Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Until the Sunrise - This only the first / 3 Screens / Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Until the Sunrise - This only the first / 3 Screens / Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Until the Sunrise - This only the first / 3 Screens / Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho.
Also ~`Nightmare´~ und ich hatten ein Rpg, Suddenly Deathless.
Es war ziemlich, wie soll ichs sagen... abgewrakt [??!] und naja, wir wolltens halt einfach um und ausbaun.
Nun haben wir es so gemacht das sich das Rpg nicht nur auf diese Schule bezieht sondern auch auf die 'Außenwelt'.
Die Spieler können auswählen zwischen Menschen, Vampiren, Hexen und 'Schutzengeln' bzw 'Schutzgeistern' die dann ihre 'Schützlinge' begleiten.
Wie gesagt, bisher sind das alles noch Rohe-ideen.

Die Storyline ist noch im Aufbau und wird demnächst erscheinen.
Hier aber schonmal kleine Screens des Aufbaus und der beiden jetztigen Styles. Warscheinlich werden sie eh noch überarbeitet.
Verschiedene Hacks wurden auch schon eingebaut.

EDIT:
Okay, wir haben den 2. Style weg gemacht und nun den ersten ausgearbeitet. Im Anhang



Edit von Tequila: Titel geändert!

Dateianhänge:
jpg suddenly __ oben.jpg (240,15 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg suddenly__mitte.jpg (219 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg suddeln __unten.jpg (221 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 10.05.2009 17:36.

12.04.2009 17:59 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eig. ganz schön. Die Farben sprechen einen an, es ist nicht 'aufdringlich'.

Ich mags, auch wenn ich einfach nicht die Zeit habe mich bei sowas auch noch anzumelden, werde ich es glaube ich im Auge behalten.

Bis jetzt kann man ja noch nicht viel sagen. Keine Storyline o.ä.
Trotzdem toll <3

KleinercGegenbesuch...?


__________________


13.04.2009 21:43 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung, wir wollen an sich noch ein wenig das Konzept ausarbeiten, und dann erst eine Storyline schreiben. Augenzwinkern

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
13.04.2009 21:54 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii xD
Haha, danke.
Wie schon gesagt, ausarbeiten usw xD

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 14.04.2009 20:33.

14.04.2009 20:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts mehr zu sagen .. unglücklich ?

__________________
wöwöwöwöwöwö

16.04.2009 18:39 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii viv <333

*-* ich finds toll eigentlich schön xDDD
*meinung abgeb* *sop* xD

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

17.04.2009 10:00 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milli-mausii
huii viv <333

*-* ich finds toll eigentlich schön xDDD
*meinung abgeb* *sop* xD


Danke xD

Epona?
haha xD Ehhmm .. ich weiß auch nich. Muss ich Nele fragen.
Aso, jah das mit dem Platz.
Da bin ich auch schon am schaun was ich da vielleicht machen könnte .. naja.
Danke ;D

__________________
wöwöwöwöwöwö

17.04.2009 16:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okehhh.
Neue Screeens (:

__________________
wöwöwöwöwöwö

10.05.2009 17:37 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Until the Sunrise - This only the first / 3 Screens / Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH