Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd & Hund | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd & Hund | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Pferd & Hund | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Da ich noch viel lernen möchte, stell ich hier zwei meiner Auftragsbilder zum bewerten aus. Ich bitte um konstruktive Kritik!




lg

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.04.2009 09:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Stylist06 Stylist06 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Du kannst super toll Zeichnen. Für dein Alter echt super!!!!
Mach weiter so. Würde mich über mehr Zeichnungen freuen.

GLG Alina
09.04.2009 10:37 Stylist06 ist offline E-Mail an Stylist06 senden Homepage von Stylist06 Beiträge von Stylist06 suchen Nehmen Sie Stylist06 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ;D
freu mich auf weitere Kommentare

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.04.2009 10:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hund ist sehr gut
das pony hab ich ebenfalls mal gezeichnet als auftrag aber das hat mir nicht gefallen deins ist besser
wobei die haare net so gut sind Nur der Schopf ist gemeint der flechtteil ist supi
aber sonst sehr gut viel lernen musst du nicht mehr

GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 09.04.2009 19:47.

09.04.2009 19:46
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile

ich finde nur, dass du besser auf die einzelnen haare eingehen solltetst weil das so eher wie eine masse aussieht ^^

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


11.04.2009 18:49 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde den Hund total süß Augenzwinkern so auf den ersten Blick auch gar nicht so schlecht.

Alllerdings würde ich vielleicht ein wenig mehr mit stärkeren konturen arbeiten, das lässt alles schnell viel lebendiger wirken.
Besonders bei dem Pferd fehlt mir etwas die Struktur, ein Pferd hat ja nicht einen runden Kopf, sondern er ist vom Nasenrücken und adern durchsetzt. Wenn du eine Vorlage hast dann achte bei den nächsten Bildern mal ganz kritisch auf stärkere Schatten.
Am bessten benutzt du dafür unterschiedlich harte oder weiche Stifte (Bleistifte).

Der Rest ist einfach ÜBUNG smile Ich habe mir immer viel von anderen Zeichnern hier bie GB angeschaut (so wie bei Netty, Ting oder Kat (hoffe die namendliche Erwähnung ist erlaubt, da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden). Dadurch habe ich mir immer etwas neues selbst beigebracht.

Aber es sind echt tolle Motive und ich hoffe, du bleibst beim Zeichnen.

GLG
SunnyGold
12.04.2009 16:33 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielden dank
@Ikala: ja, ich weiß mit den haaren...
da muss noch viel mehr schatten und licht rein, aber ich bin fleißig am üben^^
@Lazerna: danke, ich werds probieren
@SunnyGold: danke. du meinst, ich sollte dunklere schatten zeichnen? Das kann sein. Ich muss auch zugeben, dass mri das Pferd nicht so gelungen ist, aber die Vorlage war schwarz-weiß! Ich benutze zurzeit H, 2B, 8B, B und ab und zu HB

Weitere Kommentare?????

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

16.04.2009 12:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vanessa-Nessa Vanessa-Nessa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha du kannst ja gut zeichnen bb lg nessa

__________________
:PHallo Leute!!!! Ich liebe meine Family und meine katze und hund besonders bby viel Spaß noch.....
25.04.2009 19:29 Vanessa-Nessa ist offline E-Mail an Vanessa-Nessa senden Homepage von Vanessa-Nessa Beiträge von Vanessa-Nessa suchen Nehmen Sie Vanessa-Nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa-Nessa in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.
Der Hund ist total knuffig **. Das Pferd finde ich, hat einen ziemlich dinken und vorallem langen Kopf ^^. Also ich weiß nicht wie es in Echt aussieht deswegen xD. Ansonsten finde ich es ziemlich schön und du kannst sehr gut malen <3


__________________

25.04.2009 20:06 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Form und die Straffierungsrichtung sind gut, aber noch zu wenige Highlights hervorgehoben. Mach Schatten ruhig stärker!

__________________

07.05.2009 11:10 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd & Hund | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH