Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Quietscheente
Zitat:
Original von Nicki2110
Wos grad um Laufräder geht.
Was ist der Mindestdurchmesser für Farbmäuse? Bzw. meint ihr, dass sie bei einem 1,20m Aqua noch eins benötigen? Ich bin mir nicht so sicher.


MINDESTENS 25 cm sind Pflicht.



Und GF...egal wie viel sie raus können, die Käfige sind Schrott und das Geld wäre wirklich wo anders besser angelegt (z.B. der Jumbo Käfig von Ebay, den du mit einem kleinen "Trick" für 50 Euro inkl Versand bekommst). Das Teil ist sowas von zu winzig, da passt kein Tier rein, erst recht keine großen Ratten, und 2. kannst du 2/3 erstmal entsorgen. Ich würde dir raten, dich erstmal ORDENTLICH über Ratten zu informieren.



So, zum Thema großes Grinsen . Bei uns gab es dank Käfigerweiterung (endlich fertig, 2mx70cmx2m) ein paar nette Sachen von fretten.nl.


Es geht um Farbmäuse, und nicht um Ratten Augenzwinkern


Im letzten Teil nicht. Da ist die Rede von Gestüt Fichtentals Plan, Ratten in einen Winzknast zu stecken.
06.05.2009 19:03 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte mindestens ein 20 cm Durchmesser haben.
Nebenbei finde ich 1,20 m weder besonders groß, noch ein Aqua besonders geeignet.

Zitat:

Es kommt zu Ammoniakdämpfen am Aquarienboden - wird das Gehege nicht sehr oft gereinigt, kann das zu Lungenschäden führen! Leider werden aber gerade Aquarien seltener gereinigt, weil der Geruch nicht so stark nach außen dringt. Durch die sehr schlechte Belüftung eignen sich Aquarien nicht für die Haltung von Farbmäusen.

Quelle

Und ich kann diese Seite nur wärmstens empfehlen:

www.diebrain.de

Viele tolle Infos, Tipps und Ideen (zum Selberbauen beispielsweise) rund um (fast?) alle Nager.

__________________

06.05.2009 19:06 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mümmelmann hat das hier bekommen (;



Bekommt er ja nicht zu oft, weils nicht so gesund ist Freude
06.05.2009 20:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute noch einen zweiten käfig gekauft Freude Freude die beiden käfige werden dann durch rohre verbunden

und zwar diesen:

werde aber holz ebenen rein machen Freude
07.05.2009 15:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
habe heute noch einen zweiten käfig gekauft Freude Freude die beiden käfige werden dann durch rohre verbunden

und zwar diesen:

werde aber holz ebenen rein machen Freude



genau - machs wie immer - schei... auf die meinung anderer und sei ein Tier.quäler.
du bist einfach unbegreiflich

die ratten tun mir jetzt schon leid


mir euch ):

Egal wie viel auslauf etc. die bekommen, sowas ist nicht artgerecht, mach dich mal im Inet über Rattenhaltung schlau.

Da täte mir sogar mein minikleiner Hamster leid ):

__________________


07.05.2009 19:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Butterflyflip
[quote]Original von Gestuet_Fichtental07
habe heute noch einen zweiten käfig gekauft Freude Freude die beiden käfige werden dann durch rohre verbunden

und zwar diesen:

werde aber holz ebenen rein machen Freude



genau - machs wie immer - schei... auf die meinung anderer und sei ein Tier.quäler.
du bist einfach unbegreiflich

die ratten tun mir jetzt schon leid


mir euch ):

Egal wie viel auslauf etc. die bekommen, sowas ist nicht artgerecht, mach dich mal im Inet über Rattenhaltung schlau.

Da täte mir sogar mein minikleiner Hamster leid )traurig /quote]

ich hatte schon 2 ratten Augenzwinkern
die nen freund bekommen hat
und die haben in genau so einem käfig gelebt und sie waren glücklich meine cousine hat 10 ratten die auslauf in 4 käfige hatte bwz, 4 käfige miteinander verbunden waren und die ratten waren alle glücklich
07.05.2009 19:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, deine Ratten konnten reden?
Oder woher weißt du das die glücklich waren?
Augen rollen
die waren sicher nicht glücklich, mir tun nur die Tiere leid.

-------------------------------------

Mama hat heute extra für meinen kleinen Mann Chinchi-Sand und Frcuht und Gemüsemix von JR gekauft (:

__________________


07.05.2009 19:32 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns gabs heute zwei Plaketten fürs K9 und ne neue Stange für meine Agility hürde.
07.05.2009 19:40 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier jetzt mal angeregt verfolgt. Das mit den Holzebenen is gut, denn die Gitter sind echt schlecht..

ICh hatte mal zwei Ratten, die hatten einen Käfig von 1,5 meter lang, 1 Meter tief und 1 meter hoch. die waren meistens draußen.

Der Käfig auf dem Foto is echt klein

__________________
Meine RB Leika
07.05.2009 19:51 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundele...lsbaender/36762
das gibt es zum B-day von meinem Hundii...
07.05.2009 20:15 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Für uns gabs heute zwei Plaketten fürs K9


Mit welchem Aufdruck?
07.05.2009 20:17 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Für uns gabs heute zwei Plaketten fürs K9 und ne neue Stange für meine Agility hürde.


Was gabs denn für Sprüche bei euch? smile

Ich hab ja auch vor mir ein K9 zu holen in nächster Zeit. Ich mag dann unbedingt "Ich wars nicht" "Knutschkugel" "Der tut nix" und "Mamas Liebling" haben großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

08.05.2009 14:14 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 große Vogelvoliere in ausreichender Größe oder gar ein Selbstbau ist genauso teuer, wenn nicht sogar billiger, als diese kleinen Käfige aneinander gebaut.
08.05.2009 14:44 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G_F , manchmal frag ich mich wirklich, ob du nicht doch noch 11 bist. Lies doch mal ein wenig die Infoseiten, mein Gott. Wie sieht denn deiner Meinung nach eine unglückliche Ratte aus?? Du kannst 20 in eine Makrolonbox packen und sie werden trotzdem nicht unglücklich aussehen. Du siehst ihnen ja meistens nichtmal Krankheiten wirklich an. Sei doch nicht so schrecklich naiv und uneinsichtig. Du quälst deine Tiere damit, egal wieviel Auslauf sie haben. Willst du das wirklich?? Und NEIN, sie sind NICHT glücklich in so einem schreckichen Ding. Da würde ich nichtmal meine Kuscheltiere reinsetzen. Informier dich endlich ordentlich und hol dir einen SINNVOLLEN Käfig.

__________________

08.05.2009 14:54 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von *Anni*
Für uns gabs heute zwei Plaketten fürs K9


Mit welchem Aufdruck?


Bestechlich & Schatzi
08.05.2009 20:08 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein K9, aber schom etwas länger, bei mir steht Sportskanone und Bodyguard. *gg*

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2009 20:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich Agility haben, aber das hatten sie nicht mehr ..
Naja muss Hundi noch warten xD
10.05.2009 12:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Edit: Ich hab meine Fettlederleine verloren. Jetzt such ich eine neue: 3m, ohne Nieten und Nähte (also geflochten), mit Handschlaufe, schwarz. Die alte hab ich auf einer Messe für ca 25 Euro gekauft, die neue sollt nicht mehr kosten. Wo kauft ihr eure? smile


Ich habe meine Fettlederleine von Julius K9 Modler. Allerdings gibt es die da nur in braun, nicht in schwarz. Aber da ist alles verflochten, nichts genäht oder genietet. Ich liebe diese Leine. Ich kann sie dir nur empfehlen.
Der Shop ist top, schnelle Lieferung. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 11.05.2009 17:38.

11.05.2009 17:38 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das gabs grad für uns weil ich bei meinem jetzigen Clicker ständig auf die falsche Seite gedrückt habe und dann natürlich kein Click kam. Hoffentlich lässt sich das mit dem Ding vermeiden.

Bei Ebay für 1,50€ + 2€ Versand großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.05.2009 19:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
gestern hab ich nen Rattenkäfig gekauft für meine kleine Schwester großes Grinsen und am montag kommt noch einer für mich großes Grinsen großes Grinsen

und sobald die Käfige da sind werden 4 Ratten geholt Freude


so hab jetzt den 2 ten Käfig auch noch bestellt fröhlich

und zwar diesen Käfig 2 mal fröhlich


c by ebay



Tierquälerei das Teil - das ist viel zu klein.
Ebenso das laufrad... die brauchen mind 29cm durchmesser.

Tolle sache Augen rollen


http://www.diebrain.de/ra-gehege.html
lies dir sowas doch mal durch



Mein Ratten bekommen täglichen Auslauf und können in unserem einen Zimmer (keine Möbel, Stormkabel oder so und auch nix wo sie sich verletzen können) jeder Zeit rein und raus auch tag und nacht....

und wenn sie in den Käfig wollen können sie rein und wenn sie nicht im käfig sein wollen können sie wieder raus Augenzwinkern


Du hast schon ne Ahnung, wie groß Ratten so werden?
Prost Mahlzeit. Ich will ein Foto von der ersten, die in den Röhren steckenbleibt und erstickt.
12.05.2009 00:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH