Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Name des Windes - Patrick Rothfuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Name des Windes - Patrick Rothfuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Der Name des Windes - Patrick Rothfuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buchname: Der Name des Windes
Autor: Patrick Rothfuss
Genre: Fantasy
Inhalt:
Es geht um Kvothe, einen mächtigen Magier der sich zur Ruhe gesetzt hat und durch einen Zufall einem bekannten Chronisten (Buchschreiber) seine Geschichte erzählt.
Der erste Teil handelt von seiner Kindheit und Studienzeit.

Sehr interessant zu lesen. Obwohl es nicht unglaublich spannend geschrieben ist hat es mich doch ununterbrochen gefesselt (hab es in 2/3 Tagen durchgelesen).



Der zweite (und danach dritte) Teil ist in Arbeit - und ich bete, ich bete wirklich dass er sich beeilt.

__________________

23.04.2009 12:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH