Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Earth
It's a beautiful lie ... the old legend



    Earth - It's a beautiful lie, the old legend.
    Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt.
    Das so genannte Paradies.
    Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ...
    Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ...
    Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ...
    Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.


Wie alles begann...
Earth..ein einst wunderschöner Ort, bewohnt von Kreaturen. Ganz normalen Kreaturen.
Sie lebten friedlich zusammen und führten ein schönes Leben. Sie hatten damals schon gelernt mit den Schicksaslschlägen umzugehen, jedoch kam ein Schicksaslsschlag zu überraschend um sich darauf einzustellen.
Ein schlimmes Gewitter. Mehrere Tage regnete es ohne unterbrechung und überflutete das Land.
Nur wenige überlebten und die, die überlebten, gingen ihren Weg alleine.
Außer zwei, diese zwei wollten den anderen helfen und dachten nicht nur an sich, doch sollte ihre Hilfe erwidert werden?

2 Jahre später...
Das Land war wieder halbwegs in Ordnung als der nächste, schlimme Schicksalsschlag kam.
Doch dieser sollte alles verändern. Nach dem schweren Unwetter vor ein paar Jahren, brach jetzt eine schlimme Dürre ein.
Die zwei, die damals schon geholfen hatten, halfen wieder.
Dachten erst an die anderen und dann an sich selbst, doch sie bekamen nie was zurück.
Am Ende kamen alle ums Leben, doch die zwei Hilfsbereiten, für sie offenbarte sich ein neuer Weg.
Ein Weg der Earth verändern sollte.
Sie kamen in den Himmel, die Götter gaben ihnen die Chance, ihre alten Plätze zu übernehmen, was sie ehrenvoll taten.

15 Jahre später...
Das Land war nun ein ganz anderes. Es war zerstört, aber irgendetwas blühte in diesem Land auf, etwas das neues Leben gab.
Die Götter halfen. Sie ließen das Land aufblühen, die Flüsse plätscherten wieder den Bach herunter und im ganzen war Earth wieder ein Land, ein Land für neue Kreaturen.
Doch auch die Götter gaben den neuen Kreaturen in Earth etwas. Sie gaben ihnen eins von den 4 Elementen.
Feuer, Wasser, Erde und Luft. Zu diesen Elementen bekamen sie Fähigkeiten.
Fähigkeiten um das Land zu beschützen, die Götter zu unterstützen. Doch diese Fähigkeiten können auch zerstörerische Auswirkungen haben.
Die Götter bauten das Land auf, so wie es jetzt ist.

Jetzt...
Earth, ein Land was mit Narben der alten Zeiten gezeichnet ist, was regelmäßig von Schicksalsschlägen überrascht wurde.
Ein Land was niemals aufgab. Dieses Land, in diesem Land leben Earths heutige Kreaturen und keiner mag diese beschreiben denn sie können sich so schnell ändern, dass Earth wieder ganz schnell zerstört sein kann.
Doch in der ganzen Zeit, in der Zeit, wo die neuen Kreaturen nach Earth kamen, hörten sie von einer der vielen, alten Legenden, von dem sogenannten Paradies, keiner weiß wo oder was es ist,
doch alle wollen sie dorthin, einfach nur zum Paradies....
Diese Legenden, die das Paradies beschreiben, diese wurden weitererzählt und werden immer bleiben, keiner wird sie je vergessen...ob er will oder nicht.
Sie sind da und werden immer dort bleiben.


Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt.
Das so genannte Paradies.
Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ...
Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ...
Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ...
Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.


Endlich. <33
Wir haben es geschafft. 3 Jahre Arbeit. 3 Jahre Ärger. 3 Jahre das Gefühl gehabt, es nie zu schaffen. Und jetzt ... es ist vollendet <33

In diesem Forum steckt viel Liebe und Arbeit drinnen und ich hoffe einige wissen es zu schätzen <3
Morgen wird das Play dan 'offiziell' losgehen.

Mit dem tollsten Team <3

Administratoren
Julia, Lina &' Annso

Moderatoren
Sandra &' Kathi

Wir hoffen es spricht ein paar an und hoffen das Earth einige Liebhaber finden wird.
Um euch den Einstieg zu erleichtern. Ihr steigt ins Play ein als Einzelgänger. Der Rest wird sich im Play ergeben <3

[list] x Eckdaten x
x Einzelgänger
x NC-13 gerated
x Fantasy RPG
x Wölfe &' Pferde
x Magische Fahigkeiten und Elemente
x Reale Zeit und Datum
x Fantasy Welt -> Earth

Hackliste
. WiW -> Wer ist wo online
. Eigener Benutzertitel
. Newsflash
. Hover Avatar online
. Hover Avatar Mitgliederliste -> noch nicht fertig
. Userchange
. Style Drop Down Menue
. Headertabelle

Viel Spaß beim Umschaeun und vllt. finden sich ja ein paar Anmeldungen.
Vorschläge, Kritik und Lob sind gerne erwünscht.

Wenn ihr noch mehr über die Geschichte erfahren wollt. In der Bewertung.

LG Julia &' Das Team



Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:15.

15.04.2009 21:59 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meldet sich ein Admin.
& dieser Admin ist total froh, dass es endlich aufhat.<33 Hihi.

Bewertet, meldet euch an! Wir freuen uns smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.04.2009 22:03 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Eindruck: *______*
Zweiter Eindruck: *_____________________________*

Also jetzt mal im ernst :'D
Ich find es total toll, ich mag dunklere Styles <3
Man sieht das ihr euch mühe gegeben habt und... hach einfach Liebe <333
Mal gucken ob ich mich anmelden werde - es springt mich direkt an *-*



LG. Natscho
15.04.2009 22:13 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich meld mich auch an smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.04.2009 22:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich [wir] liebe[n] euch.<3

ja, da steckt verdammt viel Liebe drin. Besonders von Julia [Niccy] die ja am längsten dabei ist. xD
Aber auch so. smile

Meldet euch ruhig an. Wir freuen uns tierisch smile
Sonst noch jemand Kritik? smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.04.2009 22:53 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh. Das ist toll das es ein paar Liebhaber gibt. Und morgen gehts dann los <3
Dieses Forum ich liebe und hasse es xD 3 Jahre.
Noch weitere?
(sorry wens i.wie doppelt oder so ankommt weil bin mit dem handy on) lg julia

__________________


15.04.2009 23:28 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ich liebe die Admins <3 Sind alle sehr freundlich und jetzt schon total lustig :'D
16.04.2009 21:15 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Admin da heiß da Annso^^
bin da erst seit Mittwoch wzar großes Grinsen
finde die VPH aber soo toll großes Grinsen
1Mio. Herzen für die VPH großes Grinsen und jetzt shcon herrscht eine nette und tolle Comunnity also meldet euch an ist es echt wert Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
16.04.2009 21:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Natscho smile

Die Mitglieder sind aber auch toll.
Die Community ist klein aber' fein und will wachsen und gaaanz groß werden.
Also helft uns die Community wachsen zu lassen, aber bitte ohne Fruchtzwerge x'D

__________________


17.04.2009 09:36 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus...
ich glaub ich meld mich an xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pirats: 18.04.2009 13:33.

18.04.2009 13:04 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie gesagt.
Ich finde es sieht echt geil aus.
Mal sehen, vllt. melde ich mich ja auch an.
Kommt drauf an Augenzwinkern
Aber sieht echt geil aus.

__________________


18.04.2009 13:08 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, demnächst werde ich darauf achten smile

NEWS

Mitglieder: 17 | Themen: 46 | Beiträge: 591 (durchschnittlich 3.45 Beiträge/Tag)

Inplay ist im vollen Gange und auch die Quasselecke muss herhalten^^

Super Stimmung und super Community <33

__________________


18.04.2009 20:21 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, bin erst ein paar Stunden angemeldet und schon macht es Spaß. :>

__________________

18.04.2009 20:25 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal an ALLE. Bitte speichert alles von euch ab.

Ich würde ja wirklich gerne wissen WER GRADE SEINEN SPAß IN UNSERER DATENBANK hat.

__________________


21.04.2009 20:13 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hier der Gegenbesuch fröhlich

Die Storyline gefällt mir eigendlich sehr gut, schön geschrieben und JA ich finde einiges von Wolfs rain darin, was mir wiederrum sehr gefällt fröhlich
Vor allem aber der letzte text von Kiba fröhlich

Das Forum gefällt mir an sich sehr gut, aber ich stehe da eher auf hellere bzw. schönere Farben. Das wäre mir irgendwie zu dunkel.

Aber sonst, großes Kompli!




fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

30.04.2009 15:45 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ihr hattet bei Sombreas wegen einer Partnerschaft angefragt. Wir würden die gerne annehmen und ich mach das Mal auf diesem Wege, im Forum konnte ich irgendwie keine Beiträge erstellen.
Den Code für unsere Angaben findet ihr hier.

lg Reggie

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

01.05.2009 00:39 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. o.0 Tut mir Leid Reggie.
Ich schau mal was da nicht stimmt.

Dnke, ihr werdet sofort eingetragen smile

__________________


01.05.2009 15:43 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg o.o Ich schmelz dahin,
wunderbare Story wenn auch für mich etwas komisch smile Doch das Foerum sieht sehr hell aus erinnert mich an das FDorum Deisgn von dem Wolfsrudel_ Tal des Todes

O.o Nun, bei den gesuchten Charas finde ich es super das ihr Wölfe dort habt smile da ich auf pferde nicht so wirkklich abfahr.

Vielleicht melde ich mich ja an.

__________________


09.05.2009 11:11 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Kannst dich ja melden <3


Stimmt, wollte ich noch sagen.
Wir haben einen neuen Style.
Red Wonder...

Und unsere Karte ist fertig <3
Wird nachher reingestellt.

LG Julia

__________________


09.05.2009 13:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOLFS RAIN!! *_*
Naja, zumindest das Paradies x'D

Ühm, ja, bisher keine sonderliche Kritik, mel dmich vielleicht mit nem Wölfchen an, wenn die Polenwoche vorbei ist.

Mein einziger Kritkpunkt: Kein Header mit Wölfen ;__; ... großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.05.2009 20:43 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH