Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Snake | Grafitablett Step1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snake | Grafitablett Step1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Snake | Grafitablett Step1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir vor ein paar Wochen ein Grafktablett gekauft habe, habe ich jetzt angefangen eine Schlange zu zeichnen.
Bis jetzt ist noch nicht so viel zu sehen - die Farben werden zum Schluss noch mehr angepasst. Das schwarze Gekrickel ist nur eine Skizze für mich zur Orientierung, bis wohin die Schuppen am Hals gehen fröhlich

Freue mich auf Tipps von Grafiktablettbesitzern - bin da echt noch absoluter Neuling. Dies ist auch meine Erste Zeichnung damit.

..........
EK: das Auge wird komplett neu gemacht werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 22.10.2009 21:32.

08.04.2009 17:27 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm malst du denn? Wenn du die Möglichkeit hast Ebenen zu machen, dann mach das. Dann kannst du auf eine ebene deine Skizze legen und auf eine ebene darunter malst du diese dann aus. Wenn das passiert ist kannst du die Feinarbeiten machen, das sieht dann meist schön realsitisch aus, man kommt dann weg von den Konturen.

Ich weiß jetzt nicht in wieweit die Schlange fertig ist wo die Farbe ist, aber ich finde die Linien der Schuppen noch zu stark, du könntest die einzelnen Schuppen auch mehr detaillieren (ich hab noch nie ne Schlange gezeichnet, ich weiß nicht ob in den Schuppen noch irgendwas ist an andere Farben o.ä.)
Joa, ansonsten mag ich das auge, was du neu malen willst sehr. ^-^ Nur die Rände sehen was schwammig aus, also ganz außen am Auge.

Erstmal weiter malen. ^-^ Hab auch gestern angefangen mit dem Grafiktablett was zu zeichnen, wenn du magst kannst du meins auch mal beäugen und mir ein Feedback geben.

__________________
we all go through the same stuff differently

08.04.2009 18:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für deine sehr ausfürhliche Bewertung.
Ja, ich werde da wohl erstmal richtig rein kommen müssen - die Konturen werden aufjeden Fall noch abgeschwächt.
Ich arbeite mit Paint Shop Pro, von daher kann ich dass ganze auch mal mit Ebenen versuchen fröhlich

Klar guck ich bei dir mal rein *rüber.hüpf* großes Grinsen

Liebe Grüße Sabrina
09.04.2009 09:23 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Snake | Grafitablett Step1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH