Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Online-Magazin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Magazin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Online-Magazin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gB-User...

Vielleicht klingt es verrückt und so gar nicht realisierbar, doch ich habe seit einigen Tagen die Idee, ein Online-Magazin zu machen.
Von Jugendlichen für Jugendliche oder so... *gG*
Ideen habe ich genug, beispielsweise: Leseproben von Büchern, oder Feedbacks von Filmen, etc. etc.

Falls das ganze jemanden interessiert meldet euch bitte bei mir.
Falls jemand findet, dass das ganze ein Blödsinn ist, meldet euch bitte auch bei mir smile

Was ich suche?
Leute, die gut und gerne schreiben.
Leute, die eine Homepage erstellen können (oh ja, ich bin aus der Übung und weiß so gar nicht mehr wie das geht^^).
Leute, die gute und brauchbare Ideen haben.

Bitte meldet euch, mir lässt diese Idee einfach keine Ruhe mehr.

Liebe Grüße

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.04.2009 11:55 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Online-Magazin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stacy! fröhlich

Zitat:
Original von Stacy
Falls jemand findet, dass das ganze ein Blödsinn ist, meldet euch bitte auch bei mir smile

*meld*

Ich würde dir raten, lieber mal zu suchen wo es sowas schon gibt und dort mitzumachen und dort deine Ideen einzubringen. Was eigenes ist zwar immer schöner, aber bringts wohl nicht, da fehlt das Publikum, weil es schon bei anderen ähnlichen Angeboten ist...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.04.2009 12:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese Idee... habe natürlich sofort ein wenig gesucht - bin aber auf wenig gestoßen?!
Werde noch weiter Ausschau halten... Falls es jedoch einige Interessenten gibt, die ein eigenes Online-Magazin aufbauen wollen, bin ich sofort dabei *gG*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.04.2009 12:17 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in der Link ecke, oder Holbein Interview Augenzwinkern Sidney hat n online-magazine die eZine rund um Kreativität

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



14.04.2009 22:21 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich wurd letztens gefragt, ob ich bei nem online blog mitmachen will. auch so wie du geschrieben hast : von jugendlichen für jugendliche... is erst im aufbau, aber ich könnt ja mal die fragen, die des alles machen will, ob du erstmal mitmachen darfst. natürlich nur, wenn du willst ;-) schreib mir einfach ne nachricht

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


08.08.2009 21:03 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir auch überlegen evtl. wo mitzumachen.
Ein Online-Magazin stelle ich mir sehr schwer vor.
Design,Ideen etc.
Woher das alles? Wie würdest du es aufbauen?
Wie willst du Leser gewinnen und fesseln?
Hast du mehr konkrete Vorstellungen?
Welche Themenbereiche gibt es?
Wie das ganze verbreiten?
Mit Community,Login etc.?
Ich stell mir das echt schwer vor,vorallem das aktuell zu halten.
Schaffst du das?
Oder ist es nur eine Laune und die dauert nicht lange?
Sowas würde ich mir gutüberlegen.
Frag doch mal bei eZine an?!

Gruß
08.08.2009 21:22 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.meinblockmagazin.de smile

ist aber "nur" für Leute in und um Köln. Also, Kommentare kann jeder schreiben, aber die Autoren kommen aus Köln und Umgebung smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.08.2009 10:36 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Online-Magazin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH