Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Rainy für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasy_
unregistriert
[Hast Recht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Nein, Hasy_ ich nehme dein Post nicht böse an. Aber stell dir vor wir wären alle gleich, du und ich und Rainy, wir wären 3 Personen mit gleichen Charaktern, etc. Das geht nicht. Drum machen wir das beste draus.


Haste ja auch wieder Recht.. Augenzwinkern
Aber es gäbe dann keine Meinungsverschiedenheiten und keinen Streit.. Naja.. gibts jetzt auch net xD Is e gut so....



glg,
Hasy
19.02.2005 20:15
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rainy, werd dich echt voll vermissen
aber sie hat recht, ich weiß noch wie es war als sie und nadine admins waren. da herschte auch ein vollkommen anderes klima. es liegt auch an den usern. ich selber muss einräumen, dass ich auch gerne gestritten habe, etc. ich versuche mich aber zu bessern und bist jetzt gelingt es mir ganz gut, denk ich mal. und wenn das mehrere machen, sich an der eigenen nase packen und mal was machen, dann kann es hier doch nur besser werden....
vielleicht sollte auch die mitgliederzahl beschränkt werden, denn dann wird es nicht zu groß hier und wir können uns untereiander besser kennenlernen und besser vertrauen...schwarze schafe wird es immer geben, das lässt sich nicht vermeiden, aber wenn wir uns alle am riemen reißen, dann klappt auch das....
ich will hier net der moralapostel sein, aber ich stimme rainy größtenteils zu. (zu dem mods etc. kann ich nicht viel sagen, ich habe mit ihnen nichts zu tun, naja und das forum, da gehören immer mehr dazu...)
ok, das wars von meiner seite her, fürs erste


__________________

19.02.2005 20:38 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy - du bist die BESTE!! 4-Ever


Ich bin damals unter Rainys Leitung zu GB gekommen und es war eine so geile Zeit... wenn GB weiterhin so runter geht werde auch ich mich verabschieden!

Lara/MexX
21.02.2005 19:02 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich weiss nun nicht ob mich überhaubt jemand kennt *g*.

Kenne so eigentlich nimanden und habe mich auch noch nie mit jemanden gestritten und mich eher auf die Bilder beschrenkt!

Denn für das ist GB ja eigentlich auch da! Ilegalen Höfen zu helfen, und sie auf den richtigen weg zu führen! Meint ihr nicht auch?

Klar ist es schön und natürlich auch toll wenn ein gutes Klima unter den Mitglieder herscht. Aber es sind nun mal viele mitglieder, so das man weder alle kennen lehrnen kann oder das alle nett sind und nur das beste im Sinn haben.

Schade finde ich nun das hier alle schreiben, dass sie sicher auch bald gehen werden und so. "Hallo Mädels, etwas mut bitte!!!"
Wenn man jetzt nur noch das negative sieht und sich nicht bemüht dann geht es logischerweise abwärts.

Will jetzt nimanden angreifen oder so, da ICH sowieso eher nutzerin statt lieferin bin (habe noch nie ein Bild rein gestellt, was aber auch damit zu tun hat, dass ich keine kamera habe traurig )


Hoffe für euch alle, dass WIR es gemeinsam schaffen GB wieder auf diesen stand bringen wie ihr es euch vorstellt!

Grüsse Kim
21.02.2005 19:39 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH