Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Berlin » Reservierungen & PN-Liste » Bewerbungsformular drin & Heute 12 Uhr Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berlin » Reservierungen & PN-Liste » Bewerbungsformular drin & Heute 12 Uhr Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst' ich's doch. Augenzwinkern
14.05.2009 15:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte bitte auch noch gern pn benachrichtigung Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
14.05.2009 15:55 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. smile
14.05.2009 18:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Hätte bitte auch noch gern pn benachrichtigung Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Dito großes Grinsen

__________________
_______________
____________
_________
______
___



14.05.2009 19:51 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. großes Grinsen
14.05.2009 19:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand mehr?
22.07.2009 14:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank! (:
Klar, bekommst du eine PN. Ich mach gleich mal eine Liste.
Also besteht doch noch Interesse.
Freut mich seeehr! smile

PN-Liste im Anfangspost!
Reservierungen können getroffen werden! (Liste ebenfalls im Anfangspost)
Großer Aufruf - Wer will Moderator werden? Hier bewerben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 22.07.2009 16:16.

22.07.2009 15:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOY IST MITADMIN!
Ja, ich habe mich entschieden, mir noch jemanden dazuzuholen.
Und das ist eben die Joy (Fussel-Würmli). smile
Und wie es scheint, werden wir auch bald eröffnen.
Es gibt nur ein Problem.
Nächste (nicht diese) Woche fahre ich bis einschließlich Freitag auf Klassenfahrt. Deswegen werden wir wohl erst danach eröffnen.
Ich schätze, wenn alles gut läuft, am Sonntag (morgens) wird der große Tag sein.
Wenn noch jemand eine PN möchte, der soll sich hier melden.
Reservierungen können getroffen werden.

Besetzt sind cory kennedy, corey taylor & megan fox.
Alles andere ist frei! smile
24.08.2009 22:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich gern auf die PN-Liste setzen lassen und zusätzlich, wenn möglich, Hayley Williams reservieren.

LG Anna
27.08.2009 18:23 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ich eine PN?
könntest du bitte Chace Crawford reservieren...
Find den Guthabenhack total toll.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

27.08.2009 18:55 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt beide PN und ich reservier euch auch beide. (:

Soll ich vielleicht schon das Bewerbungsformular reinstellen?
28.08.2009 21:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir Lily Allen reservieren? :D

& jaah! (:

Wie groß sollen die Avatare sein :D ?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

28.08.2009 21:35 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, mach ich. smile
Okay, dann stell ich es mal rein.
Die Avatare sollen 200*300 groß sein und die Signatur (also das Bild) möglichst 400*200, aber durch Text darf dann beliebig erweitert werden.

So. Hier ist das Formular, sieht aus, als ob es viel wäre, aber wenn die großen Dinge wie Vergangenheit etc. geschafft sind, ist es ganz einfach.
Wegen Schule & so.
Es gibt verschiedene Schulen (Sechs Stück), wenn es eröffnet ist, bekommt ihr die dann auch zu Gesicht. smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
Wenn du dich bei BERLIN anmelden willst, musst du nur dieses Formular ausfüllen. Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Die kleinen Texte unter den fettgedruckten Punkten musst du, nachdem du sie gelesen hast, löschen, damit es übersichtlich bleibt. Noch einmal zur Info: Wenn du diese Bewerbung abschickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.
Solltest du mit dem Formular nicht zurechtkommen, helfen wir dir gerne.
Bitte versuche innerhalb fünf Tagen mit der Bewerbung fertig zu werden. Wenn du noch nicht fertig bist, dann vermerke das bitte im Threadtitel.

<center><h1><b>Charaktername</b></h1>
(Ein (Song)Text und/oder ein Bild deiner Wahl)</center> 

<center><h3><b>Über deinen Charakter</b></h3></center>
<b>NAME</b>
Schreibe bitte nicht nur die Namen deines Charakters auf, sondern ob sie ihm gefallen, was sie bedeuten, warum sie ausgesucht wurden etc. 
<b>ALTER UND GEBURTSDATUM</b>
Achte auf das Datum unseres Plays.
<b>GEBURTSORT</b>
Außer dem Geburtsort selbst, solltest du vielleicht noch schreiben, wie dein Charakter zu ihm steht, wie lange er dort gelebt hatte etc. 

<b>FAMILIE</b>
Schreibe etwas über die Familie deines Charakters, am besten du schreibst über jede einzelne Person (Eltern, Geschwister und wichtige, bedeutende Verwandte) einen kurzen Text mit Infos, wer diese Person ist, wie sie sich mit deinem Charakter verstanden hat etc. Schreibe außerdem etwas über die Lebensbedingungen, also ob die Eltern getrennt sind, ob die Familie gut verdient und mehr. Bitte schreibe dazu, wieviel dein Charakter ungefähr an Geld besitzt, damit ich es dir überweisen kann und es realistisch bleibt. Beachte aber auch, dass nicht jeder reich sein kann.

<b>WOHNORT</b>
Erzähle, wo dein Charakter wohnt, mit wem er wohnt, wie dort seine Lebensbedingungen sind. Entscheide, ob er in einer Villa wohnt oder in einer Wohnung, aber beachte, dass in der Stadtmitte keine Villa stehen kann! Schreibe außerdem wieviel die Miete bzw. für wieviel dein Charakter das Haus / die Wohnung gekauft hat, damit wir wissen, wieviel wir von dir monatlich bzw. einmal bekommen. Sollten wir es öfter nicht bekommen, kann auch ein Wohnungsrausschmiss drohen, dann musst du ins Obdachlosenheim oder lebst auf der Straße. 

<hr>

<b>SCHULE UND JAHRGANG</b>
Sollte dein Charakter noch zur Schule gehen, schreibe hier auf, welche Schule er besucht und in welchem Jahrgang er dort ist. Jeder Bezirk hat eine Schule, dein Charakter muss allerdings nicht in die Schule seines Wohnbezirkes gehen. Das ist frei wählbar. Schreibe auch auf, wie dein Charakter zu seiner Schule steht, wie er es dort findet und so weiter. 
Sollte dein Charakter nicht mehr zur Schule gehen, lösche diesen Punkt.

<b>BERUF</b>
Sollte dein Charakter einen Beruf haben oder einen Nebenjob, um sich Geld zu verdienen, schreibe ihn hier auf. Achte darauf, dass man Berufe wie Kellnern erst ab 16 ausführen darf. Kleinigkeiten wie Zeitungen austragen ab 13. Schreibe auch auf, wie dein Charakter zu seinem Beruf steht, wie er ihn findet und so weiter. Schreibe auch auf, wieviel er verdient, damit das Geld monatlich überwiesen werden kann.
Sollte dein Charakter keinen Beruf ausüben, lösche diesen Punkt.

Sollte dein Charakter weder zur Schule gehen, noch einen Beruf haben, dann lösche diesen ganzen Abschnitt.

<hr>

<b>CHARAKTER</b>
Schreibe etwas über die Eigenschaften deines Charakters. Achte darauf, dass es mindestens 750 Zeichen sind.    

<b>VORLIEBEN</b>
Mindestens fünf Stichpunkte über die Vorlieben deines Charakters.

<b>ABNEIGUNGEN</b>
Mindestens fünf Stichpunkte über die Abneigungen deines Charakters.

<b>STÄRKEN</b>
Mindestens fünf Stichpunkte über die Stärken deines Charakters.

<b>SCHWÄCHEN</b>
Mindestens fünf Stichpunkte über die Stärken deines Charakters.

<hr>

<b>VERGANGENHEIT</b>
Schreibe die Vergangenheit deines Charakters auf. Achte darauf, dass es mindestens 1500 Zeichen sind.

<b>ZIELE</b>
Erzähle, was dein Charakter in Zukunft erreichen will. Egal ob es Kleinigkeiten oder große Dinge sind. Achte darauf, dass es mindestens 375 Zeichen sind. 

<hr>

<b>AUSSEHEN UND BESONDERHEITEN</b>
Beschreibe das Äußere deines Charakters, auch einzelne Details wie Tattoos und ähnliches sind wichtig. Achte darauf, dass es mindestens 375 Zeichen sind.

<b>AVATARPERSON</b>
Welche Avatarperson ist auf deinem Bild? 
<b>BILDQUELLE</b>
Von wo hast du das Bild? Schreibe das bitte hier auf. Solltest du eine Sondergenehmigung haben, dann mache einen Screen davon und stelle ihn hier als Link (!) rein.

<hr>

<b>GESUCHT?</b>
War dein Charakter vom Gesuch? Wer hat ihn wofür gesucht?
<b>BEKANNT?</b>
Hat dein Charakter Verwandte / Freunde hier? Kennt er bereits welche?
<b>ABGABE VON</b>
Wenn du dich abmeldest, was darf von diesen Dingen abgegeben werden?
[  ] Charakter
[  ] Set
[  ] Bewerbung

An wen darf es gegeben werden?
[  ] An jeden
[  ] Nur an -NAME(N)- 


<center><h3><b>Über dich</b></h3></center>
<b>NAME</b>
Hier kommt dein Name hin, vielleicht auch dein Spitzname, wenn du so lieber genannt werden willst.
<b>ALTER UND GEBURTSDATUM</b>
Schreibe hier dein Alter und dein Geburtsdatum hin.
<b>KONTAKTMÖGLICHKEITEN</b>
Deine E-Mail-Adresse und Dinge wie Icq und Msn kommen hier hin.

<b>SCHREIBPROBE</b>
Wenn du möchtest, kannst du uns hier vorab einen Einblick in deine Schreibkünste gewähren. Dies ist jedoch freiwillig.


<center><h3><b>Über das Team</b></h3></center>
<b>JOY</b>
Ich bin Joy und Administratorin. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Früher war ich viel in RPGs unterwegs, mit Vorliebe für Real Life RPGs und war gerade, nach einer etwas längeren Pause, wieder auf der Suche nach einem ansprechenden RPG. Zu der gleichen Zeit fragte mich Elsa, ob ich bei ihrem RPG mitwirken wolle. Das RPG sprach mich sehr an, klasse Timing!


<b>ELSA</b>
Ich bin Elsa, Administratorin und wohne in der Nähe von Potsdam. Ich hatte die Idee, so ein RPG aufzubauen, ich hatte Lust auf was neues. Allein ging das jedoch schlecht, deswegen traf ich spontan auf Joy.
Ich bewege mich seit mehreren Jahren auf RPGs, es fing mit Virtuellen Pferdeherden an und nun interessiere ich mich eigentlich nur noch für Real Life RPGs.

<hr>

<b>KRITIK UND LOB</b>
Hast du etwas zu kritisieren oder willst du uns loben?
<b>VORSCHLÄGE</b>
Wenn du Vorschläge hast, dann her damit!
<b>FRAGEN</b>
Wenn du Fragen hast, sowohl an unsere Person gerichtete als auch zum RPG, kannst du sie hier stellen.

<center><h3><b>Nur für das Team</b></h3></center>
Bitte lass diesen Abschnitt für das Team stehen.

<b>Alles legal? Alles der Vorlage entsprechend? Richtig? Kreativ?</b>
[  ] WOB

<b>Eingetragen in ...</b>
[  ] Miete-Liste
[  ] Bildnachweis
[  ] Schule
[  ] Vergeben
28.08.2009 21:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das gefällt mir total(:
ich würde gerne eine pn bekommen (:
aber so aus interesse, darf man sich die namen seiner charaktere selbst aussuchen? hab ich nicht ganz kapiert, sorry Zunge raus
weil wenn fang ich an zu überlegen :p

gdg viki<3

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

30.08.2009 22:14 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
ja, klar, bekommst du.
natürlich kann man sich die selbst aussuchen. ;D
30.08.2009 22:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was weiß ich =D
gut dann geh ich mal überlegen (:
ich freu mich drauf wenns aufmacht(:

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

30.08.2009 22:21 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. (:

Ich würde gerne auch eine PN bekommen, wenn das möglich wäre. Und dazu Adriana Lima für Anna reservieren? großes Grinsen
Daraus lässt sich schließen, dass ich die Idee sehr mag und mich wahrscheinlich anmelden werde. ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


30.08.2009 22:35 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir Tom Felton reservieren könntest, dann wäre ich gaaaanz glücklich großes Grinsen

__________________
_______________
____________
_________
______
___



31.08.2009 13:42 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Anna, ich reservier dir und schick eine PN. smile
Flippi, dann mach ich dich mal glücklich. ;D
04.09.2009 19:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. <33

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


04.09.2009 21:36 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Berlin » Reservierungen & PN-Liste » Bewerbungsformular drin & Heute 12 Uhr Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH