Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik auf taube Ohren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Kritik auf taube Ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich finde es wirklich bisschen doof, dass die Moderatoren und Admins nicht auf die Bewertungen eingehen, die wir in dem Thread "Bewertung des Administratorenteams" abgeben.

Dort stehen Sachen, wie zB

Zitat:
Original von Horseangel
[quote]Original von Quadergirl
Ich bekomme von niemandem mehr etwas mit...
[...]
Tíreth fällt mir persönlich nur noch negativ auf und ööööh



Zitat:
Original von Evi


Tireth Tut mir Leid, aber DEIN Verhalten finde ich für einen Mod extrem unpassend und viel zu jugendlich pubertär. Okay, jeder hat mal seine Rebellionsphase, aber als Mod sollte man von persönlich verletzenden Angriffen absehen können und auch mal Streit schlichten, anstatt Streit anzufangen. Und komm mir nicht auf die Tour "Diskussion ist was anderes" blabla ich habe genug von dir gelesen, was schlichtweg naiv provokant war. Aber man sollte jedem diese Phase zugestehen.



oder auch:

Zitat:
Original von Blümchen

Tíreth
Äußerst ihre Meinung zu subjektiv, geht unter die Gürtellinie, übertreibt. Das, was ich bisher mitbekommen habe, hat mir nicht gefallen ...




und

Zitat:
Original von Ponyhof

Tíreth: Muss ich ja nichts zu sagen, beschissener Mod.

Insgesamt finde ich das Team, bis auf eine unorganisierte Ausnahme, sehr gut.

MfG;
Ponyhof




Das ist seit dem Jahreswechsel extrem.
Mit Drohungen, Beleidigungen, Alleingängen, Löschungen und Mobbing anderer User.


Wieso reagiert niemand von den Mods auf diese Kommentare?
Ich finds echt traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActiMel: 16.04.2009 17:20.

16.04.2009 17:06 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, ja, falsche Area - hast leider recht Queen ^^

__________________

16.04.2009 17:19 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Da die 4 Zitate von mir sind, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf:

Zitat:
Tíreth fällt mir persönlich nur noch negativ auf und ööööh

Zitat:
Tíreth: Muss ich ja nichts zu sagen, beschissener Mod.

Auf solche Bewertungen antworte ich schon mal gar nicht, weil sie nicht begründet sind und ich damit also nicht wirklich was anfangen kann.

VG,
Tireth



und schon bestätigst du es Augen rollen .
Es war auch mehr an die anderen Moderatoren und Admins gerichtet.
Ich hab schon sooooo viel von dir gelesen und gehört.
Auch Internes - Daher habe ich auch von Drohungen und Mobbing geschrieben - was beides von dir ausging.

Ich denke, ich bin nicht die einzige die so denkt.

Ich finde die Kritik wirkt leicht so, als würde sie einfach abprallen, weil keine Reaktion/Veränderung im Team o.Ähnliches stattfindet

__________________

16.04.2009 17:40 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zweites antworte ich generell nicht auf Userbewertungen, weil ich der Meinung bin, dass ein User nur ein Zehntel von dem mitbekommt, was ich schreibe.


Wirklich? Das finde ich jetzt irgendwie...extrem. ô.O

Sonst schliesse ich mich Queen an.
16.04.2009 17:40 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Da die 4 Zitate von mir sind, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf:

Zitat:
Tíreth fällt mir persönlich nur noch negativ auf und ööööh

Zitat:
Tíreth: Muss ich ja nichts zu sagen, beschissener Mod.

Auf solche Bewertungen antworte ich schon mal gar nicht, weil sie nicht begründet sind und ich damit also nicht wirklich was anfangen kann.

VG,
Tireth


  • naives Handeln, Ignoranz auf Mitglieder
  • unorganisiert, chaotisch, unfreundlich
  • greift persönlich User an, geht dabei unter die Gürtellinie, fängt Streit an
  • sehr provokant und teils dabei wieder beleidigend
  • eindeutig kein offenes Ohr bei Probleme, entweder wird ignoriert oder sich eindeutig auf eine Seite gestellt


MfG;
Ponyhof

__________________

16.04.2009 17:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
und schon bestätigst du es
Es war auch mehr an die anderen Moderatoren und Admins gerichtet.
Ich hab schon sooooo viel von dir gelesen und gehört.
Auch Internes - Daher habe ich auch von Drohungen und Mobbing geschrieben - was beides von dir ausging.

Ich denke, ich bin nicht die einzige die so denkt.

Ich finde die Kritik wirkt leicht so, als würde sie einfach abprallen, weil keine Reaktion/Veränderung im Team o.Ähnliches stattfindet .

Stop, Stop, stop - jetzt musst du mir mal was erklären.
Ich bedrohe und mobbe andere User?
Und wenn es mehr an die anderen Mods gerichtet war, warum tauchen dann nur Zitate über mich auf?

Ich verstehe deine Kritik, habe mich dazu weitgehend geäußert.
Die Kritik prallt nicht ab, ich nehme sie an - was ich davon dann aber änder oder umsetze oder in wie weit ich dem zustimme, ist meine Sache.
Ich finde nicht, dass ich auf jede Kritik eingehend antworten muss.

Zitat:
Wirklich? Das finde ich jetzt irgendwie...extrem. ô.O

Der Mensch liest nur das, was er lesen will.
Wenn ein User der Meinung ist, ich bin unfreundlich und naiv, fallen ihm meine unfreundlichen und naiven Beiträge mehr ins Auge.
Die "guten" Beiträge mit konstruktiver Kritik oder Lob oder ein paar netten Worten werden dann einfach überlesen - es heißt dann nur, Tireth ist immer naiv und unfreundlich.
So zumindest meine Erfahrung.




Ja du mobbst andere, ausm Team, andere User.
Ich möchte keine Usernamen nennen.

Es ist in sofern an die anderen gerichtet, dass sie sich nicht mal zusammen setzen und drüber nachdenken wer in ein Team eines so großen Forums gehört und wer nicht.

__________________

16.04.2009 17:50 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

Zitat:
Wirklich? Das finde ich jetzt irgendwie...extrem. ô.O

Der Mensch liest nur das, was er lesen will.
Wenn ein User der Meinung ist, ich bin unfreundlich und naiv, fallen ihm meine unfreundlichen und naiven Beiträge mehr ins Auge.
Die "guten" Beiträge mit konstruktiver Kritik oder Lob oder ein paar netten Worten werden dann einfach überlesen - es heißt dann nur, Tireth ist immer naiv und unfreundlich.
So zumindest meine Erfahrung.


Ah, so hast du es gemeint. Alles klar.

Edit: Ehm, reden wir hier über das gesammte Team oder über Tireth? Weil der Threadtitel besagt ja eigentlich nicht das wir jetzt Kritik nur für Tireth ablassen sollen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 16.04.2009 17:53.

16.04.2009 17:51 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, dass Tíreth das Benehmen fehlt und anscheinend auch die Qualifikation als Moderator und das das Team nicht auf die Kritik der User reagiert.
Würde ich sagen.

MfG;
Ponyhof

__________________

16.04.2009 17:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dafür muss man sich einen Doppelaccount erstellen, ActiMel? großes Grinsen
16.04.2009 17:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Habe kein Problem damit, wenn ihr mich kritisieren wollt aber:

Zitat:
Ja du mobbst andere, ausm Team, andere User.
Ich möchte keine Usernamen nennen.

Es ist in sofern an die anderen gerichtet, dass sie sich nicht mal zusammen setzen und drüber nachdenken wer in ein Team eines so großen Forums gehört und wer nicht. .

Du bist seit heute hier angemeldet, hast 7 Beiträge geschrieben und möchtest über einen Mod urteilen, der über 8.000 Beiträge geschrieben hat, seit 5 Jahren bei GB ist und seit 1 1/2 Jahren Mod?

Schon mal überlegt das der Acount vielleicht ein Doppelacount sein könnte, weil der betreffende, "richtige" User sich nicht in deine Schusslinie stellen möchte? Augen rollen
Mal abgesehen davon das Doppelaccounts verboten sind..
Und mal abgesehen davon das dein Post so rüberkommt, als wären alle Leute, die nicht schon 5 Jahre angemeldet sind, 1 1/2 Jahre Mod sind und Tireth heißen, schlecht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.04.2009 18:00.

16.04.2009 17:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Greti triffts wohl auf den Punkt.

Edit2: Vielleicht ein verdeckter Moderator großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 16.04.2009 18:00.

16.04.2009 17:58 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Tíreth
Da die 4 Zitate von mir sind, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf:

Zitat:
Tíreth fällt mir persönlich nur noch negativ auf und ööööh

Zitat:
Tíreth: Muss ich ja nichts zu sagen, beschissener Mod.

Auf solche Bewertungen antworte ich schon mal gar nicht, weil sie nicht begründet sind und ich damit also nicht wirklich was anfangen kann.

VG,
Tireth


  • naives Handeln, Ignoranz auf Mitglieder
  • unorganisiert, chaotisch, unfreundlich
  • greift persönlich User an, geht dabei unter die Gürtellinie, fängt Streit an
  • sehr provokant und teils dabei wieder beleidigend
  • eindeutig kein offenes Ohr bei Probleme, entweder wird ignoriert oder sich eindeutig auf eine Seite gestellt


MfG;
Ponyhof


Ich muss Ponyhof da (leider?) voll und ganz zustimmen. Sowas darf ein Mod sich einfach nicht erlauben.
Und bevor jetzt wieder sowas kommt wie bei ActiMel:
Ich mag hier nicht gerade diejenige sein, die 5000 Postings hat und seit Jahren hier angemeldet ist.
Dennoch - ich kann alle Postings lesen, und mir fallen leider sehr, sehr wenige vernünftige, nette Posts von Tíreth auf.

__________________

16.04.2009 18:03 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von ActiMel
Huhu

ich bin Mel(anie), ich komme aus Bayern.
Ich bin durch Bekannte hier ins Board gekommen, war lange über einen anderen Account einer Freundin stille Mitleserin und nun bin ich auch aktives Middi

ob man das jetzt glaubt ist was anderes. Augenzwinkern

sonst kann ich eperanza eigentlich nur zustimmen.
tireth hat (meiner Meinung nach) öfters mal ihre kindischen Momente bei dennen ich mir wirklich an den Kopf fasse, aber sehr oft (besonders in der Tierecke) liest man doch konstruktive, hilfreiche Beiträge von ihr (ebenso wie Lob).

edit:
ist ja okay, tireth. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.04.2009 18:06.

16.04.2009 18:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein DA fröhlich

Ich lese einfach immer bei einer Freundin und über ihren Account... Seit *nachdenkt* ca. 3 Jahren.
Und was ich da so mitkriegt hab ist echt heftig.
Ich hatte eigenen Zugang zu dem Acc und war täglich online.
Nun hab ich eben beschlossen mir nen Eigenen zu machen.

Einen Account zu 2. zu nutzen is ja net verboten.

Quadergirl: genau das meine ich - manches ist sicherlich konstruktiv und so. Jedoch kann sie das auch als normaler User. Denn so manches Mal lässt sie sehr den Moderatorentitel raushängen und benimmt sich nicht vorbildlich oder angemessen.

meine Meinung - und die wird man ja in dieser Ecke offenbaren dürfen Augenzwinkern

__________________

16.04.2009 18:10 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Tíreth
Habe kein Problem damit, wenn ihr mich kritisieren wollt aber:

Zitat:
Ja du mobbst andere, ausm Team, andere User.
Ich möchte keine Usernamen nennen.

Es ist in sofern an die anderen gerichtet, dass sie sich nicht mal zusammen setzen und drüber nachdenken wer in ein Team eines so großen Forums gehört und wer nicht. .

Du bist seit heute hier angemeldet, hast 7 Beiträge geschrieben und möchtest über einen Mod urteilen, der über 8.000 Beiträge geschrieben hat, seit 5 Jahren bei GB ist und seit 1 1/2 Jahren Mod?

Schon mal überlegt das der Acount vielleicht ein Doppelacount sein könnte, weil der betreffende, "richtige" User sich nicht in deine Schusslinie stellen möchte? Augen rollen
Mal abgesehen davon das Doppelaccounts verboten sind..
Und mal abgesehen davon das dein Post so rüberkommt, als wären alle Leute, die nicht schon 5 Jahre angemeldet sind, 1 1/2 Jahre Mod sind und Tireth heißen, schlecht.


Hat sie nicht gesagt, und wenn man ein persönliches Problem mit Tíreth hat, sollte man doch nicht anfangen ins kleinste Detail zu gehen und wirklich alles an ihr zu kritisieren, sondern besser mal vernünftig werden und versuchen, dies zu klären oder einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, danke.
Außerdem gebe ich Tíreth diesbezüglich recht, denn wirklich seriös kommt es nicht herüber, wenn jemand, der erst seit ein paar Stunden angemeldet ist, auch noch solch einen Kritikthread eröffnet. Und Doppelaccounts sind nun mal nicht gestattet. Das finde ich viel dreister.
Wenn man schon Kritik ausüben will und das auch noch jene, die ein wenig umfangreicher ist, dann sollte man wenigstens den Mut aufweisen, dazu zu stehen und sich nicht mit einem Regelverstoß hinter eine Mauer zu stellen.

Außerdem vergessen hier wohl viele, dass Tíreth auch positives leistet, denn soweit ich weiß, ist sie sehr aktiv im Team sowie in der gesamten Community tätig und sicher öfter zur Stelle als fünf andere Leute des Teams zusammen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch schon ein gewisses Engagement und die passende Bereitwilligkeit dazugehören muss, um den Job im GB-Team bewältigen zu können.
Meiner Meinung nach macht sie ihre Arbeit gut. Klar, auch sie wird mal ein wenig angreifender gegenüber anderen Usern hier, aber in manchen Situationen kann ich sie durchaus verstehen.
Überlegt euch mal, kommt denn nur Negatives aus ihren Beiträgen heraus? Sicher nicht.

Text des Tages.
16.04.2009 18:12 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Charakter mag mir jedenfalls egal sein, solange sie sich als Mod vernünftig und freundlich gibt. Und das kommt leider zum größten Teil nicht vor.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 16.04.2009 18:33.

16.04.2009 18:32 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Ihr Charakter mag mir jedenfalls egal sein, solange sie sich als Mod vernünftig und freundlich gibt. Und das kommt leider zum größten Teil nicht vor.


Moderatoren sind keine Roboter, falls du da was nicht mitbekommen haben solltest. Sie bestehen aus Fleisch und Blut und haben Gefühle! fröhlich
16.04.2009 18:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben Richter zum Beispiel auch und die sind objektiv und beleidigen nicht User fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActiMel: 16.04.2009 18:36.

16.04.2009 18:36 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ActiMel
Das haben Richter zum Beispiel auch und die sind objektiv und beleidigen nicht User fröhlich


Jeder Mensch ist aber individuell und hat einen anderen Charakter! fröhlich
Und Richter != Tíreth fröhlich
Außerdem gibts soweit ich weiß auch über Richter einen oder gar mehrere Kritikthreads. Oder verseh ich mich da? fröhlich
16.04.2009 18:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von ActiMel
Das haben Richter zum Beispiel auch und die sind objektiv und beleidigen nicht User fröhlich


Jeder Mensch ist aber individuell und hat einen anderen Charakter! fröhlich
Und Richter != Tíreth fröhlich
Außerdem gibts soweit ich weiß auch über Richter einen oder gar mehrere Kritikthreads. Oder verseh ich mich da? fröhlich



ich denke nicht an Richter hier, sondern eher an einen Richter als Rechtsperson

__________________

16.04.2009 18:42 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH