Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was für ein RS soll ich machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein RS soll ich machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Was für ein RS soll ich machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!
Ich hab mir fest vorgenommen, ein eigenes Rollenspiel zu "erschaffen" aber schon beim ersten Schritt hab ich ein Problem bekommen:
Was für ein Rollenspiel soll ich machen?
Tiere, soweit ist klar und weiter?
Könnt ihr mich bitte mit ein paar Ideen unterstützen?
LG

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

12.04.2009 22:06 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logischer wär's wenn du erst eine Idee hast und dann überlegst, ob du daraus ein RPG aufbauen könntest/möchtest.
Sonst kommt das alles nur auf Zwang und das wirkt dann langwelig,trist & unprofessionell Augenzwinkern

__________________

12.04.2009 22:09 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann arbeite ich grade gut großes Grinsen
Bin nur heute so unkreativ...

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

12.04.2009 22:11 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich überleg mir eben selbst was! Augen rollen

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 13.04.2009 12:44.

12.04.2009 23:50 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Es gibt so viele RPG's, lass es doch einfach sein, wenn du eh keine neue Idee hast. Augen rollen


Dem kann ich nur zustimmen. Überleg doch mal, was für ein RPG du selbst gern spielen würdest - dann frag dich, ob es so was schon gibt. Wenn nicht, hast du deine Idee. Wenn doch, melde dich doch lieber dort an, anstatt dir unnötige Arbeit zu machen und nichts Neues zu bieten.
13.04.2009 18:07 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was für ein RS soll ich machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH