Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araberhengst | Kohlekreide| Fertiggestellt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araberhengst | Kohlekreide| Fertiggestellt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde ja viel gesagt....das Liebe Auge großes Grinsen

Suche Dir eine leichtere Vorlage,wie Dunklere Pferde,denn Schimmel sind am Anfang sehr schwer zu zeichnen. Sitze ja selber an einem Araber-Schimmel. Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

25.05.2009 17:23 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen wie du das mit der Kohle so schön hinbekommst?

Ich hab immer das Problem, wenn ich mit Bleistift anfange, und mit Kohle drüber gehen möchte, greift der Kohlestift nicht mehr ... *seufz*
Außerdem kann ich damit nur so schwer details zeichnen ...

__________________

It always seems impossible
until it's done



25.05.2009 21:35 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach dem Bleistift mit Kohle malst (und das auf Aqurellpapier) geht das schlecht, weil die 'Poren' vom Papier durch den Bleistift schon 'verstopft' sind. Die Details sind eig ganz easy, du kannst dir einen Kohlestift besorgen und ihn spitzen oder ein Stück Kohle mit nem Messer schärfen Augenzwinkern
26.05.2009 14:18 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sessie_1994 Sessie_1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow !

Sieht echt toll aus .
Wieso kann ich nicht so gut zeichnen? unglücklich
Naja , nicht jeder hat das Talent dazu .
Liebe Grüße smile
28.05.2009 19:27 Sessie_1994 ist offline E-Mail an Sessie_1994 senden Beiträge von Sessie_1994 suchen Nehmen Sie Sessie_1994 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst wenn du willst mein nicht existierendes 'talent' haben großes Grinsen ich hör bald in der malschule auf.
28.05.2009 20:04 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araberhengst | Kohlekreide| Fertiggestellt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH