Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 nymphy 25.04.2009 14:22
 RE: Allertal verkauft Andalusier und 1 Shire Horse|Preise gesenkt| nur noch 4 Pferde **Cuca** 03.07.2009 19:02
 RE: Allertal verkauft 1 Andalusier und 1 Shire Horse|Preise gesenkt **Cuca** 04.07.2009 18:13
 RE: Allertal verkauft wieder neue Pferde! auch seltene Rassen **Cuca** 06.07.2009 16:30
 RE: Allertal verkauft wieder neue Pferde! auch seltene Rassen Medea 19.07.2009 14:09
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Sabse-09 24.11.2009 16:11
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Sabse-09 26.11.2009 16:28
 RE: Allertal - [V] 2 Morgan Horse Stuten und weitere Zuchtpferde kimni 05.10.2010 13:59
 RE: Allertal - verschenke/verkaufe viele neue Pferden Meddy 30.08.2011 20:41
 RE: verschenke viele Pferde maishi 19.03.2012 18:14
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Lykkja 25.04.2009 14:27
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 **Cuca** 25.04.2009 19:13
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Leila 05.05.2009 19:45
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Leila 05.05.2009 20:52
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Sandy96 07.03.2010 14:20
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Leila 25.04.2009 14:28
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 .sweety 23.06.2010 10:45
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 nymphy 25.04.2009 14:30
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 ChiBoBo 25.04.2009 14:31
 RE: Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Leila 25.04.2009 14:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln :
- sollte das Pferd unser Zuchtkürzel A.T. davor stehen haben, bitte verlinkt den angegebenen Züchter mit http://vrhallertal.de.vu
- wenn es nicht von uns ist, verlinkt uns bitte als Vorbesitzer mit http://vrhallertal.de.vu
- wenn im Stammbaum ein A.T. Pferd auftaucht, verlinkt doch nach euren Möglichkeiten die Eltern von dem Pferd auch mit Augenzwinkern ( und evtl. noch dessen Eltern, wenn vorhanden )
- Wallache können zu Hengsten werden, aber bitte nur nach Absprache mit mir !
- bitte gebt hier einen Link an, das ich weiß, dass es eingetragen worden ist !
- solltet ihr das Pferd bis 14 Tagen nach dem Kauf nicht eingetragen haben, wird der Kauf ungültig !
- Bilder, Alter, Wert und Charakter dürfen geändert werden. Anderes nicht !

Speziell :
Diese Pferde können ebenfalls im Potenzial angepasst werden, Pedigree darf erweitert werden. Namensänderungen können mit mir abgesprochen werden.
Schaut euch die Regeln direkt auf der Seite an!

Hier findet ihr immer die aktuellen Verkaufspferde. Dabei handelt es sich fast immer um eine große Anzahl exotischer Rassen - nachschauen lohnt sich!
Alle Pferde sind hier zu finden
Zu den Pferden

Bitte mit http://vrhallertal.de.vu verlinken smile

Neu dabei

Moneymaker xx

Dionysos Morgan (wird auch als Wallach abgegeben)
Heraklion (auch als Wallach möglich)
Elyah Araber-Berber
Alfonso
Emma Friese
Knock'em Down Paint Horse Solid

Exoten

Chiquita Achal Tekkiner
Calehsi
Lenchen Barockpinto
Lorelei
Lunetta
Layla
A all Isländer
Valur


A.T. Stop at Country Boulevard N QH
Say It's Barranquilla's Boy
A.T. Machusette AA Anglo-Araber
A.T. Mindful AA
A.T. Dancing Water AA
A.T. Dandy Boy Barockpinto
Rambazamba
Sander OlesonFjord
Sofia Paso Fino
Melodie
Golden Dancer DRP
Kaspersky
Chesters Golden


Bewerbung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]Name :[/b]
[b]Hof :[/b]
[b]Zukunft :[/b]
[b]Mit der Schutzgebühr einverstanden?[/b]
[b]Pferde:[/b]


*weg sind
A.T. Dandelion
Rambazamba

Dieser Beitrag wurde 273 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.08.2015 08:22.

25.04.2009 14:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Allertal verkauft Andalusier und 1 Shire Horse|Preise gesenkt| nur noch 4 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Chrissie
Kontaktmöglichkeit : PN
Hofname + Adresse : http://gestuetlesombra.ge.funpic.de -> Desi ist noch nicht drinne sobald es gecodet worden ist ist es drinne
Pferde(e) :
Happy Wonders
Whisper
Haltung : Beide kommen in Paddockboxen mit Täglichem Weidegang!
Zukunft : Sie werden beide meine Privatpferde und werden zur Zucht und im Sport eingetzt
Preisvorstellung : Für beide zusammen 9000 €
Regeln gelesen : jap
03.07.2009 19:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Allertal verkauft 1 Andalusier und 1 Shire Horse|Preise gesenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die 2 Süssen fröhlich
Die Chars lass ich noch schreiben Augenzwinkern
Happy Wonders
Whisper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 04.07.2009 18:13.

04.07.2009 18:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Allertal verkauft wieder neue Pferde! auch seltene Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Chrissie
Kontaktmöglichkeit : PN
Hofname + Adresse : http://gestuetlesombra.ge.funpic.de
Pferde(e) : A.T. Brahma
Haltung : Er kommt in einen schönen Paddockstall, außerdem kommt er jeden Tag auf die Koppel und kann da mit Artgenossen spielen und toben
Zukunft : Er wird ab und an zur Zucht eingestzt und wird ein Turnierpferd!
Preisvorstellung : 3000 €
Regeln gelesen : jop
06.07.2009 16:30 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Allertal verkauft wieder neue Pferde! auch seltene Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenni und Jessi
Kontaktmöglichkeit: PN (Shary und Kitty Jessi), ps.fuerstenberg@gmx.de
Hofname und Adresse: Deckstation Fürstenberg -- http://ds.fuerstenberg.de.vu
Pferd: Silfra frá Hófi
Haltung: Silfra bekäme eine große helle Box mit frei zugänglichem Außenbereich. Täglicher Weidegang steht bei gutem Wetter auf dem Programm, bei kälterem Klima je nachdem wie es möglich ist. Sie würde keinesfalls alleine stehen, sondern immer mit Pferden zusammen sein mit denen sie gut auskommt.
Zukunft: Sie würde definitiv eine Zuchtstute werden, mit maximal vier Fohlen pro realem Jahr - das heißt sie hätte wirklich genug Pausen dazwischen. Allerdings wird sie wahlweise auch auf Turnieren vorgestellt, aber nicht zur "Maschine" verzogen.
Preisvorstellung: um die 8.000 - ist aber diskutabel
Regeln gelesen: ja
19.07.2009 14:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sabse
Kontaktmöglichkeit : E-Mail, PN, ICQ
Hofname + Adresse : schick ich dir per PN, wens geht?
Pferde(e) : A.T. Butterfly, A.T. Mystic Star, A.T. Möckla, Temparre xx
Haltung : Sie kommen in einen schönen Offenstall mit Artgenossen. Täglicher Weidegang, bzw. Freilauf in der Halle ist selbstverständlich.
Zukunft : Sie würden später alle Zuchtpferde werden, jedoch keine Zuchtmaschinen.
Preisvorstellung : für alle ca. 15.000v€?
Regeln gelesen : ja

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.11.2009 16:11 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde die 2 schnellst möglich eintragen.
Und das Geld ziehe ich gleich ab.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
26.11.2009 16:28 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allertal - [V] 2 Morgan Horse Stuten und weitere Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Lucya, allerdings hätte ich da mal kurz eine Frage Augenzwinkern
Ich würde sie gerne auf mein Gestüt Wellington stellen, doch da dieses noch nicht fertig ist, würde ich sie für eine Weile zu meinen Privatpferden (http://ppresident.de.ms/) stellen, dort könnte ich sie sofort eintragen.

Wäre das für dich okay, oder eher nicht ?
Wenn ja, würde ich auch sofort die Bewerbung schreiben großes Grinsen

__________________

05.10.2010 13:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Allertal - verschenke/verkaufe viele neue Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Meddy
Kontaktmöglichkeit : hier und bei 1111
Hofname + Adresse : Hof Verden
Pferde(e) : Aragorn
Haltung : kommt in eine große Box im Hengststall und mit 1-4 anderen Pferden auf die Hengstweide
Zukunft : bekommt einen Pfleger, Ausbilder und/oder Turnierreiten und wird von diesen versorgt
Preisvorstellung : geschenkt
Regeln gelesen : ja

__________________
Icon von The Peril
30.08.2011 20:41 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
maishi maishi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Grevesmühlen
Name: Maike beyersdorff

RE: verschenke viele Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier steht viele Pferde zu verschenken.

Welches dieser pferde sind denn zu verschenken?

mit freundlichen Grüßen
M. Beyersdorff
19.03.2012 18:14 maishi ist offline E-Mail an maishi senden Beiträge von maishi suchen Nehmen Sie maishi in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey (:
Ich haette Interesse an ein paar Pferden.
Aber mein Hof ist noch im Aufbau ._.
Wuerde das was machen?
Direktlink koennt ich dir per PN schicken,kannst du dir also schonmal anschaun ;D


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.04.2009 14:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du zufälliger weise noch Haflinger xD
25.04.2009 19:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Leila
Kontaktmöglichkeit : PN oder Mail (rge@live.de)
Hofname + Adresse : Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferde(e) : A.T. Flocke
Haltung : Offenstall in meiner neuen Fjordgruppe, im Sommer dann je nachdem Zugang zur Weide
Zukunft : Darf zunächst bis 3 Jahre nahezu unberührt ein Jungpferdeleben in der Gruppe genießen, ehe es dann langsam ans Ausbilden geht, später dann Einsatz in der Zucht und evtl. im Turniersport
Preisvorstellung : 3.000-4.000
Regeln gelesen : jap
05.05.2009 19:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab die Links jetzt einfach mal genommen. Sag einfach bescheid, wenns was neues gibt, dann trag ichs um.
05.05.2009 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Name : Sandy
Kontaktmöglichkeit : ICQ, GB
Hofname + Adresse : per PN
Pferde(e) : Tabari, First Class, Rabina Young, Prinz Pegasi, Cherokee's Conductor, Kessy SP & Möckla
Haltung : Sie kommen alle in kleine Offenställe mit 1 oder 2 anderen Pferden. Täglicher Koppelgang ist selbstverständlich.
Zukunft : Alle werden erstmal meine Privatpferde, nebenher aber auch mal in der Zucht tätig sein. Eventuell auch einmal an Middis verkauft, allerdings dann von Privathand in Privathand und auch nur dann, wen es ihnen dort gut geht.
Preisvorstellung : Für alle etwa die Preisvorstellungen.
Regeln gelesen : ja
07.03.2010 14:20 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts Links zu Ace Venturas Eltern?
25.04.2009 14:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jenny
Kontaktmöglichkeit : ICQ / eMail / Pn
Hofname + Adresse : Rv Morgentau / http://reitvereinm.oyla.de
Pferde(e) : Namibi, Präriesohn, Memorian, Nashville
Haltung : große, helle Paddockboxen, täglicher Weidengang, Training mit Loge/Führstrick
Zukunft : Sie würden sobald ich sie fertig gestelt habe in meine kleine Privatzucht einziehen und dort eben wenn sie erwachsen sind, als Zuchtpferde züchten und ausgebildet werden. Nashville würde gleich in die zucht eintreten, jedoch mit längeren Zuchtpausen.
Preisvorstellung : für alle 4 29.000€?
Regeln gelesen : ja smile

ich hoffe, ich bekomme die 4. Oder wenigstens einen Teil davon xD
Lg Jenny

__________________

23.06.2010 10:45 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bianca
ja das ist ok Augenzwinkern
@Leila
leider nicht mehr. Der Fürstenhof hat schon vor ein paar Jahren geschlossen unglücklich
25.04.2009 14:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Laura
Kontaktmöglichkeit : PN oder messagemebabii@web.de
Hofname + Adresse : SS Hohesaal / www.hohesaal.de.ms
Pferde(e) : St.Pr.S.A.T. Makka Lou
Haltung : Große Paddockbox, viel Kontakt zu anderen pferden, täglciher Weidegang
Zukunft : Turnier & Zuchtpferd (keine Gebährmaschine!)
Preisvorstellung : bis 11.000 v€
Regeln gelesen : Ja

__________________


25.04.2009 14:31 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt für RGEInteresse an ihr, da sie genau in meine Zuchtziele passt, auch vom Charakter her...
25.04.2009 14:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH