Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Affäre . Romanze . festen Freund ? || gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Affäre . Romanze . festen Freund ? || gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

[S] Affäre . Romanze . festen Freund ? || gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEARCHING FROM

    » NAME » Amanda Cooper
    » STECKBRIEF » #
    » GESPIELT VON » Melanie
    » KONTAKTMÖGLICHKEIT » icq // 229684772 . && . msn // miss_m@live.de
    » AUSZUG AUS DEM STECKBRIEF
    Zitat:
    CHARAKTER
    » Wie soll ich mich für Euch wohl am Besten beschreiben? Natürlich ist es so gut wie unmöglich, meinen Charakter selbst zu beschreiben, denn ich würde natürlich nur meine besten Seiten preisgeben. Aber na ja, ich werde es versuchen..
    Wie dem auch sei, vermutlich bin ich ab und zu mal zickig, aber meistens nur dann, wenn ich schlecht gelaunt bin oder zu früh aufgestanden bin. Aber ich bitte euch, wenn ich schon einmal Schulfrei habe, kann ich doch auch verlangen, mich mal nicht vor 14:00 aus dem Bett quälen zu müssen? Ja, ich feiere gerne und vor allem lade ich gerne Leute zu mir nach hause ein, denn meine Eltern sind so gut wie nie da. Und wenn ihr es genau wissen wollt, ja ich Rauche und Tringe gerne. Natürlich bin ich kein Junkie, aber wer bitteschön tringt nichts, wenn er auf eine Gala eingeladen wird? Oder auf eine Party? Und genau das werde ich nicht zu selten..
    Ja hm, wo soll ich weitermachen? Ach ja, ich bin natürlich nicht nur zickig und arrogant, ich bin eigentlich meistens richtig nett. Ich lache immer gerne und viel und vor allem gehe ich gerne shoppen. Welches Mädchen nicht? Und Nein, ich bin keine von diesen Ober-Mega-Tussis, nur weil meine Eltern reich sind und Geld haben. Ich bin eben einfach ich. Ich kann auch ungeschminkt aus dem Haus gehen und so ziemlich alle finden mich auch dann noch umwerfend..
    Deshalb, wenige Jungs mit denen ich schon zusammen war, gibt es auch nicht. Es sind auch nicht überdurchschnittliche viele, aber einige sind es schon. Eine weitere Eigenschaft von mir ist auch, dass ich ziemlich offen und gelehrig bin. Gerade in der Schule bin ich recht gut, auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin, eine öffentliche Schule zu besuchen. «

    LEBENSLAUF
    » Ok, ich fange wohl am Besten ganz am Anfang meines Lebens an, oder? Meine Eltern lernten sich kennen, als meine Mutter gerade einmal 20 Jahre alt war. Mein Vater war damals 22. ein Jahr später heirateten sie, obwohl sie von all ihren Verwandten geraten bekommen hatten, sie sollten es lieber sein lassen. Heute sind sie mittlerweile schon 19 Jahre verheiratet. Etwa zwei Jahr nach ihrer Hochzeit haben sie dann erfahren, dass meine Mutter mit mir schwanger ist. Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein Schock für meine Mutter war. Aber meine Eltern brauchten sich keine Sorgen zu machen, da mein Vater mehr oder weniger sowieso das Hotel seines Vaters erben würde. Geboren wurde ich dann schließlich am 04. November 1989.
    Damals lebten wir noch etwas abseits, eher am Rande von New York City. Bis mein Vater schließlich 1995 das Unternehmen seines Vater überschrieben bekam. Damals war ich stolze 6 Jahre alt gewesen. Und, man kann es kaum glauben, meine Eltern führten noch ein normales Leben. Beide waren überdurchschnittlich viel zuhause und hatten mächtig viel Zeit. Bis wir 1996, als ich gerade mal 7 Jahre alt war und eine Grundschule besuchte, in eins der Penthouses von New York um. Natürlich war dieses Haus einfach wie geschaffen für uns. Doch da dieses Penthouse regelrecht groß war, stellten meine Eltern einige Angestellten ein. Mein Vater hatte immer weniger Zeit, da er immer mehr gefallen an seinem Job fand. Es war oft auf Geschäftsreise, weshalb wir immer alleine in Urlaub flogen.
    1999, damals war ich genau 10 Jahre alt gewesen, wurde meiner Mutter das ewige Leben als Hausfrau mit ihren Angestellten, die doch viel mehr im Haus arbeiteten als meine Mutter langweilig und eintönig. Daraufhin beschloss sie ihr eigenes Modelabel zu eröffnen. Mein Vater, der natürlich immer ein schlechtes Gewissen hatte, uns alleine zuhause zurückzulassen, während er arbeitete, fand die Idee meiner Mutter natürlich herausragend gut und unterstützte sie natürlich. Wie sollte es sonst auch sein? Daraufhin bekam ich ein Au Pair, die sich um mich kümmerte, sie war fast wie eine Mutter für mich. Natürlich wollten meine Eltern nur das beste für mich, weshalb ich natürlich Privatunterricht bekam, bis ich stolze 14 Jahre alt war. Eine sehr lange Zeit, findet ihr nicht auch? So ganz abgeschnitten von der Umwelt, bis auf die Töchter und Söhne der Freunde meiner Eltern, lerne ich ja nie viele Menschen näher kennen. Obwohl mein Freundeskreis eigentlich recht groß war, beschlossen wir uns durchzusetzen und verlangten ganz einfach, auf eine normale Highschool zugehen. Natürlich war das Unseren Eltern gar nicht recht, aber schließlich durften wir dann doch eine Highschool besuchen. Mal ganz ehrlich, was wäre unser Leben ohne richtig an einer Highschool gewesen zu sein? Rein gar nichts. Tja jedenfalls lebe ich schon so lange ich denken kann ich New York, obwohl wir auch in New York, genau gesagt in Manhattan ein schönes Penthouse besitzen und irgendwo in Hawaii noch ein Ferienhaus besitzen, mal abgesehen von den Hotels meines Vaters, finde ich es in New York City auch einfach am schönsten. Ja und seit 2006 besuche ich nun die Constance Billard School for Girls und führe ein mehr oder weniger Normales leben als Tochter eines Hotelkettenbesitzers und der Leiterin eines Modelabels. «




SEARCHING FOR

    » NAME » Ist mir eigentlich egal. Einen Namen darfst du dir raussuchen.
    » ALTER » 17 oder 18. Bei einem anderen Wunsch, bin ich eigentlich kooperativ.
    » HERKUNFT » Sollte New York sein.
    » SCHICHT » Oberschicht
    » CHARAKTER » Sein Charakter darfst du dir gerne selbst raussuchen. Sollte er mir nicht ganz für Amy zusagen, hätte ich gerne ein Vetorecht.

    » LEBENSLAUF » Er sollte in NYC aufgewachsen sein und zur Oberschicht gehören. Daher kennt Amy ihn durch seine Eltern. Bisher haben Amy und Er sich aber nur wenig gesehen, bis fast gemieden, da sie sich nicht wirklich leiden konnten und nicht gut kannten.

    » BEZIEHUNG DER BEIDEN CHARAKTERE » Auf einer Feier/Party/Gala laufen die Beiden ineinander und Amy verliert ihr Handy. Er findet es und nach einer weile bekommt Amy das Handy von ihm zurück, wodurch sie sich besser kennen lernen.
    Evtl. hatte ich es so geplant, dass beide sich ineinander verlieben oder eine Affäre anfangen, so etwas in der Richtung. Eine feste Beziehung wäre mir nicht unrecht.

    » AVATARWUNSCH » Hm, ich hatte da entweder an Adam Brody, Jamie Bell oder Jesse McCartney gedacht. Aber falls du Vorschläge hast, ist mir das auch Recht, so lange ich ein gewisses Vetorecht habe.

    » BOARD
    » STORYLINE
    » GESUCHE
    » WANTED & UNWANTED



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 17.04.2009 13:37.

16.04.2009 23:25 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Affäre . Romanze . festen Freund ? || gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH