Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice Crispy // Schnell & zuverlässig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Grafikservice Crispy // Schnell & zuverlässig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

» Grafikservice Crispy // Schnell & zuverlässig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAFIKSERVICE CRiSPY .. Banner folgt

R E G E L N.
» Grafiken nicht an dritte weitergeben
» Nicht als eure ausgeben.
» Mich so wie gesagt verlinken
» Aufträge während Anmeldestopp, werden ignoriert.
» Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt # in euren Beitrag.
» Ich kann jederzeit Aufträge ohne Grund nicht annehmen.
» Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden angenommen
» Ich kann jederzeit, ohne Grud sagen das ihr Grafiken nicht mehr
verwenden dürft.

Ich mache:
» Avatare + Signaturen
» Bilderbearbeitung
» Threadstyles
» Designs
» Schriftzüge
» Banner
» .. Fragt, Ich beisse Freude

Ich mache NICHT:
» Pixelzeus
» Coden
» Massenaufträge

F O R M U L A R.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit (Icq // Email): [/B]
[B]Wo wird die Grafik verwendet:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrundfarbe - Bild ect:[/B]

[B]Text:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Ausrichtung (Oben, unten..)[/B]

[b]Bilder[/b]
[b]Bilderquelle:[/b]
[b]Besondere Verarbeitung?[/b]
[b]Müssen alle verwendet werden?[/b]


LG (:
Nehme 3 Aufträge an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coffee Cup: 27.04.2009 12:20.

24.04.2009 19:37 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: » Grafikservice Crispy // Schnell & zuverlässig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.04.2009 20:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 01.05.2009 14:25.

24.04.2009 21:14 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².Baby.Poy
Bitteschoen, können Änderungen vorgenommen werden.



__________________

25.04.2009 09:05 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Kontaktmöglichkeit (Icq // Email): milli.2000@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet: hier

Art der Grafik: Theardstyle
Größe der Grafik: 450*400 (ungefähr)
Hintergrundfarbe - Bild ect: am liebtsen transparent

1.
Text:
Miss Sternchen

4 Jahre
Stute
Norweger (-Mix)
E Dressur

2.
Text:
Cindy

1 Jahr
Katze
Schriftart: Überschrift (also Miss Sternchen) irgendwie verspielt mit sternbrushes, den rest eher dezent und vl mit ner handschrift oder so
Schriftfarbe: weiß nicht vll weiß/schwarz, such dir was aus smile
Ausrichtung (Oben, unten..) egal

Bilder
vom Ponii





von der katze habe ich im mom keins aber könntest du da wo eigentlich das bild in soll einfach was machen dass ich da selber eins einfügen kann?

Bilderquelle: eigene, bzw. ne bekannte habe die erlaubnis
Besondere Verarbeitung?
Müssen alle verwendet werden? nein

__________________

25.04.2009 11:14 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Milly:
Würd ich gern machen aber Regeln lesen o:

__________________

25.04.2009 12:07 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist ich hab das # vergessen -.-

schade

__________________

25.04.2009 12:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Ich machs Freude
Nehme noch 1 Auftrag an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coffee Cup: 25.04.2009 12:32.

25.04.2009 12:30 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke <3<3

__________________

25.04.2009 12:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir Buttons machen?
25.04.2009 20:37 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Tschuldigung Freude
War übers Wochenende nicht zu hause.

²Milly: Sitze am "letzten Schliff" (Kommt heut abend)
²B U B B L E G U M: Ja =D // Einfach Forumlar ausfüllen

EDIT: Nehme 1 Auftrag an! (Evtl. auch Design osmile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coffee Cup: 27.04.2009 12:20.

27.04.2009 12:13 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Soße: Ja, kann ich versuchen Freude
Leider nicht. (folgen im Laufe der Woche).
Wenn ichs machen soll - Forumlar ausfüllen.

Wenn Bubblegum & Soße ihr Formular posten
ist Ameldestopp. Wen ich bis heut Abend keine
Antwort hab nehme ich noch an [:


EDIT:

Milly, wenns dir so gefällt mach ichs für die Katze auch noch Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coffee Cup: 27.04.2009 19:36.

27.04.2009 18:47 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist supi smile
würdest du auch schriftzüge dazu machen?

__________________

27.04.2009 20:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich brauch das Design so langsam...

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 12.05.2009 17:45.

27.04.2009 22:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Milly: Bitteschoen & Schriftzüge kann ich machen.
Bitte dann Text, Farbe, Schriftart & Größe posten Freude
(Sag mir bescheid, wenn du ein Bild hast. Dann mach ichs dir rein)



²LisaMausi: Ich versuchs :'D

#. NEHME 1 AUFTRAG AN.

__________________

29.04.2009 14:16 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________
Herz

29.04.2009 14:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bella #
Kontaktmöglichkeit (Icq // Email): alsfelderpf@web.de
Wo wird die Grafik verwendet: www.Alsfeld.funpic.de (ist noch im Aufbau)

Art der Grafik: Design + Banner
Größe der Grafik: Design: 1024x768 + 120x400
Hintergrundfarbe - Bild ect: helles Braun

Text: Alsfelder Pferdefreunde (viel mehr als Reitsport [muss nicht mit drauf])
Schriftart: schlicht
Schriftfarbe: dunkles Braun
Ausrichtung (Oben, unten..) Oben

Bilder
http://i43.tinypic.com/154k29c.jpg
http://i41.tinypic.com/2d8fbq9.jpg
http://i44.tinypic.com/1409f60.jpg
http://i41.tinypic.com/s2y5wp.jpg
http://i39.tinypic.com/2007aso.jpg
Bilderquelle: Privat
Besondere Verarbeitung? -
Müssen alle verwendet werden? nein

Wäre mir ganz recht, wenn du das Design in dieser Art anordnest, darf aber auch ganz anders sein Augenzwinkern : (sollen nur Main und Menü drauf)
http://i40.tinypic.com/169fdea.png

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 01.05.2009 15:00.

29.04.2009 20:19 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schriftzüge in der Schriftart von dem oberen Miss Sternchen, Farbe bleibt (also passend eben als set grße vll n bisschen größer als die Überschrift beim tier

Text:
Antworten
Neuigkeiten
Bericht
Bilder

und als theard überschrift

Miss Sternchen
ein bisschen GaGa

welche schriftart iest das eigentlich?

und noch n bild von katze


__________________

30.04.2009 20:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa #
Kontaktmöglichkeit (Icq // Email): schnegge_lisa@t-online.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://abbotsgate.ab.ohost.de/ (noch im aufbau)
Art der Grafik: Banner, Welcome, Enter
Größe der Grafik: Banner: 400*332 | Welcome: 321*341 | Enter: 554*221
Hintergrundfarbe - Bild ect: transparent oder eventl. passend zum Hintergrund (Hintergrund s. Anhang)

Text: Banner: Rennstall Abbotsgate + Adresse | Welcome: Welcome | Enter: >>Enter Trete ein Rennstall Abbotsgate
Schriftart: schlicht, professionel, schnörkel, elegant
Schriftfarbe: passend zum hintergrund, überlasse ich dir aber Augenzwinkern
Ausrichtung (Oben, unten..) oben, mitte, unten, ...

x
Besondere Verarbeitung? fotorahmen, filmstreifen, tesafilm, ...
Müssen alle verwendet werden? nein, nicht unbedingt

Du kannst auch erstmal nur eins machen wenn du im Moment nicht alles machen möchtest.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du den Auftrag annehmen würdest. Suche wirklich dringend!

__________________

01.05.2009 12:31 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Coffee Cup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Milly & AvrilLagineForever nehm ich an :'D

Anmeldestopp!

__________________

01.05.2009 17:00 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice Crispy // Schnell & zuverlässig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH