Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass wir schon eine ganze Weile keine richtigen Wettbewerbe mehr hatten, außer PdM und HdM eben.
Gibt's da mal wieder welche? Auf der Warteliste stehen ja User drauf, aber irgendwie kommt da nichts.
Wurde das denn irgendwie aufgehoben, oder muss jetzt immer eine best. Zeit gewartet werden, bis wieder etwas stattfinden darf oder wie sieht das aus?
Gibt es grad eventuell eine Sperre?

Man darf schon noch Wettbewerbe veranstalten, oder?
Haben es vll einfach die User verschlafen oder haben Mods den Usern nicht mitgeteilt, dass sie starten können?

Ich finds wirklich schade, dass da zur Zeit nichts mehr ist.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 18.04.2009 21:23.

18.04.2009 21:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interessieren. Jetzt, wo ich mal wirklich Lust hätte teilzunehmen, findet man höchstens nur noch einen Wettbewerb. Wenn man gerne zum Beispiel etwas aus dem Literaturbereich hätte, muss man da oft ewig warten bis man die Möglichkeit dazu bekommt. Natürlich, ein Wettbewerb sollte etwas besonderes sein, aber mal ehrlich: Interessant sind doch meistens nur die, an denen man selbst teilnimmt. Mir scheint es, als ob die Ecke immer mehr einschlafen würde, was ich schrecklich schade find'! unglücklich

Liebe Grüße, Lisi
12.05.2009 16:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lisi: Lies dir hier mal Punkt zwei durch, das dürfte deine Frage beantworten.
Wettbewerbsvorschläge dürfen natürlich jederzeit eingereicht werden.
12.05.2009 16:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem läuft doch z.Zt. einer, der von sunshinesuga gestellt wurde.
12.05.2009 21:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Außerdem läuft doch z.Zt. einer, der von sunshinesuga gestellt wurde.



ja, richtig...darauf hab ich gewartet großes Grinsen
dass endlich mal wieder einer startet
aber war ja wirklich lange gar nichts


Verdammt, ich hab das Datum deines Startposts außer Acht gelassen. großes Grinsen
12.05.2009 21:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci beaucoup pour ce site et toutes les informations qu’il regorge. Je le trouve très intéressant et je le conseille à tous !
Bonne continuation à vous. Amicalement

voyance mail gratuite
15.07.2019 16:14 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja natürlich schade, wenn ihr keinen Wettbewerb habt!
05.12.2019 13:02 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH