Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC geht an und sofort wieder aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC geht an und sofort wieder aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

PC geht an und sofort wieder aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Freund hat auf seinem PC folgendes Problem:

Zuerstmal gestern ging der PC noch einwandfrei er hatte in auch 2 bis 3 mal neu gestartet!Heute morgen als er aufgestanden ist wollte er den PC anschalten und es ging gar nix!
Er hatte gestern morgen als er den PC anschalten wollte das selbe Problem allerdings hat er dann den Kompletten netz Stecker raus 10 min gewartet wieder rein und dann ging es!
Aber heute morgen ging gar nix!Er dann den Pc aufgemacht und geschaut! War aber nix auffälliges zu sehen! Er hat dann nochmal versucht anzuschalten als der PC offen war und da ging der <a target="_blank" href="#" style="padding-left: 0px; background-image: none; border-bottom: darkgreen 0.07em solid; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px" itxtdid="4307704" class="iAs">Lüfter[/url],
der Lüfter der Grafikkarte und am Motherboard ein rotes Lämpchen an dann ging er sofort wieder aus. Das Bild auf dem Monitor bleibt Schwarz!
Wir haben schon geschaut ob irgendwie ein Sicherrung durch gebrannt ist aber dies war nicht der Fall!Auch ein anderes Netzteil hat nix gebracht! Wir sind echt Ratolos und da mein Freund Webdesign macht benötigt er auch dringend die Daten auf seinem PC!

Ich hoffe uns kann einer helfen
MFG
Chrissie
01.05.2009 22:07 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nicht sagen, ob es wirklich das gleiche ist, wie ich hatte, aber bei mir war das so ähnlich, der PC ging an, fuhr hoch bis zum System laden und stürzte dann wieder ab, um neu zu starten...
Das Ende vom Lied war, dass mehrere Trojaner meine Festplatten zerfressen hatten! Ich weiß nicht, ob das noch irgendwie geht, aber ich würde dir empfehlen, zu versuchen die Daten zu sichern und anschließend den Rechner komplett platt zu machen und dann alles neu zu installieren!
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass es das wirklich ist Augenzwinkern

LG

__________________

17.06.2009 21:17 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ja wir hatten das auch mal
genau die gleiche sache
am Tag davor ging er auch nicht hundertprozentig und am nächsten tag war er dann komplett platt
im endeffekt mussten wir die festplatte komplett platt machen und alles neu aufspielen, leider keine datensicherung mehr möglich
besorgt euch aber am besten mal nen fachmann deswegen, die haben von sowas ahnung und können noch vielleicht was retten

lg

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



17.06.2009 21:32 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein ähnliches problem hab ich im moment auch :/
versucht doch das betriebssystem neu zu installieren!
Oder den Laptop einschicken, sagen, das die Daten soweit es geht gerettet werden sollen (die bauen die Festplatte kurz woanders ein und laden die daten runter, machen die festplatte komplett plat und setzten sie wieder rein)

__________________

18.06.2009 16:25 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC geht an und sofort wieder aus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH