Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für PRE-Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für PRE-Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Design für PRE-Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!
Ich suche für meine entstehende PRE-Zucht "Yeguada Alhaja" ein Design. Von der Homeppage exitiert noch so gut wie gar nichts, also bitte nicht wundern (;

Ich freue mich über jeden Versuch!
Und schon im Vorwege vielen Dank!

Email: dressurpferde[@]web.de
Homepage: http://iviii.piranho.com/Alhaja (noch nicht wirklich viel zu sehen XD)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x650 px (etwas mehr oder weniger ist auch okay)
Hintergrundfarbe der Grafik: was "Edles" (;
#1 dunkle Töne, z.B. erdiges Braun oder brombeer
#2 wenn es passt gerne auch schwarz mit "goldenen" Highlights

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
#1 z.B. helles Braun bzw. flieder
#2 bei schwarz bitte "Gold" (dunkles Gelb)
Schriftart: mit Serifen
Text: Yeguada Alhaja
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns gerne, Brushes dezent halten
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Main: um die 550/600 px breit; Menu; Untermenu/News) > bitte keine "Überschriften" über die Frames (Main, Menu etc.)
Aufbau: schlicht, elegant; ich habe eine kleine Skizze angehängt ^^

Bilder: hier
Bilderquelle: Clarissa Bigus (Archiv)

PS: Wer es als DIV-Layou versuchen möchte, darf da gerne tun. Ich bin da nicht so ein Framedesign fixiert (;
Dann bitte in der Breite etwa 700 px (wenn Menu an der Seite), sonst 650 px (Menu dann oben) ^.^ [Main-Frame hier ebenfalls 550/600 px]

Belohnung
Wenn ich mich für ein Design entscheide, könnte ich als Belohnung folgendes anbieten: Willkommenstext schreiben, kostenloser Decksprung (PRE oder Warmblut > wenn Interesse, bitte angeben) oder auch einen Charaktertext schreiben.

Dateianhang:
gif designsuche.gif (3,07 KB, 361 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.04.2009 14:56.

28.04.2009 00:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jez erstmal nur HG und Schrift Brushes und Pferd fehlen noch wie gefällt es dir so? :| mir gefällt es nicht so kan gerne noch alles geändert werden!

http://i43.tinypic.com/29o3ax2.png

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 29.04.2009 16:34.

29.04.2009 15:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joi: Danke für deinen Versuch, der Aufbau und die Farben sagen mir jedoch nicht so zu.
Ich dachte eher an einen "klassich-eleganten" Aufbau. Ich habe mal eine Skizze angehängt, wie ich mir das ungefähr vorstelle.

Bei http://www.colourlovers.com/ gibt's Farbanregungen Augenzwinkern

Dateianhang:
gif designsuche.gif (3,07 KB, 371 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.04.2009 14:57.

29.04.2009 17:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

push
30.04.2009 16:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Ich probiers mal Augenzwinkern

//edit:

Voilá

Kann noch einiges ändern Augenzwinkern hab ersma nur das grobe gemacht um zu wissen, ob#s dir gefällt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 30.04.2009 17:33.

30.04.2009 16:19 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

²melody: Danke großes Grinsen

²Jennalein: Das ist super, danke dir smile
30.04.2009 16:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Ok reineditiert.

Ist erstmal ohne Pferd& Brush (falls ich welche draufsetze)
Nur zum sehen was ich noch ändern muss Augenzwinkern
30.04.2009 17:34 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Danke, Jennalein, aber das sagt mir nicht so zu. Das ist mir zu "auseinander gerissen". Die Frames können gerne zusammen in einen Rahmen und nur durch einen waagerechten Strich getrennt werden.
30.04.2009 17:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Ok ich bearbeite es nochmal. Augenzwinkern

//edit:

so besser?

http://i40.tinypic.com/on5za.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 30.04.2009 18:31.

30.04.2009 18:20 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Me too. smile

/Edit/
Erstmal diese Versionen kann noch alles ändern. Morgen würde ich dann weitermachen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 30.04.2009 22:05.

30.04.2009 20:44 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Broti smile Augenzwinkern

Was soll ich sagen? Schlicht :x
30.04.2009 21:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ewoks *yubnub*

Uhi, so viele Versuche fröhlich Ich sag dann mal zu jedem was ^.^

²Jennalein: Die Frameaufteilung gefällt mir gut, die Farben sind mir aber zu hell. Zudem sollten die Pattern nur im Hintergrund, nicht in den Frames zu sehen sein. Die Framerahmen könnten dünner.

²Niccy: Da gefällt mir die zweite Version besser. Die Bildeinarbeitung beim Braunen ist klasse! Den Schimmel hätte ich lieber unten, dafür dann den Frame höher machen (also umgekehrt XD). Ein kleiner Rand mit Pattern drum herum wäre super. Den Frameteil dann ganz umrunden.

²Thea: Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Den Braunen würde ich mir in der Einarbeitung wie bei Niccy wünschen, dann wärs das ^.^
Die Überschrift könnte größer sein und das Alhaja in einer geschwungenen Schreibschrift.

²Tanja: Der Aufbau gefällt mir gut, das Reitersymbol und der Pferdekopf in der Überschrift gefallen mir Augenzwinkern Die Farben sind mir jedoch zu hell.

Wenn der ein oder andere noch die Möglichkeit hat, was zu überarbeiten, würdde ich mich sehr freuen smile
01.05.2009 12:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Das gefällt mir schon mal ganz gut, dankeschön fröhlich
Ich warte noch die weitern Versuche ab, dann entscheide ich mich Augenzwinkern

Als verschörkelte Schrift fände ich eine der Jellykas hübsch: http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=jellyka (Saint Andrew's Queen oder Nathaniel, ...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 01.05.2009 14:31.

01.05.2009 13:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

I.wie verstehe ich nicht so ganz was du meinst *G*
'Tschuldige smile

01.05.2009 16:16 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Sozusagen: Den Schimmel nach unten in den Menuframe setzen. Das ganze, was du bisher erstellt hast, umranden (in gold) und drumherum noch eine Art Rahmen mit Pattern machen.
So verständlicher? Augenzwinkern
01.05.2009 16:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Püüh ja smile

Kommt sofort smile
n was für Pattern denkist du denn?
Holz, Ornament, ....

Hier mal mit Beschriftung, einml mit 2 Pttern und einml mit Holz Ptter und einmal mit einer nderen Ptter knn unter allem kombinieren smile und die News wegmachen oder alles änderhn smile z.B. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 01.05.2009 17:32.

01.05.2009 17:31 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Oh, den Schimmel meinte ich gar nicht XD Der sollte gar nicht rein.. Ich meinte den über dem Menu Augenzwinkern Die vorletzte Version gefällt mir schon ganz gut fröhlich

Als Patternvorschlag hätte ich: http://www.dinpattern.com/2008/10/23/cellar-heat/ . http://www.dinpattern.com/2009/04/14/ghost-tile/ . http://www.colourlovers.com/pattern/457981/4__20_Vine
Eher Ornamentartig also XD
01.05.2009 17:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hab auch mal was versucht

überschrift hab ich jetzt noch keine gemacht
und wenn du es nimmst, kannst du es auch in ner besseren Qualität haben Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Yeguada Alhaja.gif (199,15 KB, 230 mal heruntergeladen)

01.05.2009 18:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Gefällt mir gar nicht sooo schlecht, das Pferd beim Menu sieht jedoch irgendwie nicht ganz sauber ausgeschnitten aus. Die Pattern könnten für meinen Geschmack auch mehr Transparenz vertragen Augenzwinkern
Mit Überschrift würde mich das Ganze auch interessieren ^^
01.05.2009 19:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Blubb

Bin am Überlegen die Pattern Trnsparenter zu machen... und eine dunkelbrune PAtter...

So?

/edit/
Nartürlich wirst du es wenn du es nimmst in einer Besseren Quali bekommen smile

Das dunkelbraune <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 01.05.2009 19:40.

01.05.2009 19:38 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für PRE-Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH