Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH die ihr vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, der von Veralein
25.04.2009 23:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Dann noch das Gestüt Wonderhorse. Und wie ich es geliebt habe <3 Das Design fand ich mal unheimlich toll & die ganze Gestaltung. Ich war traurig auf die Reduzierung auf ein Forum, aber trotzdem blieb ich. Ich trauer heute noch Yvonne & Manu hinterher..


wie da warst du auch? Dann müssten wir beide uns ja theoretisch schon länger als Ghost kennen Zunge raus
aber frag mich nicht mehr, wie mein Pferd dort hieß.
Ich weiß nur noch, dass es eine Weiße Warmblutstute war, die longiert wurde.

__________________


26.04.2009 17:34 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch als ich mich beim Vrh Morgentau angemeldet hab. Da hieß ich Juliane. xD
Ich habe eine sehr sehr schöne zeit dort verbracht. Es war einfach toll. Leider kann ich mich an nichts mehr erinnern. Nur noch an meine Pferde Lima und Stacy.

Es hat wirklich alles gestimmt und besonders die Community. ich weiß nicht warum, aber ich wurde schon als probie sofort von allen akzeptiert.

Irgendwann stand da das der Vrh Pause bis zum 13.01.08 macht. Dann wurde sie bis zum 23.02.08 verlängert. Wie ich diesem tag entgegengefiebert hatte.
Dann vergingen tage, Wochen, Monate ohne das ich wieder etwas von Morgentau hörte.

Naja, ich fand es schon sehr sehr schade das der Hof nie aus der Pause zurück gekehr ist. Es war für mich als wäre ein Freund totkrank. Er hat mir aber versprochen gesund zu werden und ist dann doch gestorben.

Ich glaube ich musste sogar einbischen weinen als der Hof nicht wiederkam.
Hier der Link: http://www.vrh-morgentau.de.vu/
26.04.2009 17:49 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH auf dem ich angemeldet war, war Reiterhof Pferdewelt:
www.pferdechampions.de.vu/

Ich war dort angemeldet noch bevor ich GB kennen gelernt habe, bin damals zufällig bei Google drauf gestoßen und hab mich angemeldet. Irgendwann wurde ich sogar Mitbesitzerin und dann Besitzerin, weil die ehemalige Besitzerin keine Zeit mehr hatte.
Irgendwann wollte ich dann rein um Berichte zu kontrollieren als ich diese Enterseite vorfand. Kontakt konnte ich zur Besitzerin keinen mehr aufbauen, war doch echt schade, war echt ein klasse Hof und auch die Mitglieder waren genial :-)
27.04.2009 09:59 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RV Wittenberg vermisse ich =(

__________________

27.04.2009 14:48 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Tanea
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanea: 21.12.2015 20:41.

28.04.2009 23:43 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH