Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nobody ist Perfect | Chrissie´s Grafikservice | noch nicht perfekt | 3/3 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobody ist Perfect | Chrissie´s Grafikservice | noch nicht perfekt | 3/3 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Nobody ist Perfect | Chrissie´s Grafikservice | noch nicht perfekt | 3/3 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nun auch Grafiken! Allerdings bin ich noch am Üben und die Grafiken sind noch NICHT Perfekt! Ich hoffe es meldet sich trotzdem jemand!
1. Gebt die Grafiken nicht als eigene aus!
2. Verlinkt mich mit Gestuet_Fichtenal07 von GB und pferdemaus_89@live.de oder mit http://haflingergestuetgoldpfeil.de.vu
3. Schreib hinter euren Namen Tinker wenn ihr die Regeln gelesen habt
4. Hetzt mich nicht ich bin auch nur ein Mensch
5. Seit so lieb und sagt mir wenn ihr Grafiken nicht nehmt!
6. Ich bin gerade am lernen Grafiken zu machen und bin nicht perfekt also mekert nicht rum wenn es nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt!
7. Wenn Anmeldestopp ist ist Anmeldestopp und nach Folgende Anfragen werde Ignoriert
8. Ich kann Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu sagen
9. Keine Massenaufträge
10. Schreibt genaue Größen hin! Anfragen wie z.b. Größe: für Oyla oder Ka werden ignoriert!
11. Schreibt anstatt Tinker hinter den Namen und Regeln gelesen: Jap Haflinger
- Schriftzüge
- Annos
- Enter
- Vorschaugrafiken
- Banner
- Signaturen
- Ava´s
mehr auf Anfrage...
- Desings
- Collagen
- Vectoren
- Hofpläne
- Pixel
- Massenaufträge
- Animiertes
- Vectoren
Signaturen: x
Vorschaugrafiken: x
Schriftzüge: x
Weitere Folgen!!
Bilderquellen: x und eigene
Name:
E - Mail:
Homepageadresse:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Slogan:
Ausrichtung [mittig, unten ... ]:
Brushes:
Stil [edel, verspielt, elegant ...]:
Bilder:
Bilderquelle:
Müssen alle Bilder verabeitet werden:
Sonstiges:
Fragen:
Regeln gelesen?:
So und nun meldet euch!!!
LG
Chrissie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 15.07.2009 17:10.

17.04.2009 17:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stogadis Haflinger
E - Mail: stogadis@web.de
Homepageadresse: hbt.hb.funpic.de noch nicht fertig!
Art der Grafik: Vector
Größe der Grafik: 500*333
Hintergrundfarbe: durchsichtig
Bilder: http://www.gestuet-haemelschenburg.de/bilder/18030918.jpg
Bilderquelle: Gestüt Hämelschenburg
Sonstiges: Ich bräuchte die Vectoren als Bilder für meine Fohlen, auf dauer wird es mir einfach zu anstrengend für jedes Fohlen Bilder zu suchen. Deshalb hätte ich den Vector gerne als Rappen, Fuchs, Braunen und evtl. noch einen Braunen wo man sieht dass es Schimmel wird (also mit helleren Beinen) Wäre toll wenn du es mal probierst man findet sooo wenig Services die Vectoren machen *.*
Regeln gelesen?: Jap Haflinger

__________________

11.07.2009 11:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nobody ist Perfect | Chrissie´s Grafikservice | noch nicht perfekt | 3/3 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH