Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Icons by Pferdesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Icons by Pferdesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

» Icons by Pferdesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder an ein paar Icons gesetzt großes Grinsen
Sind zwar nicht viele, aber für mehr hatte
ich im Moment keine Zeit Augenzwinkern
Später kommen noch mehr Augenzwinkern

Ich könnt euch gerne welche nehmen,
nur macht es bitte lesbar irgendwo hin,
das die Icons von mir stammen großes Grinsen

Edit: Credits ganz vergessen :<
//The Peril



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 13.04.2009 09:27.

12.04.2009 20:14 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 & 2 find ich schoen, die anderen leider nicht so. :>
12.04.2009 20:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten gefällt mir daas letzte, bei den anderen sind die TExturen viel zu stark.
12.04.2009 21:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. gefällt mir am Besten. Beim ersten ist mir die Textur zu stark und die Schrift gefällt mir nicht so. :> Aber schöne Icons. :3

LG Jeany

__________________

13.04.2009 13:01 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ich doch glatt ^^

http://vrhallertal.de.vu
13.04.2009 16:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also das 3. gefällt mir auch nich so :<
Ich setz mich heut nochmal an ein paar dran Augenzwinkern
danke fürs Bewerten Augenzwinkern

__________________

14.04.2009 11:21 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry kann im moment keine weiteren machen, mein PC ist kaputt unglücklich
Sie liefern mir bis wahrscheinlich Mittwoch meinen neuen Laptop.

__________________

19.04.2009 14:34 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen sind größtenteils leider zu stark. Aber ansonsten sind die Icons eigentlich ganz schön geworden..
19.04.2009 15:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Icons by Pferdesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH