Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Lampe Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sodala, nachdem vorhin leider schon bisschen zu früh der neue Style angekündigt wurde, obwohl dieser noch nicht gant fertig eingebaut war kommt jetzt eine Ankündigung für ein fertig eingebauten Style smile

Der neue Style kann im Profil ausgewählt werden unter "Profil" -> "Einstellungen editieren" -> "Persönlichen Style wählen:" -> "Gegen Bilderklau - 2009 - Style 01 - Frühlings-Style".

Danksagungen:
Style (Farbauswahl): *Nirvana
Buttons: Isa & Epona
Einbau: Blue-Angel
Fotos im Logo: Das Pferdebild ist von Quietscheente und der Fotograf des anderen Bildes heißt Thorwald Hoffmann und hat bei www.aboutpixel.de den Benutzernamen "th_photo".

Bei allen die den Standard-Style drin haben, wird der neue Style automatisch aktiviert.

Viel Spaß mit dem neuen Style smile

PS: Sorry das es so lange gedauert hatte ._.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Jenni erschreck mich doch nich so xD
Erstmal gewundert - was ist denn jetzt hier los? o.o
Aber sieht schoen aus (:
Gefaellt!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.04.2009 20:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eben erschrocken xD Aber sehr schön <3
16.04.2009 20:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ersten Schock:
Schön. (:

Echt hübsch (:
16.04.2009 20:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, da war GB auf einmal anders.

Gefällt gut - vor allem der Heaaaader <3

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 16.04.2009 20:28.

16.04.2009 20:28 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Jennifer ein riesen Dankeschön für's Einbauen.

Boa, toll. <3
Wenn man weiß, was mit dir los ist und so, dann ist es auch nicht so schlimm.
Es wäre echt schön, wenn ihr bzw. du dich einfach melden würdet und sagt was los ist,
dann kämen solche "Diskussionen" gar nicht zustande.

Jedenfalls toll & DANKE an alle, die daran gebastelt haben! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.04.2009 20:29.

16.04.2009 20:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte im ersten moment ich wäre auf n falschen link gekommen-.- himmel hab ich mich erschreckt

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



16.04.2009 20:30 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(


images/avatars/avatar-48606.png

Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 207
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennalein
Nach dem ersten Schock:
Schön. (:

Echt hübsch (:


fröhlich
gefällt sehr. Freude
16.04.2009 20:31 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waa hab ich mich aber erschrocken xD

Mhh ich weiss nicht mir mags (noch) nicht so gefallen unglücklich
16.04.2009 20:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
(...)
Es wäre echt schön, wenn ihr bzw. du dich einfach melden würdet und sagt was los ist,
dann kämen solche "Diskussionen" gar nicht zustande.
(...)
Nja, ist halt nicht so einfach, ich konnte mich zu nix aufraffen, auch nicht dazu hier einfach mal kurz rein zu gehen und zu Posten das es mir net gut geht ._.
Aber nja, jetzt gehts schon wieder fröhlich

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, da hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte schon, ich hätte mich bei den Favoriten verklickt ...

Aber ist schick geworden - irgendwie vollkommen anders.

Liebe Grüße,
Marina

__________________

16.04.2009 20:33 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bombe, endlich mal was neutrales, klasse und danke an alle die dran gearbeitet haben smile

__________________


16.04.2009 20:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
oooh ich mag ihn ja eigentlich, aaaber ich find die tabelle zu breit für den schmalen header, könnte man das evtl ändern? :/

dito.
sonst sehr schön. fröhlich
danke, an alle die ihre zeit da rein gesteckt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.04.2009 20:34.

16.04.2009 20:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Anastasia
(...)
Es wäre echt schön, wenn ihr bzw. du dich einfach melden würdet und sagt was los ist,
dann kämen solche "Diskussionen" gar nicht zustande.
(...)
Nja, ist halt nicht so einfach, ich konnte mich zu nix aufraffen, auch nicht dazu hier einfach mal kurz rein zu gehen und zu Posten das es mir net gut geht ._.
Aber nja, jetzt gehts schon wieder fröhlich

LG Jennifer


Dann ist ja gut. (:
Ja, könnte man die Tabelle etwas schmaler machen? Also die beige? Der Header ist sonst wirklich so klein. ._.
Aber so ist's auch schön! <3
16.04.2009 20:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch total geschockt großes Grinsen
Aber auch mir gefällts richtig gut, irgendwie schön... frisch Augenzwinkern

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

16.04.2009 20:37 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Profi" ist zwar ganz nett, "Profil" wäre aber irgendwie schon ganz schön gewesen als Beschriftung...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.04.2009 20:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
"Profi" ist zwar ganz nett, "Profil" wäre aber irgendwie schon ganz schön gewesen als Beschriftung...

Das ist mir gar nich aufgefallen xDD
Wodrauf du alles achtest o:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.04.2009 20:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
"Profi" ist zwar ganz nett, "Profil" wäre aber irgendwie schon ganz schön gewesen als Beschriftung...


ach das ist nur dafür da damit wir uns besser fühlen Freude

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



16.04.2009 20:42 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Style. <3 smile
16.04.2009 20:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
(...)
Ja, könnte man die Tabelle etwas schmaler machen? Also die beige? Der Header ist sonst wirklich so klein. ._.
Aber so ist's auch schön! <3
Nja, also ich finde das das Dunkle Braun eh schon zu Breit ist, wenn das noch Breiter wäre... würde das total kagge aussehen, glaub mir smile

Zitat:
Original von Knopfloch
"Profi" ist zwar ganz nett, "Profil" wäre aber irgendwie schon ganz schön gewesen als Beschriftung...
LOL, geil, hab mir grad den arsch abgelacht als ich das gelesen hab großes Grinsen
Ich werds mal weiterleiten, das mir das nicht aufgefallen ist, ist echt ein Wunder, so Sachen fallen mir normalerweise sofort ins Auge großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH