Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namensbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 36
Herkunft: Homburg

Namensbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen neuen vRh in der vRhweld zum leben erwecken. Mir fehlt aber leider ein name. deswegen frage ich euch jetrzt wie ihr die namen, die mir einigermaßen gut vorkamen, sind und wo ich neue herbekomme, falls diese doof sind :-))

Gestüt-:
- Delina
- Dalima
- Wildbach
08.04.2009 19:24 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wildbach gibts bereits. Die beiden anderen sind nicht so mein Ding sorry.
08.04.2009 20:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo (:
Hier wären ein paar Namensvorschläge: klick.
Da findest du sicher etwas passendes.
08.04.2009 22:16 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich fände schön, wenn der Thread angepinnt und erhalten bleiben würde. Jeder könnte einen Namen nennen und den des Users davor bewerten. So würde man schnell wissen, ob der Name gut ist oder nicht.

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

09.04.2009 10:02 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Name sagen die meisten in der Bewertung des einzelnen Hofes etwas, deswegen ists mehr als sinnfrei, den Thread anzupinnen.
12.04.2009 08:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namensbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH