Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. u. 2. Blend [J.Lo & Xtina] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. u. 2. Blend [J.Lo & Xtina]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

1. u. 2. Blend [J.Lo & Xtina] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt sind es schon zwei Blends.^^
Würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Blend.jpg (38 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Blend2.jpg (36 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 25.05.2005 17:18.

25.05.2005 15:20 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll schön aus!
Mich stört nur das die beiden genau aufeinander sind nen bissel mehr abstand fände ich schön!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

25.05.2005 15:24 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpymaus
Sieht voll schön aus!
Mich stört nur das die beiden genau aufeinander sind nen bissel mehr abstand fände ich schön!


du sprichst mir aus dr seele
25.05.2005 15:29 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden! smile Werd's das nächste mal etwas weiter auseinander setzen. Augenzwinkern

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

25.05.2005 15:31 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich stimme den anderen zu!! Abba sonst echt geil! Abba das verpixelte bei X-Tina ist nervig....
25.05.2005 18:01
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die gut. Vorallem das mit dem Pixel-Effekt. Ich krieg den nicht hin *schmoll* ! fröhlich

Achso: Wenn sie die auseinnder setzt, wo ist die Grafik dann geblendet ? Dann kann ma ja 2 Bilder nebeneinnander setzten. Oda hab ich da was falsch verstanden unglücklich

lg,
Correy
25.05.2005 18:22 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Zitat:
Original von Correy111
Mir gefallen die gut. Vorallem das mit dem Pixel-Effekt. Ich krieg den nicht hin *schmoll* ! fröhlich


Guck mal hier Augenzwinkern

Zitat:
Original von Correy111
Achso: Wenn sie die auseinnder setzt, wo ist die Grafik dann geblendet ? Dann kann ma ja 2 Bilder nebeneinnander setzten. Oda hab ich da was falsch verstanden


Sorry, aber das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden^^

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

25.05.2005 18:29 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz gut, aber stimpy hat recht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 25.05.2005 19:18.

25.05.2005 19:17 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 27.05.2005 10:59.

27.05.2005 10:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. u. 2. Blend [J.Lo & Xtina]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH