Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » JR Tierfotografie | neues Design und Gästebuch - Galerie folgt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JR Tierfotografie | neues Design und Gästebuch - Galerie folgt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

JR Tierfotografie | neues Design und Gästebuch - Galerie folgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch meine Homepage www.jr-tierfotografie.de vorstellen!



NEWS:
    29.04.2009:
    Das alte Design wurde aufgepeppt und ich habe ein neues Gästebuch programmiert! Die Galerie wird die nächsten Tage auch erneuert!
    Zudem gibt es ab nun eine Kundenkarte wo Sie nachsehen können woher alle meine Kunden stammen!



Ich hoffe die Homepage gefällt euch! Über Kritik, Lob und Anregungen würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße
Jenny


__________________

29.04.2009 21:05 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: JR Tierfotografie | neues Design und Gästebuch - Galerie folgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich find deine bilder echt top! super genial smile erlaubst du auch die nutzung?

__________________
Engel ich liebe dich!
29.04.2009 21:32 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Pferdebesitzer würde es selbst nicht wollen, deswegen nein. Zudem fotografiere ich des öfteren Mal bekanntere/hochprämierte Zuchtpferde und da käm es auch nicht so gut wenn diese unter falschen Daten im Internet herumschwirren!

__________________

29.04.2009 21:43 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt kann ich verstehen Augenzwinkern würde es persönlich auch nicht wollen wenn ich auch pferdchen hätte versteh ich also sehr gut Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
29.04.2009 21:50 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang der Galerie hab ich mal, die Seite Portraits!


In meiner Fotoecke hier bei GB gibt es außerdem neue Fotos

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=2554601

__________________

01.05.2009 20:08 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno :'( du amchst ehct geile Bilder ich liebe deine Bilder einfach ♥

__________________
Idril Photography
02.05.2009 14:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » JR Tierfotografie | neues Design und Gästebuch - Galerie folgt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH