Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Holsteiner | Springen | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holsteiner | Springen | WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Holsteiner | Springen | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich traue mich auch mal was rein zu stellen xP
Stellt einen Holsteiner Hengst über dem Sprung dar!

Original ist das Bild Din A4 größe.
Durch einscannen sehen die proportionen teilweise ein wenig merkwürdig aus aba ich hoffe man erkennt schon was *gg*
(Reiter kann ich überhaupt net...also nicht wundern wegen dem halben menschen da drauf xD)



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 09.04.2009 15:51.

09.04.2009 15:41 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
RE: Holsteiner | Springen | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon fantastisch aus echt gut
aber achte darauf das der untere teil der beine (hinten und vorne) nicht zu dünn wird sonst sieht es zu zerbrechlich aus

GB?
09.04.2009 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Holsteiner | Springen | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH