Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das kombinierte Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kombinierte Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Das kombinierte Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als ich mit einer Freundin Infos zum kleinen Hufeisen suchte, bin ich auf das kombinierte Hufeisen gestoßen. Ich war sofort begeistert und habe bei Google nachgeschaut:

Laut FN muss man in der Praxis drei Dinge kombinieren: Zur Auswahl stehen Reiten, Voltigeren und verschiedene andere Sportarten.

Hat jemand von euch so etwas schon gemacht?

Dann suche ich noch ein paar Infos:
Braucht man vorher das kleine Hufeisen?
Muss man z.B. Inliner auf Zeit skaten?
An welchen Richtlinien werden die Sportarten außer Reiten gemessen?
Was haltet ihr davon?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

09.04.2009 16:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das kombinierte Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH