Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH die ihr vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

VRH die ihr vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
hab grad son bissl nachgedacht und würd von euch jetzt gerne mal wissen, gibt es (heute geschlossene) Höfe, die ihr vermisst? Höfe, auf denen ihr mal Mitglied gewesen seid, oder die ihr einfach nur toll gefunden habt ?

Also, welche bereits geschlossenen Höfe vermisst ihr ?
Wann ca. war der jeweilige Höf geöffnet, wie lange hat es ihn gegeben und was war das Tolle dran ?
20.04.2009 18:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: VRH die ihr vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es vor langer Zeit mal nen zwar etwas einfachen Baukasten Hof aber der hat sich selbst hier bei GB wacker geschlagen.
Dream Horse?
Ich weiß es nicht mehr.
Da hat die Community 100%ig gestimmt.
Er hatte keine besonders guten Pferde, keinen wirklichen Hinguger von den Grafiken her aber die Besi hat alles gemacht, was den Members am Herzen lag.
Eben das, was ein vRh haben sollte!
Allen hat es Spaß gemacht, sogar Berichte schreiben waren damals nich was richtig tollen, weil eben nicht nur die Antwort kam: Gut, Schön, Weiter so, Hier deine 8 Punkte.
Da war zu jeder Zeit was los.

LetztensEnde wurde der Hof geschlossen, aus Zeitgründen und naja meistenfalls eben wegen GB, weil anderen totel gegen den Hof waren. Zu einfach, passt nicht rein und sowas eben.

Zwar schade aber sowas vermisst man an manchen stellen einfach...

lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.04.2009 18:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landgut Schwarzenbach - verabschiedet sich
den da <3
war einer der zwei Höfe, auf denen ich jemals angemeldet war - und der einer der besten, die ich kennen gelernt habe
Juli war immer sehr aufmerksam, freundlich und hat sich um alles und jeden wirklich gut gekümmert. zudem war die Community klasse. durch LGS bin ich auch auf die "Zuchtschiene" gekommen, da die Zuchtpferde und Zuchtveranstaltungen sehr professionel waren.
20.04.2009 19:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal auf Landgut Tannenhof angemeldet.
Zwar nicht sonderlich lange, aber es hat einfach gestimmt fröhlich
Und die Besitzerinnen waren nett und auch tägl online und so fröhlich
War einfach schön, da hat sogar mir das Beriche schreiben Spaß gemacht Zunge raus

__________________

20.04.2009 19:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse reitgut rheinhöhe
und den grünwalderhof

war auf beiden an gemdeldet ist aber bestimmt schon 3 oder 4 jahre her^^
20.04.2009 19:34 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Marbach - von ich meine Reikema
geschlossen wurde er im Sommer 06, ich war zwar nicht sehr lange da, weil er sehr schnell, nachdem ich gekommen war, geschlossen wurde, hatte aber sehr viel Spaß und zu einigen vom Hof noch etwas Kontakt.

__________________

20.04.2009 19:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor mittlerweile bestimmt schon 4 oder 5 Jahren machte Vrh Chocolate zu.Es war ein Schock für mich.Ich habe diesen Hof geliebt und hab sogar geweint,als da stand: Für immer geschlossen.Der Hof hatte einfach dieses besondere Flyer er war meine zweite Heimat geworden und in der Besitzerin habe ich eine super nette und angagierte (Brief-)Freundin gefunden.DEr Kontzakt zwischen uns besteht immer noch,doch für chocolate gibt es keine Rettung mehr unglücklich Der heute vllt langweilig erscheinende Oyla Hof war mein Leben smile Er war der erste und beste Hof,den ich kennen gelernt hab smile

__________________



Besucht uns doch mal !

20.04.2009 19:44 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH Arabian Horses...
ich denke ein eher unbekannter Hof hier...

bestand aus einer guten Freundschaft zwischen uns allen...
war seit Eröffnung dabei & hab ihn dann i.wann aus zeitlichen Gründen verlassen...
hatte aber weiterhin Kontakt zum Hof & wurde nicht gelöscht, somit konnte ich nach einiger Zeit zurück...

Dann wurde auf AH die Schließung bekannt gegeben, eine Freundin eröffnete ihren Hof & fast alle wechselten auf diesen...

Mit AH war es vorbei & mittlerweile ist er auch in Vergessenheit geraten...
Keiner von uns spricht mehr über ihn...

Tja... ein trauriges Ende, für ein so tolles Projekt!

__________________

20.04.2009 20:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Schattenfell. großes Grinsen Der allererste vRh, auf dem ich angemeldet war... (:
20.04.2009 20:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste VRH auf dem ich angemelet war, war toll, vllt lags aber auch daran, dass das mein allererster VRH war. Ich weiß keinen Namen mehr, nurnoch das mein Pferd Amigo hieß und Rappe war und ich Verkaufspferdepflegerin war.

Ich weiß nimmer, wie der Hof hieß, aber ich war da Springreitlehrerin und hatte ein Pferd namens Fjinn, wo die Erstellerin nen Fehler gemacht hatte und der eigentlich Djinn heißen sollte. Der hatte mein ich auch schon PHP.

Im Augenblick vermiss ich Snaefall ein bisschen, also das alte Snaefall. Es kommt zwar bald ein neues, aber das alte hab ich auch schon gemocht.

Allgemein kann ich mich an wenige VRHs erinnern. Zwischendurch hatte ich lange Phasen, in denen ich einen eigenen hatte, dann war meine Herdezeit, war aber nie in zwei Gleichzeitig und hab denen normalerweise Treue gehalten.
Dann kam ne lange Zeit EquineDreams, ich hab ja auch mit zu den erdetn Moderatoren da gehört. Naja, danach kam dann schon wieder Herdenzeit und eben Snaefall und dann RGE. Viel wars nicht und an vieles erinnere ich mich nimmer, aber wenn, dann sinds Details...
20.04.2009 22:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Millys kleiner Reitstall (MkR).
Nessa, du kennst ihn doch auch, mein ich?
Hier der Link ;D


aber ja smile Ich war da auch mal, mein Pferd hieß Snow King, das weiß ich noch *g* Hm, wenn Du den kennst, kennst Du evtl auch Reitstall Glamour? Der gehörte einem der Mitglieder von MKR, glaube July hieß die.

Hm, wen gabs denn da noch... kennt noch jemand Hof Herigest? Der war auch klasse smile bissl aggressive Mitties da zum Teil, aber war irgendwie schon cool.
20.04.2009 22:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Namen her sagt mir der Hof Hergiest auch was, aber ich war da auch nie ich weiß nur, dass der toll aussah.
20.04.2009 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten mal zu 4 einen Baukastenhof namens Reiterhof Blue Sky, aber das war ein Privatstall nur für vier Leute, aber vor 2 Jahren haben wir das dann aufgegeben, vermisse den Hof schon sehr, denn wir haben uns immer gut verstanden, aber wie gesagt kennt ja keiner. Ansonsten war ich mal eine zeitlang auf dem Ponyhof Lysingur, der ist ja mittlerweile leider auch geschlossen, den Hof mochte ich auch immer total. Außerdem hatte stogadis mal einen Hof der Legita hieß und da war ich auch Mitglied, den Hof mochte ich auch total gern, da dieser recht umkompliziert war, trotzdem schön aufgebaut und eine tolle Community.

__________________

20.04.2009 22:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich vermisse Lysingur auch - Habe ich echt geliebt...

Und da gab es noch so einen Hof - Name vergessen... Mein Pony hieß auf jeden Fall Mick. Es war ein kleiner Hof: Beepworld und razyboard - Aber echt toll!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.04.2009 14:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererster VRH wo ich war
Reiterhof Blumenwiese sind schon sehr viele Jahre geschlossen leider.
Mein allererstes Pferd Nagira, hab ich damals als der VRH geschlossen wurde mitgenommen leider dieses Jahr verstorben
21.04.2009 14:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear


Snow King ist auch noch eingetragen ;D



aaah wie geil großes Grinsen hehe war ne lustige Zeit.
21.04.2009 15:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe VRH Red Rose über alles oO Ich war da über ein halbes Jahr Mitglied und mein Pferd hießt Palamina, war ein Quarter Horse, und meine Hündin hieß Flori. smile Ich war nach kurzer Zeit Mitbesitzerin und es hat unheimlich viel Spaß gemacht nur dann wurde der Hof gehackt -.- zwar haben ich und die Hofbesi verdacht, aber wie kann man sowas schon beweisen? Wir wollten den Hof neueröffnen, aber dann haben wirs einfach gelassen. Wer weiß, vllt sollte es so sein. großes Grinsen Naja diesen Hof hab ich über alle sgeliebt <3

__________________

21.04.2009 16:44 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse allgemein die ersten Vrhs, auf denen ich war. War früher einfach eine ganz andere Geschichte, ich war ja auch noch jünger und der VRH war mehr Teil meines Lebens. Jetzt ist es eher so "Nebensache", obwohl ich natürlich noch auf ganz tollen Höfen angemeldet bin, die noch on sind (Doerenwald zb. <3)

Aber im Besonderen vermisse ich das Gestüt Rashid (kennt das noch jemand?!) von Marilyn. Und den Veilchenhof.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

21.04.2009 17:11 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ersten Hof auf dem ich war ganz toll. der hieß VRH Santana smile
Ach ja, und Yoshis Reiterhof - später glaub ich Schwalbenhof smile

Hach... damals ^^

__________________

21.04.2009 17:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss den VRH Fohlenhof. War mein erster, wo ich angemeldet war. War echt toll da. Aber nachdem die alte Besitzerin weg war, ist er irgendwie langsam den Bach runter gegangen, was ich echt schade fand.

Ansonsten kann ich mich noch an den VRh Sternschnuppe ( wenn er so hieß) errinern. Dort hat jeder mit einem Fohlen gestartet. Das war irgendwie was anderes.

Das Getüt Wonderhorse war auch immer toll. Doch als es nur noch in einem forums exestierte, war irgendwie ein Teil davon weg.

mein-Pferdehof war auch immer einer ganz tolle Seite. Sie hat mir immer gefallen, nur hab ich da nie einen Platz bekommen.

Das Getüt Morning habe ich auch gemocht. Da hab ich immer einen Deckhengst gefunden.

Das sind eigentlich so die Höfe, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 21.04.2009 17:35.

21.04.2009 17:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH