Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Rainy für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

von Rainy für alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder

Ich lasse meinen Text durch Tina reinstellen, da ich mich selber endgültig von
GB verabschiedet habe. Ich möchte zuerst klarstellen, wieso ich gegangen
bin, da sich das anscheinend viele fragen. Es ist leider so, dass es bei
GB immer mehr Chaos und immer weniger kompetente Team-Mitglieder gibt. Keiner
macht mehr den schmutzigen Job, das kann durchaus auch an den undankbaren
Members liegen. Der Grund, weshalb ich gegangen bin, ist, dass GB
offensichtlich zu einem Allgemein-Muffel-Motz-Forum geworden ist. Hier
meckert jeder nur noch und niemand ist zufrieden. Zudem muss ich ganz ehrlich
gestehen, dass ich mit der Führung nicht ganz zufrieden bin. Allerdings
hört man das ja anscheinend von einigen Seiten. Das alles mag ja noch
relativ erträglich sein, ich meine, es spielt eigentlich kein Rolle, ob
eine Person als Moderator/Administrator geeignet ist oder nicht. Was mir endgültig
den Kick, zu gehen gegeben hat, war die Tatsache, dass einige Beiträge von
mir aus heiterem Himmel verschwunden sind. Das Phänomen ist leider schon früher
aufgetreten und scheint sich immer noch zu wiederholen. Die angeblich massiven
Meinungsverschiedenheiten im Team und die neusten Ereignisse lassen klar erkennen,
dass das Vertrauen der Mods ineinander und vorallem das Vertrauen Mods-User
weg ist. Niemand traut mehr dem anderen und eine normale Community
sowie eine anständige Forums-Moderation ist kaum noch möglich.
Ein weiterer Grund, weshalb ich gegangen bin, ist, dass ich einfach nicht
zusehen möchte, wie ein Forum, das ich einst mühsam und mit Erfolg aufgebaut
habe, zugrunde geht. Als ich den Admin-Titel abgab, war ich mir das nicht
bewusst, denn ich habe die Administration an vertrauenswürdige Leute weitergegeben.
Wieso es derzeit so schlecht läuft, ist mir auch ein Rätsel, aber ich ahne,
es liegt vorallem am Team.

Ja, die Rede à la "ihr müsst zusammenhalten" kann ich mir jetzt eigentlich sparen,
denn es hat schon einige Vorträge dieser Art gegeben. Ich möchte es nur noch ein
letztes Mal betonen, wie wichtig es ist, dass man sich hier gegenseitig
leiden und vertrauen kann. Ich weiss, es ist viel verlangt, aber man muss sich
da zusammennehmen und auch manchmal aufs Maul sitzen, wenns sein muss.
Und vergesst nicht: irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich!

Ich möchte noch anfügen, dass ich mit Bedauern und von der Ferne zusehe - und von
verschiedenen Quellen über laufende Ereignisse informiert werde. Es ist jammerschade,
dass es bergab geht, ändern kann ich es nicht, das müssen schon alle miteinander tun.
Ich denke oft über GB nach und über die guten und schlechten Zeiten darin, dieses
Forum trägt eine Menge "Geschichte" mit sich herum. Trotz der vielen
nicht so guten Erfahrungen, die ich mit dem Forum und den Mitgliedern
gemacht habe, ist mir die Community ans Herz gewachsen und es tat weh,
GB zu verlassen. Ich werde euch sicher alle ganz doll vermissen (und wenn ich
sage alle, dann meine ich auch ALLE!).

An dieser Stelle möchte ich noch allen, die hinter mir standen und mich während
meiner Admin-Zeit unterstützt haben, danken. Ich hoffe, ihr werdet mich auch nicht
vergessen und wer weiterhin mit mir Kontakt haben will, kann mit mir per Mail Kontakt
aufnehmen. Ich hoffe, dass ich auch dazukomme, alle Mails zu beantworten, was leider im
Moment ziemlich schwierig ist (wenig Zeit...).

Liebe Grüsse und *ganzfestdiedaumendrückdamiteswiederbergaufgeht*
Eure Rainy
18.02.2005 22:45 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mann rainy war so eine liebe, aber ich verstehe sie, sie hat auch ein wenig recht, meiner sicht nach^^
Das sie uns wenigstens bescheid sagt find ich echt toll von ihr, tina bestell ihr mal einen gannnnzzzz lieben gruß von **Jersey**^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 18.02.2005 22:49.

18.02.2005 22:48
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn das so weitergeht, folge ich Rainy

Gute Wahl Rainy

__________________

18.02.2005 22:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War keine sonder ist eine liebe großes Grinsen
ANNA/RAINY FOR MOD! ANNA AN DIE MACHT

+zustimm+nick+

Mehr kann ich nicht sagen großes Grinsen
18.02.2005 22:50 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß zurück von Rainy ~ Jessy ~ Augenzwinkern

lg

EDIT:
Zitat von Rainy (Ich chatte grad mit ihr..):
sag denen allen, dass ich sie mag Zunge raus
und dass ich nie wieder admin werde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 18.02.2005 22:53.

18.02.2005 22:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy, ich kann dich verstehen..
Schade das du gehst, ich hatte immer vertrauen zu dir und auch so warst du echt klasse als Admin/Mod/User
18.02.2005 22:53 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
och mann rainy war so eine liebe, aber ich verstehe sie, sie hat auch ein wenig recht, meiner sicht nach^^
Das sie uns wenigstens bescheid sagt find ich echt toll von ihr, tina bestell ihr mal einen gannnnzzzz lieben gruß von **Jersey**^^


Ich vermute mal, dass Rainy diesen Thread nicht hat eröffnen lassen, damit hier jeder Sachen reinschreibt à la "Schade, dass du gehst.", "Nein, bleib doch, ich mochte dich immer so." und so weiter. Unterlasst doch solche Kommentare einfach, denn sie werden Anna nicht zurück holen, bzw. Anna wird sich damit nicht zurückholen lassen - womit sie Recht hat!
18.02.2005 22:53 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dich Rainy, schade das du nicht mehr kommst^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 22:57.

18.02.2005 22:55 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Gruß zurück von Rainy ~ Jessy ~ Augenzwinkern

lg

EDIT:
Zitat von Rainy (Ich chatte grad mit ihr..):
sag denen allen, dass ich sie mag Zunge raus
und dass ich nie wieder admin werde Augenzwinkern


+pistolehinhalt+ Du MUSST +hrhr+ großes Grinsen
Weisst ja was ich mein ;D

Nun wenn es SO weiter geht, folge ich, wie Susann,
auch Rainy...aber ich WILL es NICHt, aber langsam geht
der ganze Spaß weg...
18.02.2005 22:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat die größe Hoffnung das Forum verlassen...
18.02.2005 22:57 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leder sehr wahrscheinlich auch ... weil zu GB gehörte dr Admin Rainy und da könnt ihr sagen was ihr wollt es ist so .... momentan ist hiernor noch streit , zoff , gezicke etc. und es macht keinen Spaß ichkann nur sagen das es di richtige entscheidung von Rany war Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ihr müsst bedenken, wir sind alle GB...

GB ist keine Sache, es ist eie Funktion... und wir sind alle die Mithelfer... Schade, aber leider nicht zu vermeiden, das mit Rainy...

Nuja, wir sind Alle schuld, jeder einzelne von uns, sowohl Admins, User und Mods und ich... Klar gibt es stille USer, die nie was schreiben, sondern immer nur mitlesen, aber auch sie sind schuld...

ich wundere mich nicht, wenn jetzt weitere folgen, die gehen... manche sind gezwungen zu gehen (Vertrauensfrage) einige gehen freiwillig, weil ihnen das auf den Sack geht...

was soll man dazu sagen?!

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.02.2005 23:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wurde das vorbild der meisten die hier sind ist gegangen und das vorbild der meisten wirklich besseren fotografen von hier.


ich werde mich jeddoch einigen anschließen und gehen, sollte sich hier nicht grundliegendes ändern
18.02.2005 23:14 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch auch recht geben, ich wollte auch gehen und hab das Blue-Angel schon gesagt, aber ich habs doch nicht getan.

Warum?
Keine Ahnung, ich komm hier halt nicht weg, ich hab noch nen funken Hoffnung für das Forum (lese eigentlich auch nur still mit).
Aber ich finde es auch schade, dass das hier jetzt alles so ausartet.

Ist doch klar, das wenn man was neu aufmacht, dass es seine Zeit braucht zum gedeihen und aufgehen.
Wenn jeder User mithilft und nicht ständig rummeckert, wird das auch was.
Man kann gerne Kritk und Anregungen los werden, aber in gemäßigter Wortwahl und etwas höflicher.

Finde es auch schade, das Rainy weg ist (kenne sie zwar nicht so gut, aber hab schon einiges mitbekommen).

Also wenn Hoffnung nichts mehr bringen sollte, dann können wir nur noch Glauben!

Grüßle Luna

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



19.02.2005 07:55 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichfind das voll schade... rotes Gesicht Kannte sie zwar auch nicht so gut aber soweit ich weiß war sie ne ganz nette smile ich versteh sie auch,hätte auch kein Bock auf den Zickenkrieg und so weiter...... Aber.... großes Grinsen
19.02.2005 08:18 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findes auch voll schade das sie gegangen ist... früher war sie so ein toller admin, kaum streit und sowas... unglücklich aber wenns auch so weiter geht schließe ich mich den anderen uch an... da müssen die admins udn mods mal was tuhen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.02.2005 08:30 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: von Rainy für alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass es was bringt wenn jeder jetzt hier schreibt, er geht auch bald wenns nicht besser wird usw...

Na dann alles Gute Rainy... smile

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

19.02.2005 09:01 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Anna&& Anna&& ist weiblich
Anti Power Puff Girl


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 79
Herkunft: Umgezogen(bald), dann Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt alle gehen bringt das auch nichts. Tolle Motivation(nichts gegen Rainy), aber, was soll das???Ich meine, sie schreibt hier einen 'Abschiedsbrief', und dann sagen die meisten das sie auch gehen wollen. Noch einmal: Was soll das bringen???Wenn jetzt wirklich alle gehen, dann wird das hier ein Forum 'Friedhof', und das wollen wir doch alle nicht, oder?Im allgemeinen kann doch jeder Mod werden, weil jeder(die meisten+hust+) total nett sind(nichts auf Rebelli&Co bezogen die ich näher kennen gelernt habe). Hoffentlich zettel ich hier jetzt keinen Krieg an, weil ich euch alle doch sooooo lüüüüüüübbbb habe... traurig

__________________
Ich beisse nicht, ich quäle nur
19.02.2005 10:24 Anna&& ist offline E-Mail an Anna&& senden Beiträge von Anna&& suchen Nehmen Sie Anna&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna&& in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich fand immer, dass man sich ein gutes Beispiel an dir nehmen konnte, ußerdem sehe ich dich als sehr liebnswürdige Persson.

Miss you, Rainy
Lg Julia
19.02.2005 10:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn jetzt alle gehen bringt das auch nichts. Tolle Motivation(nichts gegen Rainy), aber, was soll das???Ich meine, sie schreibt hier einen 'Abschiedsbrief', und dann sagen die meisten das sie auch gehen wollen. Noch einmal: Was soll das bringen???Wenn jetzt wirklich alle gehen, dann wird das hier ein Forum 'Friedhof', und das wollen wir doch alle nicht, oder?Im allgemeinen kann doch jeder Mod werden, weil jeder(die meisten+hust+) total nett sind(nichts auf Rebelli&Co bezogen die ich näher kennen gelernt habe). Hoffentlich zettel ich hier jetzt keinen Krieg an, weil ich euch alle doch sooooo lüüüüüüübbbb habe...


Nehmen wir mal an, ich würde jetzt das Forum für immer verlassen. Wäre es mir dann nicht egal, was aus GB wird? Ich glaube schon.

Bei Rainy kann ich verstehen, dass es ihr nicht egal ist. Sie war der beste Administrator, den dieses Forum jemals gesehen hat - so muss man es einfach sagen.

Ich glaube kaum, dass das Team mit seiner jetzigen Einstellung irgendwas ändern kann.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.02.2005 10:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH