Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir eine Hof aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir eine Hof aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

smile [S] Jemanden der mit mir eine Hof aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mit mir eine VRH aufbaut. Am liebsten einen kleinen Privatstall der auch ein paar Mitglieder aufnimmt. Da ich dies nicht erleine machen möchte, aus Zeitlichen Gründen (habe bald Prüfungen), suche ich jemanden der dies mit mir macht. Es besteht bisher ein Lückenhaftes Konzept.

Der Hof wird NICHT bei Oyla oder Repage aufgebaut. Ich bevorzuge funpic da ich damit am meisten Erfahrungen habe. Bin aber bereit auch einen anderen Anbieter zu nehmen.

Zu mir
Mein Name ist Amy und ich bin fast 15 Jahre alt. Ich habe am Tag mehrer Stunden Zeit. Dazu kommt jede menge Pferde Erfahrung. Ich kann HTML, etwas CSS und etwas PHP. Meine Grafiken sind nicht grad die besten aber ich kann welche mach. Dazu bin ich Teamfähig und Nett. Ich habe keinen Zugang zu kostenpflichtige Archive wie MyTear

Zu euch
Ihr sollte nett und teamfähig sein. Bitte nicht jünger als 13 Jahre. (seit ihrs doch und seit "gut" dann dürft ihr euch auch melden). Ihr sollte euch mit funpic auskennen oder ähnliche Anbieter die kostenlos sind. Weiterhin sollte ihr euch mit Pferden auskennen und ICQ besitzen (wen nicht aus nicht schlimm). HTML ist muss, CSS und PHP ist nicht unbedingt nötig wäre aber schön. Grafiken solltet ihr auch können.

Bewerbung
Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir doch einen Kurzen Text über euch und was ihr könnt.

Ich freu mich schon auf eure Bewerbungen.

LG Amy

__________________

25.04.2009 10:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Amy smile

Ich bin die Jana - ein 12jähriges Mädchen aus den Tiefen des Sauerlandes. Ich habe bereits seit ich ein Kleinkind bin Erfahrung mit Pferden, und reite nun seit etwa 8 Jahren aktiv englisch - ich bringe also einiges an Pferde- und Reiterfahrung (sowie Voltigiererfahrung) mit.
Vom Charakter her bin ich eigentlich eher schüchtern, jedoch kann bei mir auch mal der selbstbewusste Mensch rauskommen, der teils sogar frech ist. Ich bin zielstrebig, und möchte mein Ziel erreichen - dies aber eigentlich lieber ohne Zeitdruck. Oft habe ich viele kreative Ideen für virtuelle Spiele, jedoch hapert's manchmal an der Umsetzung - aber gemeinsam könnten wir evtl. einige meiner Ideen umsetzen?
Ich kann fließend HTML, sowie CSS mit einigen TUTs. Teilweise kann ich auch PHP, jedoch braucht sowas schon mal etwas länger, bis da etliche Fehler aus meinem Skript verschwunden sind.

Ich würde mich freuen einen vRh mit dir bauen zu können smile

Lg,
Jana
25.04.2009 22:47 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana,

deine Bewerbung höhrt sich nicht schlecht an. Ich werde noch etwas warte bevor ich mich entscheide.
Du schreibst das du Woltigiererfahrung hast. Ich selber habe bist vor kurzen Volti unterricht geben. Bist du noch aktiv?

LG Amy

__________________

26.04.2009 10:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ja, ich voltigiere noch aktiv. Ich habe mit 2 Jahren meine ersten Voltistunden gehabt, und bin 3 Jahre lang "Voltigiert" - wie man das als kleines Kind halt so macht. Mit 9 Jahren habe ich wieder angefangen und nach 4 bzw. 5 Jahren voltigiere ich halt immer noch. Wir voltigieren nicht auf Turnieren, aber machen jährlich 2 Showaufführungen in unserem Verein Augenzwinkern
(Im Übrigen hatte ich mal vor einen Reit- und Voltigierverein ((virtuell)) aufzubauen, aber irgendwie mangelte es mir da noch an Zeit & PHP Erfahrung)
Daher würde ich mich freuen, würde das Voltigieren irgendwie einen Platz finden.

Lg,
Jana
26.04.2009 10:58 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wie gesagt habe ich bis vor kurzem selber noch Volti Unterricht gegeben. Voltigieren wird auf dem Hof sicherlich einen Platz finden

__________________

26.04.2009 11:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir eine Hof aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH