Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber naja. großes Grinsen
Boa, das ist mir gar nicht aufgefallen, haha geil. großes Grinsen
16.04.2009 20:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds, wie vorhin schon gesagt ;D, sehr schick.
Ist mal was andres irgendwie (:
16.04.2009 20:52 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Gott, ich hab gerade voll den Schock bekommen als ich mich einlogge & dann auf einmal ist alles grüngroßes Grinsen
Aber sieht doch ganz schick aussmile


Aber heftig. Ich war kurz nicht drauf, aktualisier & dann! Wäm!
Schick. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
Loob <3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

16.04.2009 20:52 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. ner halben Stunde war ich on, alles noch normal und bähm... Augenzwinkern

Gefällt mir aber macht ne gute Laune großes Grinsen

__________________

Danke an lightbright.

16.04.2009 20:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, der Profi Button wurde nun in "Profil" umbenannt, vielen Dank an Isa für das schnelle ändern des Buttons smile

@Esperanza: Das müssten wir mit den Style Ersteller absprechen, von ihn war es so geplant wie es jetzt ist, ich habe nur die Schriftgröße auf Standard zurückgesetzt, ansonsten ist eig. alles übernommen^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 21:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Auch Jennifer ein riesen Dankeschön für's Einbauen.


Hat *Nirvana schön hingekriegt smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.04.2009 21:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43426.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 15
Herkunft: tya x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Lay sieht nich schlecht aus ^^
Die Orbits gefallen mir *_* Aber ich finde den BG bissl dunkel XD
Aber ansonsten is das Lay echt schick & modern x3

__________________
folgt <3
16.04.2009 21:07 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Zitat:
Original von Blue-Angel
Sodala, der Profi Button wurde nun in "Profil" umbenannt, vielen Dank an Isa für das schnelle ändern des Buttons smile


Bei mir steht aber immer noch Profi xD
Drück mal Strg+F5 Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 21:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
(...)
Jetzt ist es da.
Aber vorher hab ich auch paar mal aktualisiert, da war noch nichts.
smile
Komisch, aber nja, wenns jetzt passt smile

@Esperanza: Also ich habe mir das grad im Test-Board mal angeschaut und mit meiner Auflösung von 1280x1024 sieht das total besch... aus wenn das so Mini ist (75%).
Zudem habe ich noch bei Google Analytics geschaut welche Auflösungen die Besucher von GB haben und im Vergleich vom 16.04.2008-15.04.2009 ergibt sich folgendes:
1. 1024x768 (4:3)
2. 1280x1024 (4:3)
3. 1280x800 (16:9)
Du siehst also selber, die meisten User bei GB haben einen normalen 4:3 Monitor^^
Ich würde dir eh empfehlen den 16:9 scheiß raus zu hauen, Standard in Deutschland ist immer noch 4:3 fröhlich (Gott sei dank großes Grinsen (Bin Breitbild-hasser)) (nix gegen dich Esperanza smile )

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 21:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Kristin-
(...)
Jetzt ist es da.
Aber vorher hab ich auch paar mal aktualisiert, da war noch nichts.
smile
Komisch, aber nja, wenns jetzt passt smile

@Esperanza: Also ich habe mir das grad im Test-Board mal angeschaut und mit meiner Auflösung von 1280x1024 sieht das total besch... aus wenn das so Mini ist (75%).
Zudem habe ich noch bei Google Analytics geschaut welche Auflösungen die Besucher von GB haben und im Vergleich vom 16.04.2008-15.04.2009 ergibt sich folgendes:
1. 1024x768 (4:3)
2. 1280x1024 (4:3)
3. 1280x800 (16:9)
Du siehst also selber, die meisten User bei GB haben einen normalen 4:3 Monitor^^
Ich würde dir eh empfehlen den 16:9 scheiß raus zu hauen, Standard in Deutschland ist immer noch 4:3 fröhlich (Gott sei dank großes Grinsen (Bin Breitbild-hasser)) (nix gegen dich Esperanza smile )

LG Jennifer

Bei Notebooks geht das nur leider nicht so einfach..
16.04.2009 21:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
(...)
Bei Notebooks geht das nur leider nicht so einfach..
Joa, das stimmt wohl leider, nur ist dann die Frage, wieso hat man sich so ein Laptop überhaupt erst gekauft smile
Aber egal, das wäre nen anderes Thema und gehört ja eig. auch nicht hier rein smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 21:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner Meinung nach der beste Style den es zur Auswahl gibt (:
16.04.2009 22:00 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn toll.
Habe mich am Anfang auch erschrocken,
aber er gefällt mir.
Ich finde nur, also persönlich gesehen,
die Tabelle ein bisschen zu breit.
Aber gut, daran kann man sich gewöhnen.
Aber hey, ich mag den Style.
Der Header ist auch geil.
Also...habt ihr echt toll gemacht.

Lg, Nökkvi


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 16.04.2009 22:03.

16.04.2009 22:02 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Rainbow.
(...)
Bei Notebooks geht das nur leider nicht so einfach..
Joa, das stimmt wohl leider, nur ist dann die Frage, wieso hat man sich so ein Laptop überhaupt erst gekauft smile
Aber egal, das wäre nen anderes Thema und gehört ja eig. auch nicht hier rein smile

Wäre es denn nicht möglich die innere Tabelle zumindest ein bisschen schmaler zu machen? Es gibt ja immerhin trotzdem einige User, die eine recht große Auflösung haben und da schaut's einfach nicht gut aus.
Müssten ja nicht direkt 75% sein. Augenzwinkern
16.04.2009 22:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find die Tabelle auch extrem breit - bei meiner 1280x1024 auflösung schaut die seltsam aus x____X


Ansonsten ist er echt schick - obwohl ich das Beige nicht so mag Zunge raus

__________________

16.04.2009 22:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Allgemein: Ich weis gar nicht was ihr alle habt, die Styles bei GB waren bis jetzt alle nicht Breiter...
Wenn ihr mal einen Style haben wollt der einfach für Breite Monitore ausgelegt ist, dann macht doch einfach mal einen, als Standard können wir den zwar nicht anbieten, aber als Alternativ-Style gerne smile

@Susan: Ich hab auch 1280x1024 und es sieht perfekt aus, wie immer halt smile

@Esperanza: Also ich finde das sieht gut aus, weis gar nicht was du hast oO

LG Jenifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 22:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
http://www.fotos-hochladen.net/screen6zn0owgt.jpg

der header nimmt nichtmal 50% ein und ist auch noch so niedrig. ist echt... unschön :/

Hö, was genau ist da jetzt das Problem? verwirrt
Header? 50 %? Niedrig?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 16.04.2009 22:26.

16.04.2009 22:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Esperanza
http://www.fotos-hochladen.net/screen6zn0owgt.jpg

der header nimmt nichtmal 50% ein und ist auch noch so niedrig. ist echt... unschön :/

Hö, was genau ist da jetzt das Problem? verwirrt
Header? 50 %? Niedrig?

na, dass der header im vergleich zur tabelle extrem winzig ist.

Genau, ich will auch viel lieber einen Header wo man erstmal die ganze Seite runterscrollen muss um zum interessanten Teil zu kommen!! unglücklich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.04.2009 22:28 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Esperanza
http://www.fotos-hochladen.net/screen6zn0owgt.jpg

der header nimmt nichtmal 50% ein und ist auch noch so niedrig. ist echt... unschön :/

Hö, was genau ist da jetzt das Problem? verwirrt
Header? 50 %? Niedrig?

na, dass der header im vergleich zur tabelle extrem winzig ist.

Ist doch gut! Bist du wegen des Headers hier oder wegen der Inhalte?

Ich hab mir den Header per User-Stylesheet ausgeblendet, hab doch keine Lust da bei jedem Seitenaufruf runterzuscrollen zum Wesentlichen...

/edit: Sonnenscheinzucker war schneller

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 16.04.2009 22:30.

16.04.2009 22:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht mal jemand, der eine "kleine" Bildschirm-Auflösung hat, mal einen Screen machen.
Habe nämlich auch 1280x800.
Und kapiere den Unterschied nicht, bei mir sah das immer so aus, wie bei Esperanza?!

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 22:35 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH