen Beetle Jelly (Fruchtgelee) in 4 Geschmackarichtungen und 1Dose Drosophila klein

__________________

28.07.2009 10:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern eine Kastration
zählt das? x)
is ja auch für das Tierchen ^^

hm sonst gabs zum Geburtstag Katzenspielzeug Augenzwinkern Maus und 2 Stinkekissen großes Grinsen

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
28.07.2009 14:21 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger spontan gabs für meinen heute ein neues Halsband:



Allerdings von Trixie und in Schwarz mit hellbraun unterlegt smile Für 7,99€

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

03.08.2009 18:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Halsband mag ich Augenzwinkern
Für meine Aldi Leckerchen.. die Steht da voll drauf!!
03.08.2009 19:18 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Halsband incl Leine.


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

03.08.2009 22:36 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da:


(Bild von Lidl)

Voll der Beschiss ._. Kostet zwar nur 10 Euro, aber trotzdem <.< Viel zu klein, wenn mein Riesenvieh da reingeht bleibt er stecken -.-
Aufm Karton sah der viel größer aus.

/EDIT:



(Bilder von Whiskas)

Und davon frisst er nur die Zahpflegedinger ._.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 04.08.2009 13:42.

04.08.2009 13:39 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst gemachtes neues Halsband, aber nur für zu Hause und nicht fürs Gassi gehen oder anderes Zunge raus






2 verschiedene Tragarten smile
05.08.2009 11:57 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild by ebay.de

Hundebett für die Kleine (:
Mit Wendekissen, ist in Rot schöner als gestreift ^^
05.08.2009 12:16 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundeschoko
Kutteln gefroren/geputzt
paar Leckerlis/Hundekuchen..

__________________
Liebe Grüße.

05.08.2009 15:01 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandy wie hast du das Halsband gemacht?


Für Keksi gabs Bonzo Zahnpflegeleckerlies. Einmal für frischen Atem (die riechen so geil <3) und einmal gegen Zahnstein.
Und für mich gabs noch 2 "Partner Hund" Zeitschriften. Die kosten bei uns im Fressnapf nur 1,50€ statt 2,50€ großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.08.2009 20:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Und für mich gabs noch 2 "Partner Hund" Zeitschriften. Die kosten bei uns im Fressnapf nur 1,50€ statt 2,50€ großes Grinsen


WAS? Wie gemein! Ich will die auch für 1,50 Euro haben! unglücklich
Ich muss mal bei uns im Fressnapf schauen, vielleicht kosten die da ja auch nur 1,50 Euro. fröhlich
Sind das denn immer die aktuellsten Hefte oder welche vom Vormonat?

Bei uns gab es gestern (im Kölle Zoo, ich liebe dieses Geschäft! fröhlich ), Luzerne und getrockneten Klee für unsere Schweinchen, für die Wellensittiche ein bisscen Spielzeug und für Hundi ein paar Leckerchen.


@ Jessy2006
Hat es einen besonderen Grund, dass du die Kutteln geputz fütterst? Ungeputzt sind da nämlich noch viel mehr Vitamine und Ballaststoffe drin. Augenzwinkern
05.08.2009 20:50 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Safir
Das da:


(Bild von Lidl)

Voll der Beschiss ._. Kostet zwar nur 10 Euro, aber trotzdem <.< Viel zu klein, wenn mein Riesenvieh da reingeht bleibt er stecken -.-
Aufm Karton sah der viel größer aus.


Gut zu wissen - wollte ich auch erst kaufen (;
Dachte mir schon dass das Ding viel zu klein ist, denn im
Katalog steht da ne Katze drauf und die sieht so riesig aus!

Naja werde es dann wohl eher nicht holen ^^
05.08.2009 23:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH