Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » 1x Leertaste drücken=Viele Leerzeilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1x Leertaste drücken=Viele Leerzeilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

1x Leertaste drücken=Viele Leerzeilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Problem steht im Threadtitel.

Wenn ich einmal die Leertaste drücke und danach nichts anderes schnell tippe, kommen da immer total vielele Leerzeilen...

Habe jetzt nicht so viel gegen, da ich sowieso schnell tippe, aber mein Vater rastet immer wieder aus Augen rollen

Lg

__________________

20.04.2009 13:12 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..mal taste abgemacht und zb gesäubert? könnte ja sein das da iwas drinne ist..nur ne vermutung Augenzwinkern
20.04.2009 19:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » 1x Leertaste drücken=Viele Leerzeilen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH