Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wollt ihr am liebsten für RPGs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was wollt ihr am liebsten für RPGs?
1.a RPG mit Personen jedenm Alters 123 16.40%
4.d Alles gemischt 103 13.73%
3.c Normale Personen 82 10.93%
3.b Alle Personen (Stars & Normale) 64 8.53%
1.b nur Jugendliche 58 7.73%
4.a Schul-RPG 47 6.27%
4.b Universität / Campus 42 5.60%
2.a in New York 41 5.47%
2.f Europa (bitte genaues Land posten) 38 5.07%
2.e in einem Land mit Schnee 28 3.73%
2.d in Miami 22 2.93%
2.g Anderes (bitte posten) 22 2.93%
2.c in L.A. 19 2.53%
3.d Arme Personen 19 2.53%
4.c Arbeitswelt 13 1.73%
2.b in Las Vegas 13 1.73%
3.a Stars 10 1.33%
1.c Kinder 6 0.80%
Insgesamt: 750 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr am liebsten für RPGs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Bastille z.B. wurde ja noch später gestürmt. Das war ja 1790 (was ja schon das 18. Jahrhundert ist), oder so in der Art. Genaues Datum müsst ich jetz schauen, ich hab mir in Geschichte immer nur runde Zahlen gemerkt *gg*

__________________

09.08.2010 21:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten ein normales Reallife, ohne Internat etc.

Am Liebsten hätt ich mal eines in Lateinamerika oder wahlweise

x. Europa im 17 Jhd. (London, Wien, etc.)
x. Amerika um 1860 (Bürgerkrieg etc.)
x. So auf die Art Wild-West, also auch Amerika 'damals'
x. Rio de Janeiro
x. Mexiko
x. Karibik

etc.

Es gibt eh noch so vieles, das man ausschöpfen könnte. LA, NY usw. alles irgendwie schon fad. großes Grinsen

__________________

11.12.2011 17:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baghira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass LA ect. fad ist, unterschreib ich so, denn ich denke jeder der mal dort war weiss, dass es eben nicht nur eine schöne, heile Welt ist wo die Stars einfach rumlaufen, Kaffee trinken und ein Schwätzchen halten. Und ausserdem gibts schon genug von diesen Rollenspielen.
Universitäten und High Schools ect hat mich nie sonderlich interessiert, wenn ein Stadt-RPG dann schon eher so, dass man Personen jeglichen Alters und mit allen möglichen Berufen spielen kann. Ich mag Crime Rollenspiele, die vielleicht in einem eher zwielichtigeren Viertel einer Stadt spielen sehr gerne, um mal was anderes zu haben, als nur die schöne, heile Welt.
Rio de Janeiro find ich ne tolle Idee, das wäre sicher spannend, oder was Spanisches, nur nicht immer England oder Amerika. Mal was anderes smile Auch wo wos Schnee hat wäre interessant.
12.12.2011 05:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wollt ihr am liebsten für RPGs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH