Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wollt ihr am liebsten für RPGs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was wollt ihr am liebsten für RPGs?
1.a RPG mit Personen jedenm Alters 123 16.40%
4.d Alles gemischt 103 13.73%
3.c Normale Personen 82 10.93%
3.b Alle Personen (Stars & Normale) 64 8.53%
1.b nur Jugendliche 58 7.73%
4.a Schul-RPG 47 6.27%
4.b Universität / Campus 42 5.60%
2.a in New York 41 5.47%
2.f Europa (bitte genaues Land posten) 38 5.07%
2.e in einem Land mit Schnee 28 3.73%
2.d in Miami 22 2.93%
2.g Anderes (bitte posten) 22 2.93%
2.c in L.A. 19 2.53%
3.d Arme Personen 19 2.53%
4.c Arbeitswelt 13 1.73%
2.b in Las Vegas 13 1.73%
3.a Stars 10 1.33%
1.c Kinder 6 0.80%
Insgesamt: 750 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr am liebsten für RPGs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Was wollt ihr am liebsten für RPGs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mit mal ein paar Gedanken gemacht und einige Fragen zusammengestellt. Das könnte für alle Leute, die ein RPG eröffnen wollen, hilfreich sein. Pro Zahl bitte nur eines auswählen. Bei anderen Ideen einfach posten smile

1 # Das Alter der Charaktere
1.a RPG mit Personen jedem Alters
1.b nur Jugendliche
1.c Kinder

2 # Der Ort des Geschehens
2.a in New York
2.b in Las Vegas
2.c in L.A.
2.d in Miami
2.e in einem Land mit Schnee
2.f Europa (bitte genaues Land posten)
2.g Anderes (bitte posten)

3 # Die Gesellschaftsschicht der Charas
3.a Stars
3.b Alle Personen (Stars & Normale)
3.c Normale Personen
3.d Arme Personen

4 # Das Tätigkeitsfeld der Charaktere
4.a Schul-RPG
4.b Universität / Campus
4.c Arbeitswelt
4.d Alles gemischt

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 28.01.2010 18:16.

27.04.2009 17:10 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes: Ein RPG in Russland. <3

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 17:51 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England.<3 Frankreich.<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

27.04.2009 18:26 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Anderes: Ein RPG in Russland. <3


Super tolle Idee. Vielleicht auch eines, wo man sogar ein wenig ... nur ein paar Sätze selbstverständlich ... auf russisch schreiben kann, damit es auch alle verstehen oder so ... aber dann muss man auch Russisch können. großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


27.04.2009 19:15 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainy . love
Zitat:
Original von Jelice
Anderes: Ein RPG in Russland. <3


Super tolle Idee. Vielleicht auch eines, wo man sogar ein wenig ... nur ein paar Sätze selbstverständlich ... auf russisch schreiben kann, damit es auch alle verstehen oder so ... aber dann muss man auch Russisch können. großes Grinsen

Kann ich nicht. unglücklich
Außer sagen, wie ich heiße. ^.-
Aber ich finde Kultur, Weltbild, Society einer russischen Großstadt fuer ein RPG wirklich seehr interessant. Moskau & St. Petersburg ftw.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 21:17 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von rainy . love
Zitat:
Original von Jelice
Anderes: Ein RPG in Russland. <3


Super tolle Idee. Vielleicht auch eines, wo man sogar ein wenig ... nur ein paar Sätze selbstverständlich ... auf russisch schreiben kann, damit es auch alle verstehen oder so ... aber dann muss man auch Russisch können. großes Grinsen

Kann ich nicht. unglücklich
Außer sagen, wie ich heiße. ^.-
Aber ich finde Kultur, Weltbild, Society einer russischen Großstadt fuer ein RPG wirklich seehr interessant. Moskau & St. Petersburg ftw.


Ja ... kann nicht jeder, kann ich auch verstehen, aber vielleicht immer mit Übersetzung? Würde vielleicht klappen? ^_^
Aber hast schon recht, schließlich ... Moskau. <3
Sankt Petersburg. *______*
Nowosibirsk. x3
Da würden mir auch so einige Texte und Orte einfallen. xDD
Außerdem gibt es Russland generell nicht so oft als Geschehensort. ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


27.04.2009 21:23 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab anderes gepostet =D Vllt mal so eine Fantasy VPH mit Menschen wo die Pferde auch einfangen. Falls es sowas schon gibt hab ich es übersehen xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.04.2009 20:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr alle mitmacht!
30.04.2009 17:33 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Russland fände ich ebenfalls sehr cool, allerdings nur mit einem halbwegs ernsten Aufbau - also keine Universität oder was auch immer, nichts was man in einem beliebigen anderen RPG auch haben könnte.
Am liebsten das ganze normale Leben. <3
30.04.2009 18:23
minuschika minuschika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 35
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Spanien toll! Russland klingt aber auch gut...

__________________

09.05.2009 10:16 minuschika ist offline E-Mail an minuschika senden Beiträge von minuschika suchen Nehmen Sie minuschika in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Europa. Großbritannien, am liebsten Schottland, oder auch Irland!

__________________

13.05.2009 20:35 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
minuschika minuschika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 35
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Hannis Ideen find ich super!

__________________

13.05.2009 20:59 minuschika ist offline E-Mail an minuschika senden Beiträge von minuschika suchen Nehmen Sie minuschika in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
Danke, dass ihr alle mitmacht!
19.05.2009 13:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Russland wär mal was (:
Da wär ich sicher dann auch dabei.

__________________

16.09.2009 10:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es auch schon. smile
http://moscow.bplaced.net/wbblite/

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


13.10.2009 18:28 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
black-fairytale black-fairytale ist weiblich
ehemals LostInYou


Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Mainz
Name: Jess

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd Frankreich durchaus interessant. Paris vllt oder eine andere Stadt wie z.b. Dijon

__________________

22.01.2010 10:50 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Niederland <3
28.01.2010 13:08 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
baby.b0o__# baby.b0o__# ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47541.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweden smile

__________________
Achtung, Achtung!
TANZ DICH BARFUSS DURCH DIE WELT!

02.02.2010 18:24 baby.b0o__# ist offline E-Mail an baby.b0o__# senden Beiträge von baby.b0o__# suchen Nehmen Sie baby.b0o__# in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Russland! :D

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.06.2010 20:56 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch sehr interessant fände wäre ein RPG, was in Japan so um 1900 spielt. Natürlich müsste man sich da mit dem geschichtlichen Hintergrund auskennen, aber wenn man da Liebe reinsteckt, dann wäre das doch bestimmt was interessantes.
Vielleicht eine alte Kaiserstadt wie Kyoto. Mit Geishas und so weiter. Das würd mich vielleicht mal interessieren.


Und noch eine 2. Idee.
So ne Richtig interessante Mittelaltergeschichte. Entweder in England oder Frankreich, so ums 17. Jahrhundert rum. Bei Frankreich würde ich zum Beispiel sehr an die Geschichte von Marie Antoinette (nich der Film jetz, sondern den ganzen gechichtlichen Hintergrund) denken mit Stürmung der Bastille und der Pest in den Dörfern. Arme, Reiche, Adlige (davon nicht ganz so viele, versteht sich). Wenn man das vernünftig aufzieht dann kann das ganz interessant sein (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

09.08.2010 17:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wollt ihr am liebsten für RPGs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH